Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ich kann nur für mich als Mann sprechen aber ich fühle mich schon attraktiv und habe auch im es ehrlich zu sagen das gefühl und auch die erfahrung gemacht das man erfahrener ist und auch irgendwie an der ü40 Damenwelt attraktiver wirkt.
Geschrieben
#
Ab 50 sollte man wirklich keinen Drops mehr lutschen. Das beeinflusst nämlich den Geschmacksinn des erfahrenen Fotzensaftsommeliers negativ und verfälscht das Ergebnis.
Geschrieben
Ja aber - warum zum Geier denn nicht?
Selbstverfreilich.
Ja, ich finde Frauen und Männer attraktiv, wenn sie auf sich achten und auch mich selbst.
Geschrieben
Ich muss sagen das ich Männer ab 50 nicht attraktiv finde, aber jeder hat ein anderen Geschmack
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den Gästebüchern, recht analysierend zu beobachten.
Geschrieben
Ich denke, dass ist auch ne innere Einstellung und was man dafür macht, um diese Ausstrahlung zu haben.
Es gibt auch einige Leute, die tun alles dafür, um diese Ausstrahlung schon mit Ü 40 zu verlieren. 💁‍♂️
Geschrieben
Ich bin zwar gerade erst frisch in die Ü50 gestartet, sehe das aber einfach nur als Anfang des nächsten halben Lebensjahrhundert.
Und um meine Attraktivität mache ich mir keine Sorgen, denn dafür bekomme ich glücklicherweise genug positives Feedback von meiner Partnerin und Anderen.
Geschrieben

Attraktivität...

Es ist eine Frage der Person und nicht des Alters...

...ob ich sie attraktiv finde und ob sie mitunter auch sexuell ansprechend auf mich wirken mag...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Natürlich gibt es Männer, die auch mit über 50 attraktiv sind. Manche sogar dann erst recht. Kommt auf die Gene drauf an und was Mann aus sich macht. Gilt ebenso für Frauen.

Kann ich nur zustimmen. Graue Haare stehen manchen Männern sehr. Manche ältere habe durchaus Ausstrahlung. Kommt halt auf seine Art an, nicht aufs Alter.

Geschrieben

Erstmal ist man nur so alt, wie man sich fühlt. In meinem Freundeskreis sind auch viele jüngere und man merkt keinen Unterschied.

Allerdings muss ich sagen, finde ich sehr wenig älter Männer attraktiv. Das liegt aber daran, das, zumindest in meiner Gegend, sehr wenig Männer was aus sich machen. Ich finde es toll, wenn ein Mann sich pflegt und gut anzieht aber das ist leider oft nicht der Fall. Entweder haben sie keinen Geschmack oder sie haben keine Lust, ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Als meine Tochter vor 2 Jahren ihren Abschluss hatte, hab ich mir mal so die anderen Eltern angeschaut und da gehörte ich schon mit zu den älteren. Ich muss sagen, es war einfach grauenvoll. Wenn ich mir da einen Mann hatte aussuchen müssen, hätte ich mich lieber erschossen. Auch viele Frauen sahen unmöglich aus, wie gerade von der Couch.

Es kommt mir so vor, als wenn man ab einem bestimmten Alter denkt, "och, jetzt kann ich mich gehen lassen"

Geschrieben
Ist Dir bewusst, dass Attraktivität nicht nur was mit dem Äußeren zu tun hat? Die Anziehungskraft auf einen Menschen äußert sich auch auf anderen Wegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich gut gehalten. Bin immer noch attraktiv. Ich bin sportlich halte mein Gewicht und meine Figur seit 30 Jahren.

Meine Zielgruppe sind Frauen die genauso ticken. Meine G.Punkt geht auf 50 zu. Ist top fit attraktiv und macht was für ihren Körper. Sie lebt ihre Sexualität frei aus  Es passt.

bearbeitet von Wikifolio
×
×
  • Neu erstellen...