Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sexuelle Anziehung ist für mich keine Frage des Alters. Anziehend sind für mich Männer, denen ich auf mentaler und kommunikativer Augenhöhe begegnen und mit denen ich lachen kann. Wichtig ist mir dabei auch unbedingt ein gewisser Esprit. Dieser scheint allerdings vielen Männern Ü50 irgendwie abhanden gekommen zu sein (Jüngeren allerdings auch schon oft), so dass sie für mich schlicht nicht anziehend sind.
Ich bin selbst Ü50 und bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht in jedes Beuteschema passe. Will ich auch gar nicht. Ich persönlich bin sehr selektiv, mit wem ich mich auf den Weg des Kennenlernens mache.
Geschrieben
Manchmal wär ich schon verdammt gerne nochmal 20 oder 25 Jahre jünger. Und da draußen kommen mir viele mit Mitte 50 auch nicht mehr wie der junge Frühling vor... eher grau in grau dahinschlurfend und vielfach desillusioniert. Aber glücklicherweise gibts ja hier noch die exklusive Gilde täglich sporttreibender hochagiler extrem attraktiver Menschen, die sich von der Masse abheben. Man sollte dem Werbefernsehn empfehlen, sich hier mal nach Darstellern für Happy-Family-Spots umzusehn, statt sinnlos Ewigkeiten mit Castings zu verschwenden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Manche Frauen ü50 sind attraktiv manche nicht liegt aber weniger Am Alter als an anderen Sachen.
Geschrieben
Ich finde mich nicht so toll… aber es gibt Damen, die tun das, also…. Damen über 50 mit Temperament und Humor sind das Tollste überhaupt.
Geschrieben
Genauso. Obwohl ich schon mit 19 Frauen ü40 sehr attraktiv fand.
Geschrieben
Ich meine jede Frau jeden Alters hat sowohl etwas attraktives als auch erotisches an sich, jede auf ihre Art. Hab ich zwar nicht immer so gesehen, aber heute bin ich offen für alle Frauen von 18 bis 80+
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GrayC:

Haltet Ihr Euch selbst für sexuell attraktiv?

Ob ich mich selbst dafür halte, ist irrelevant. Ich erkenne es daran, wie andere auf mich reagieren, und das ist dann ein sexuaell völlig unabhängiger "Attratkivitätswert", weil für gewöhnlich gar nichts Sexuelles passiert. Wenn die allgemeine Sympathie oder Attraktivität da ist, wirkt sich das auch auf die "sexuelle Attraktivität" aus, sofern man das so nennen möchte.

 

Zitieren

Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Wird's geben, insbesondere wenn die Damen selbst in einem ähnlichen Alter sind, denke ich.

 

Zitieren

Wie attraktiv finden Männer Frauen Ü50?

Da gibt es solche und solche. Das Alter spielt bei mir da keine Rolle. Es gibt Menschen, die ich auch mit 80 attraktiv finde, und andere, die ich mit 20 unattraktiv finde (und umgekehrt). Die Relevanz des Alters kenne ich nicht. Die spielt bei mir höchstens partnerschaftlich eine Rolle, weil dahingehend mein Interesse mit mir gealtert ist. Ich mag es, wenn man in einer Beziehung auf einen ähnlichen Lebenserfahrungsschatz zurückblicken kann - aber das ist für den reinen Attraktivitätsaspekt eines Menschen ja nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GrayC:

... Haltet Ihr Euch selbst für sexuell attraktiv? 

Jetzt nicht mehr so, aber mit 45, 50, 55 ... Holla die Waldfee! Doch, war quasi die jeckste wildeste Zeit 9_9

Seit längerem entdecke ich aber auch kaum noch attraktive 'Mitspieler', passt also.

Lege aber mittlerweile auch auf anderes mehr Wert :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sylle:

Das Problem ist das Sex im Alter ein Tabu Thema .Ist Man ist aber auch mit Ü50 noch atraktiv ...

a) So groß sehe ich das Problem nicht; besonders auf diesem Portal hier nicht!

b) Nein! Kann man nicht so pauschalisieren. Es gibt in allen Altersgruppen Leute, die 'sich hängen lassen' = unattraktiv sind!

Geschrieben

wenn frau auf ältere steht und selbst keine 20 mehr iss, wirds sie wohl bei den 50+ iwann 'landen'..

steht sie nich drauf, dann nich...steht er nich drauf usw...

 

iss völlig individuell..hat für mich aber nix mit sexuellem zu tun..auch, wenn n mensch 'anziehend' iss, so reicht das noch lange nich aus..zumindest nich für mich

Geschrieben
Also ich finde ü50 Frauen schon sehr attraktiv, bin auch schon immer auf ältere Frauen gestanden und der größte Altersunterschied war bei mir 17 Jahren gewesen . Ich damals noch 33 sie 51 Jahren, hatte super geklappt. 😊😊😊😊👍👍
Geschrieben
Hab mir gestern Abend mal wieder n zackigen Undercut rasiert... hält einen frisch🤷🏼‍♂️😳 ...gott bin ich scheiße-alt geworden😔
Geschrieben
Ich steh auf jüngere Männer. Ich bin ganz froh, dass ich immer mal wieder einen abstauben kann 👍😇 Männer ab 45 finde ich fürchterlich.
Geschrieben
Ich persönlich habe keine Altersgrenzen. Für mich gilt durchweg sympathie und sexuelle Anziehung hängt nicht vom Alter, sondern individuell von der Frau ab.
Geschrieben
Immer wieder verwunderlich was man am Alter fest macht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn ich die Zuschriften der Mitte 20jährigen hier als Maßstab nehme, dann bin ich ne echte Granate.

