Jump to content

Pn Bettler, für Frauen attraktiv oder zum Kotzen?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nen Thread erstellen, ist auch ein Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen, ganz toll, auch nicht besser, -))))
Geschrieben
Betteln ist für manche ein exzessives Vorspiel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die wenigen Männer, die optisch für mich überhaupt in Frage kämen, sind keine Bettler
Geschrieben
Ich denke, die sind absolut attraktiv und sehr erfolgreich mit ihrer Masche. Nicht ohne Grund legt eine Vielzahl der männlichen User hier dieses Verhalten an den Tag.

Ich fahre auf jeden Fall sehr erfolgreich damit 🙈😅
Geschrieben
Wer sich hier anmeldet sollte mit dem ganzen Schwachsinn leben können 😉
Geschrieben
Ich finde es nicht nervig, sonder absolut abtörnend ! Wenn einer sich nach einer Antwort von mir, nochmal mit einer Mail meldet weil er vllt Sorge hat unter zu gehen.. ok! Alles gut... aber die, die sich nach einer Antwort von mir noch 5,6,7 mal und mehr melden, und das innerhalb weniger Stunden, kriegen dann erst recht keine Antwort mehr. Ich finde das abtörnend und auch bedenklich im Sinne das wenn ich den mal Real treffe, nemmer los werde!
Geschrieben
Ich glaube die Frage beantwortet sich bei einem Blick in den Chat schon von selbst.
Dort sind die Männer fast nur noch unter sich und sobald sich eine Frau dort hin wagt wird sie sofort mit Anfragen überfallen.
Kein Wunder, dass die Zahl der Frauen im Chat rückläufig ist, ein Trend der sich wohl fortsetzen wird bis es schließlich nur noch Männer dort gibt🧐🙄
Geschrieben
Ach Leute…. Das ist doch alles nicht real hier, somit auch nicht erwähnenswert 😉
Geschrieben
Beischlafbettler gibt's hier leider mehr als reichlich.
Nur wage ich zu bezweifeln, dass sie das hier lesen, oder auf sich beziehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Seit wann lernen die meisten Menschen eigentlich dazu?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Schreibt mal bitte was dazu.
Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Ob die hier mitlesen?

Aber warum ist es für dich so wichtig?

Geschrieben
🤣🤣🤣 bisschen naiv , findest du nicht auch ? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, "vielleicht" ändert sich ab diesem Post alles grundlegend Jamnerlappen heulen nicht mehr und Nervzwerge haben ab jetzt Anstand und Respekt. Hmmmm 👍
Geschrieben
Die PN-Bettler verhalten sich analog zu den Bettlern in der Fußgängerzone. Egal wieviel man denen in den Geigenkasten wirft, am nächsten Tag sind sie wieder da 😮
Geschrieben
Betteln macht nicht attraktiver und für den ersten Eindruck gibt's keine 2.Chance !
×
×
  • Neu erstellen...