Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Duft.
Ein gesundes Maß an selbstliebe.
Sprich, sie sollte sich schon selbst sexy finden.
Und ganz plump, ein reizender Hintern.
Geschrieben
Ach jaaaaa.. Dr. Sommer lässt echt grüßen
Geschrieben
Für mich als erstes die Augen und schöne Rundungen.
Geschrieben
Humor, Intelligenz, Offenheit,,schöne Augen,,runder Po,,gepflegte Hände
Geschrieben
Gepflegt, sympathisch, herzlich, offen, gebildet....
Geschrieben
Für mich ist jeder Frau auf ihre Weise attraktiv, egal ob dich dünn oder anders, wichtig ist das sie ehrlich ist
Geschrieben
Humor ❤️, schönes Gesicht/Augen, Selbstbewusstsein
Geschrieben
ohne Silikon, keine falschen Fingernägel, natürliche Schönheit
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Schwierige Frage ich ziehe leider nur toxische Frauen an..

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Aussehen an, ja klar das Auge isst mit. Aber es sind die Innerliche Werte

Geschrieben
Hi,
ich mag es sehr eine natürliche Frau vor mir zu haben, am liebsten die ungeschminkt Wahrheit.
Kein Make-Up, keine Chirogischen Veränderung am Körper.
Auch ich habe meine Markel, wie z.B : durch eine Thrombose im Flug: Krampfadern, durch früheres Übergewicht: Dehnungsstreifen.
Dennoch ist es mir sehr wichtig das mein Gegenüber Emphatie und Humor besitzt....ein vertrautes Gespräch macht viel aus.
Geschrieben
Ihr Charisma, ihr Blick wenn das Feuer den Raum einnimmt. Ihre Art offen zu sein, und das auf rein menschlicher Ebene. Die Lebenserfahrung die sie harmonisch macht und die Selbstliebe, wenn sie um sich weiß. Menschen die sich gerne haben, zünden damit auch den Gegenüber an. Wenn sie selbstzufrieden ist, und dem Leben mit Begeisterung gegenüber steht. Sowas nimmt man zwischenmenschlich wahr, und das macht es für mich aus 🙏🏼
Geschrieben
Da mir Musik sehr wichtig ist, wäre eine ähnliche Hingabe ideal. Ist doch toll wenn man zusammen Konzerte und Festivals genießen kann. Klar gibt's auch andere Menschen mit denen ich das auch teilen kann. Aber gemeinsame Interessen sind mir wichtig.
Geschrieben
zu wissen, was sie will. und sie selbst zu sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb harz01:
Ach jaaaaa.. Dr. Sommer lässt echt grüßen

Warum??? Nur weil Frau das gerne mal wissen würde? Meine Güte. Ich frag mich auch sehr oft warum Mann meinem Hintern oder meine Augen toll findet. Mittlerweile verstehe ich es ansatzweise, weil ich gefragt habe. Sry, nur Sätze wie deine finde ich persönlich einfach nur in einer völlig normalen Diskussion daneben. Entschuldigt bitte dass OT. Etwas hatte mein Beitrag auch themenbezogenes.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich glaube es kommt auf das gesamt Paket an und auf Was für einen Typ Frau man steht,ob dünn oder mollig ist dabei egal,jede Frau ist auf ihre eigene Weise attraktiv, und da spielen viele Faktoren eine Rolle z b gefällt einem die Nase, findet man das Gesicht symphatisch,ist es ein bezauberndes Lächeln.... das entscheidet jeder für sich,

Wie gesagt jede Frau ist auf ihre eigene Weise attraktiv
Es sei denn Frau ist voll die Sumpfhexe
Geschrieben
Humor, strahlende Augen und natürlich auch schöne Brüste.
×
×
  • Neu erstellen...