Du bist bestimmt eine Granate, da mach ich mir keinen Kopp, aber wenn Du die Männer hier als Maßstab nehmen würdest, dann wär ich wohl stark besorgt :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Ab 60… sollte auch noch fast alles gehen, aber ab dann kann man sich hier getrost abmelden. Da passt man kaum noch in ein Beuteschema.

Kaum heißt aber nicht gar nicht :yum: (genau wie offline!) und daher bleibe ich trotzdem auch noch hier; schadet doch nicht, oder? :relaxed:

vor 16 Stunden, schrieb GrayC:

... Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Was soll uns dazu Dein neues Profilbild eigentlich sagen? :confused: Hätte ich das Thema nicht so ernst nehmen sollen?!? :confused:

Ach egal, nicht so wichtig :yum: Hauptsache, Du hast weiter Spaß!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LustAffair:

Immer wieder verwunderlich was man am Alter fest macht

Also ich fand 40jährige schon viel zu alt, als ich mich damals um die 20 in der Disco umschaute :jumping:

Das hat sich so schrittweise verändert, finde ich eigentlich ganz normal.

Heute mit fast 66 sind z. B. 10 Jahre Altersunterschied meist gar nicht mehr der Rede Wert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn ich die Zuschriften der Mitte 20jährigen hier als Maßstab nehme, dann bin ich ne echte Granate

Ach komm, biste och so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb GrayC:

 - Karten werden neu gemischt und es geht noch was. 

Wie erlebt Ihr das? 

Tja, die Karten werden neu gemischt, das kannst Du laut sagen.

Persönlich empfinde ich mich tatsächlich als wesentlich attraktiver als noch vor 10 Jahren. Mit Kid(s) und Scheidung aus dem Haus ist eine ganz coole Gelassenheit eingezogen, was so viele Dinge - nein, eigentlich alles - im Leben betrifft. Dazu gesellt sich ein Gefühl von absoluter Freiheit, welche ich sehr zu schätzen weiß. 

Was die äusserliche Attraktivität betrifft, so kann ich nur davon ausgehen, wie auf mich reagiert wird. Und da hat sich nichts geändert. So, wie vor 20 oder 30 Jahren Menschen (und ich schreibe jetzt mal explizit Männer) auf mich reagiert haben, tun sie es noch heute. Und zwar altersunabhängig.

Ich selbst fühle mich in meiner weiblichen Attraktivität und meinem Aussehen wesentlich wohler und zufriedener als denn je. Und das trägt definitiv zu dem oben Beschriebenen bei.

Aber frag mich nochmal in 10 Jahren, dann werden die Karten sicherlich wieder neu gemischt. 😉

 

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

aber wenn Du die Männer hier als Maßstab nehmen würdest, dann wär ich wohl stark besorgt :jumping:

Ja was denn nun? Ich denke man kann hier seinen Marktwert testen? Jetzt bin ich verwirrt. 😱

Geschrieben

Ich finde feste Altersgrenzen beim Suchen unangebracht wenn es "nur" um Sex gehen soll und nicht um Beziehung / Familiengründung oder sowas.

Es gibt ja z.B. Leute die für den Erhalt der (körperlichen) Attraktivität etwas tun und deshalb trotz höherem Alter oft besser aussehen als Jüngere die sich haben gehen lassen und dadurch zB etwas "unförmiger" sind.

Blöd wenn die suchenden Personen dann durch das Setzen einer Altersgrenze vermeintlich Attraktivere von vornherein ausschliessen.

Was die "nicht körperliche" Attraktivität betrifft ist ein höheres Alter meiner Meinung nach sogar von Vorteil wegen grösserer Reife / Lebenserfahrung usw. 

Wobei es natürlich immer drauf ankommt was die Suchenden Personen attraktiv finden..

 

 

Geschrieben
"Je oller, je doller!" kommt nicht von ungefähr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

Ja was denn nun? Ich denke man kann hier seinen Marktwert testen? Jetzt bin ich verwirrt. 😱

Marktwert testen: 

Bei ca. 10% Frauenanteil, Marktwert => gigantisch (ohne Ansehen der Person). Stärkt evtl. bei einigen das Ego. 🤷‍♂️

Männer => Ramsch. - Demoliertes Ego. Die schreiben dann so komische Beiträge in den Foren. 

😅

 

... Weiß schon wie's gemeint ist. 😉

 

bearbeitet von GrayC
kleine Ergänzung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Ich finde feste Altersgrenzen beim Suchen unangebracht wenn es "nur" um Sex gehen soll ...

Solche Leute setzen ja auch keine Altersfilter, logisch. Und andere lässt Du mal schön das auswählen, was SIE möchten, die reden Dir ja auch nicht rein, ok? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...