Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sich viele Männer immer noch über ihren Penis definieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich verzichte auf eine Angabe. Auf Anschreiben von Damen, die in erster Linie von meiner Penisgröße gelockt werden, kann ich verzichten 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Größe ist völlig uninteressant
Assassins84
Geschrieben
Gerade die Frauen suchen speziell. Meist 20cm und mehr und am besten auch mindestens 6 cm Umfang. Ich selbst habe das beides nicht, bin somit bei Frauen nicht gerade sehr angesagt und dadurch bi geworden, damit ich überhaupt ich was anderes vögel darf.

Ironie off

Natürlich sind solche Angaben, für die, die speziell suchen, sehr hilfreich. Aber wie sicher stimmen diese Angaben 🤷‍♂️
Geschrieben
Und warum interessiert sich ein männlicher sex Partner für die Penis grosse?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Tatsächlich ja. Einige wenige Frauen interessieren sich wirklich dafür, weil diese mit wenigen cm nichts anfangen können. Das gleiche gilt auch, wenn diese übergroße zu sein scheinen. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Schwerenötiger:

Eine Gegenfrage , weil ich auch der Hetero bin. wieso sollte die Penisgröße für Gays mehr von intresse sein als für Frauen?

Eröffne dazu einen Thread. :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Schlimmer wenn Pennisgrosse in Nickname. 😱
Geschrieben
Ich lasse mich überraschen...wo bleibt das entdecken... die Schwanzgröße wird überbewertet...meine Erfahrung...und es hat sich noch keiner Beschwert...
Geschrieben
Nein sowas ist für mich tabu. Denjenigen kennenlernen dann ausgeschlossen ich suche ein Mann nicht nach seinem Schwanz aus da gibt es andere Sachen Charakter, Aussehen, Auftreten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:
Gerade die Frauen suchen speziell. Meist 20cm und mehr und am besten auch mindestens 6 cm Umfang. Ich selbst habe das beides nicht, bin somit bei Frauen nicht gerade sehr angesagt und dadurch bi geworden, damit ich überhaupt ich was anderes vögel darf.

Ironie off

Natürlich sind solche Angaben, für die, die speziell suchen, sehr hilfreich. Aber wie sicher stimmen diese Angaben 🤷‍♂️

6cm. Umfang ist ein Bisschen mager...
Mein Zeigefinger hat schon 7cm.
Meist du vielleicht den Durchmesser?

Geschrieben
Ein Profil sollte ordentlich ausgefüllt werden.
Das hat nix mit definieren zu tun. 😉
Und ja, es gibt Mädels, die auf mehr stehen.
Die haben dann gleich diese Angabe und bekommen dann natürlich auch oft ein Bild dazu 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. klar. Manche suchen tatsächlich eine Mindestgröße. Anderen ist manches auch einfach zu viel und mit Schmerz verbunden. 

Ich würde trotzdem nicht gern nach diesem Kriterium ausgewählt werden wollen. - Muss und kann jeder/jede selbst entscheiden. 

Mit 26 x 8 bin ich sowieso immer gleich raus. 😅

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Denke das Frauen das auch interessiert…Frau will ja wissen ob sie was spürt wenn Er in sie eindringt !🤷🏼‍♂️😊😃
Geschrieben
PS.. WER ES BRAUCHT :-D :-D :-D ....
1967suReal
Geschrieben
Es spricht wenn dann beide Geschlechter an, aber es gibt tatsächlich genügend Frauen die auf so was wert legen.
Geschrieben
Es ist kaum zu glauben: Frauen sind in ihrer Vagina unterschiedlich gebaut!!! Manche sind doch tatsächlich enger, andere weiter. Und da es hier eigentlich um poppen geht, möchte "Frau" auch was "Passendes" finden. Sagenhaft was man hier immer wieder für Themen findet. Armes Deutschland!
×
×
  • Neu erstellen...