Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte mich für Ende 30 schon nicht mehr für Sexuell attraktiv 🤣 freuen ü50 fallen noch nicht in mein Beuteschema, ob das jemals so sein wird weiß ich nicht, aber Sex hab ich dann gewiss nicht mehr.
Geschrieben
Attraktiv ist solche Sache das liegt eher im Auge des Betrachters, aktiv ja weil man irgendwie jünger ist als das Alter es sagt.
Klar ist der Sex nicht mehr wie früher, eher etwas ruhiger aber man weiß eher worauf es ankommt. Also ich verwöhnen gerne eine Frau und ich denke man achtet da mehr auf die Signale.
Geschrieben

Mit 49 bin ich hart an der "50er Grenze"... also für mich entscheidet überhaupt nicht das Alter über sexuelle Attraktivität. Die sexuelle Anziehungskraft ist altersunabhängig. Jedoch ist rein statistisch die Wahrscheinlichkeit höher, jemandem im Alter von 20 bis 50 anzutreffen, als von 50 bis 80... 🤔🤭🤣😂

Geschrieben
Attracktiv hat was mit stimmender Chemie zu tun !!! Aktivitäten auch noch im hohen Alter !!!
Geschrieben

Nachdem mir vor 15 Jahren mal jemand verdutzt mitteilte, dass er nie gedacht hätte, dass Frauen über 30 noch hübsch sein könnten, hatte ich mich vor drei Jahren vor allem des Forums wegen mal wieder hier eingefunden. Von meinen beiden Lieblingsforen, existierte das eine nicht mehr und an dem anderen verlor ich gerade das Interesse... aber egal. Und nun gibts immernoch Männer/Frauen, die mich "alte Frau" (werde in ein paar Monaten 50) anschreiben und ich habe auch einige sehr liebe erotische Freundschaften schließen können... na vielleicht ändert sich das ja schlagartig, wenn ich 50 bin. Wäre aber auch ok. Ich hab alles, was ich brauche. 

Geschrieben
Das Alter 🤔 ist für mich kein Maßstab, alt und jung poppt und das ist gut so.
Geschrieben

Okay... ich muss meine Aussage präzisieren: "Die sexuelle Anziehungskraft ist altersunabhängig..."

...natürlich nimmt mit dem Alter auch die Vielfältigkeit der Alterserscheinungen zu... 

...bei einem Zungenkuss sollte das Gebiss im Mund bleiben... naja... 

...Sex mit Dementen möchte ich nicht haben...

Also: Es gibt wohl keine feste Altersgrenze, die unattraktiv macht... aber irgendwie muss man sich selber in Relation sehen... 😊

Geschrieben
Ich find mich selbst super, klingt vielleicht arrogant, ist aber so. Ich bin mit mir im reinen, bin unabhängig und selbstbewusst, in mir geruht, lebe gesund, mache Sport und genieße das Leben. Es bieten sich einfach neue Möglichkeiten, wenn man älter ist. Und ja, ich habe noch ganz gute Chancen bei den Männern, oftmals bei jüngeren, was ich persönlich gut finde. Ich finde die meisten Männer Ü50 nicht wirklich attraktiv, hat aber ganz einfach etwas damit zu tun, dass viele nicht auf ihren Körper achten, sich oftmals gehen lassen, einfach zu eingefahren sind in ihren Ansichten, keinen Stil haben was Kleidung betrifft, wenig spontan sind und immer noch nicht verstanden haben was Gleichberechtigung bedeutet.
Geschrieben
Es verschieben sich lediglich die als wichtig empfundenen Parameter, um jemanden sexy zu finden. Frauen über 50 sind für mich heute "much more" attraktiv als junge erfahrungslose Hühner.
Geschrieben

Ich bin mit mir im Reinen, mehr denn je. Ob andere mich attraktiv finden ist mir egal, bzw war mir schon immer egal.

Ich sehe täglich viel Menschen immer wieder verschiedene. Stelle dabei oft fest das sich viele Männer, von mir geschätzt ab ca. 50, sehr gehen lassen. Wenig Wert auf ihr Äußeres legen. Vielleicht war dies schon immer so, dass kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur die kurze Momentaufnahme. Die gefällt mir oft nicht.

Geschrieben
"ü50 ist das neue ü40" - aus meiner sicht .. 👍☺️
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Geschrieben
na da selbst Ü60 als Mann schon schwierig hier. Aber es sind hier auch viele Paare Ü50, die gerne GEMEINSAM meist andere Paare daten - oder dann zu MMF auch jüngere gut ausgestattete Sexpartner suchen.
Geschrieben
Wenn ich mich so anschaue..... fühle ich und sehe mich mit reiferen Jahrgang attraktiver als im jüngeren und daher🤪😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Wenn ich mich so anschaue..... fühle ich und sehe mich mit reiferen Jahrgang attraktiver als im jüngeren und daher🤪😜

Das geht mir auch so 

Geschrieben

Das war der Grund meiner Anmeldung auf diesem Portal. Ü50, aktiv und neugierig und ja, ich finde mich attraktiv 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ampertwo:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Schönheit ist für mich etwas anderes als Attraktivität. Ist es für Dich ein und dasselbe?

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn sich Menschen bereits vor den Komplimenten ihrer Anziehungskraft und Ausstrahlung bewusst sind. Neulich beim Shoppen war ich etwas verwirrt, weil mir eine attraktive Mutter mit ihrer durchaus schönen Tochter ins Auge fiel. Muttis Mutti hat beide mitihrer Aura überstrahlt & ich war vermutlich nicht der einzige, dem die drei Generationen Grazien ins Auge gefallen sind.

Geschrieben
ZTAT:
Spicy_
Spicy_ Ich hatte mich mit 53 hier extra angemeldet, weil Poppen draufstand, dann auch stattfand und immer noch funktioniert. Der ganz normale Wahnsinn halt 🍀👍✔️
PS.. FEIN FEIN :-) PROST MILCHKAFFEE :-D ...
×
×
  • Neu erstellen...