Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühle mich selbst mit 58 Jahren noch sexuell attraktiv... aber leider fällt es mangels Nachfrage immer schwerer aktiv zu bleiben... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kavalier1965:

Fühle mich selbst mit 58 Jahren noch sexuell attraktiv... aber leider fällt es mangels Nachfrage immer schwerer aktiv zu bleiben... :coffee_happy:

Hallo und guten Morgen....mache dir kein Kopf!! Auch du findest jemanden...oder wirst gefunden....es kommt immer darauf an...wie man  ! Sich im Profil darstellt ... immer mit Niveau!! Gruß Hans 👋

Geschrieben

834a799e9ed748168a9829e1124055d6.jpeg.53a9c4392c75aa28c7997de37d92cb0d.jpeg

Und der findet einen dann auch noch attraktiv:jumping:

Alles eine Frage des Blickwinkels!

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GrayC:

Wie attraktiv finden Männer Frauen Ü50? 

Zugegeben, der Anteil der auf mich sexuell attraktiv wirkenden Frauen sinkt mit dem Alter aber Alter ist nur eines von vielen Kriterien für Attraktivität. Es gab schon immer unattraktive junge wie auch sehr attraktive ältere Menschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

834a799e9ed748168a9829e1124055d6.jpeg.53a9c4392c75aa28c7997de37d92cb0d.jpeg

Und der findet einen dann auch noch attraktiv:jumping:

Alles eine Frage des Blickwinkels!

Dazu hab' ich auch moch einen klugen Spruch: 

Alt ist man, wenn man anfängt aufzuhören. 📺🫗🛌

Geschrieben
Jetzt muss ich auch mal in die Diskussion mit einsteigen. Hier wird nur von Ü50 geredet. Ich bin jedoch Ü70 und sexuell noch aktiv. Von den von mir angeschriebenen Frauen sind aber offenbar doch viele der Meinung, dass Ü70 bereits kurz vor der Kiste ist und für Sex nicht mehr taugt. Ich gebe zu, dass ich nicht mehr jeden Tag kann, aber das konnte ich wegen des Berufsstresses früher auch nicht immer. Wenn ich jedoch Sex habe, ist das für beide genauso schön wie früher. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe nämlich inzwischen auf einer anderen Plattform eine verheiratete Frau kennengelernt, die 20 Jahre jünger ist als ich. Wir haben jetzt eine tolle Freundschaft+ mit einem aufregenden Sex, der uns beiden gut tut. Schade, dass es auf Poppen.de nicht geklappt hat.
HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Helwin:

Von den von mir angeschriebenen Frauen sind aber offenbar doch viele der Meinung, dass Ü70 bereits kurz vor der Kiste ist und für Sex nicht mehr taugt.

Wie alt sind den die Frauen die Du anschreibst? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie alt sind den die Frauen die Du anschreibst? 

Ich schreibe meistens Frauen zwischen 45 und 70 Jahren an. Viel sind es ja nicht, denn die meisten Frauen und Paare in meiner Gegend suchen nur Frauen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geniesserin56:

... Ich habe auch noch nirgendwo mitbekommen, dass man oder frau ab einem bestimmten Alter sexuelle Aktivitäten einzustellen hätte.

Neulich schrieb eine Frau hier mehrmals, dass Sex ab 50 ein Unding wär, sogar ekelhaft :clapping:

Das waren amüsante Threads; in den letzten Wochen habe ich sie aber nicht mehr gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Neulich schrieb eine Frau hier mehrmals, dass Sex ab 50 ein Unding wär, sogar ekelhaft :clapping:

Das waren amüsante Threads; in den letzten Wochen habe ich sie aber nicht mehr gelesen.

Die armen zahlreichen Affären - was machen die dann zukünftig outdoor? Pilze sammeln? B|

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Neulich schrieb eine Frau hier mehrmals, dass Sex ab 50 ein Unding wär, sogar ekelhaft :clapping:

Lacht, stimmt,  ich erinnere mich

Geschrieben

Ü50 und ich ziehe mehr Frauen an, als es mir lieb ist.

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GrayC:

Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Das kommt drauf an, wen du fragst. Ich bin Anfang 30 und finde Männer Ü50 jedenfalls nicht pauschal sexuell attraktiv. Es gibt aber trotzdem Männer Ü50, die ich persönlich anziehend finde. Wenn man in dem Alter allerdings z.B. nur Damen Mitte 20 anspricht, darf man sich auch nicht wundern, wenn es da in der Regel Absagen hagelt.

Bei Frauen Ü50 ist es bei mir (von vornherein ohne jedes sexuelles Interesse) übrigens anders: Da denke ich mir häufig „Wow, ist die schön“.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die armen zahlreichen Affären - was machen die dann zukünftig outdoor? Pilze sammeln? B|

Keine schlechte Idee. Vielleicht treffen wir uns im Wald. 😁🌲🍄🍀

Geschrieben

Als ich jung war, reizten mich Frauen um die fünfzig und älter überhaupt nicht.

Das hat sich deutlich gewandelt, mittlerweile reizen mich ganz junge Frauen weniger.

Früher dachte ich, Sex im Alter ist nur schwer vorstellbar. Heute weiß ich es besser, ich kenne sogar Frauen über 70, die auf mich einen sexuellen Reiz ausüben.

Vorausgesetzt, der Körper macht mit, findet Sex bis zum Tod statt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Lacht, stimmt,  ich erinnere mich

Evtl. im Vorruhestand?!? :confused: Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie noch 3, 4 Jahre Zeit. :smirk:

Geschrieben

Ü50 ist eine Art Sex in/nach den Wechseljahren zu erleben. Wahrscheinlich ist die Potenz nicht mehr so wie mit,30😀😆. Merkt man ja auch bei sportlichen Aktivitäten. Doch die Qualität kann sich ändern, neue Reize erleben. Offener für Neues! Wenn man nicht an der Vergangenheit festhält, die Libido noch vorhanden ist (Hormone) sag ich nur Happy End.

vor 1 Minute, schrieb Sonnenwindschatten:

Ü50 ist eine Art Sex in/nach den Wechseljahren zu erleben. Wahrscheinlich ist die Potenz nicht mehr so wie mit,30😀😆. Merkt man ja auch bei sportlichen Aktivitäten. Doch die Qualität kann sich ändern, neue Reize erleben. Offener für Neues! Wenn man nicht an der Vergangenheit festhält, die Libido noch vorhanden ist (Hormone) sag ich nur Happy End.

Nachtrag: Aus diesem Empfinden resultiert die Attraktivität. 

Geschrieben

Warum soll man mit 50 nicht mehr Aktiv sein

Mit 66 Jahren fängt das Leben an

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen, sollte es hier erfahrene Damen geben die zufällig auf etwas jüngere Männer stehen. Ich bin schon etwas länger auf der Suche, da ich mit Reiferen Frauen mehr Spaß habe.
Ich würde mich freuen 😊
Spontaner1975
Geschrieben

Ixh finde Frauen ab 50 sehr attraktiv und sexy. Je reifer desto besser. 

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GreyC:

Haltet Ihr Euch selbst für sexuell attraktiv? 

Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Vor allem finden viele von den 20-30 Jährigen Frauen gefallen an Ü50. Zumindest an mir. 

×
×
  • Neu erstellen...