Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, warum denn nicht? Wir sind beide Ü 50 und finden uns immer noch sexuell sehr attraktiv! Das ist doch an kein Alter gebunden!Doch wird in der heutigen Gesellschaft den Menschen vorgegaukelt, das nur das junge, sportliche, dynamische attraktiv ist! Darüber können wir nur lachen! Man muss die sexuelle Attraktivität nur sehen wollen! Doch wenn viele blind geworden sind, ihrem Partner/Partnerin gegenüber, dann werden sie diese nicht mehr sehen! Jedes Alter hat seine Schönheit und Attraktivität!:-)

Geschrieben
Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv? 🥱 Klar sind Frauen mit oder ab 50 Reizvoll und Attraktiv.. So wie ich es derzeit für eine 38 Jährigen bin.. Und ich bin 55
Geschrieben
Ich finde mich ebenfalls attraktiv.
Das hat auch etwas mit Lebenserfahrung und gesunder Selbstreflektion zu tun.
Wir wissen wer und wo wir sind. Ein Stück weit angekommen und müssen nichts und niemanden mehr etwas beweisen
Geschrieben
Wieso nicht,je öller desto döller oder wie war das, lach.
Klar gibt es auch Phasen wo man keine Lust hat aber nicht lange .
Geschrieben
Ich finde mich persönlich sehr sexy und attraktiv und ich hoffe meine Lust und mein Verlangen bleibt mir noch lange erhalten.....und ich fühle mich sehr hingegezogen von Menschen die ü 50 sind und ein selbstbewusstes attraktives auftreten haben ....
Geschrieben
Also ich selbst sehe mich als sehr attraktiv und meine Lust zur Lust hat nichts mit dem Alter zutun.Nur für mich persönlich kommen Keine Männer ü50 in Frage,da viele sich sehr gehen lassen,nicht nur unattraktiv im aussehen auch im Wesen, einstirniges denken und dann beim sex nicht so ausdauernd,facettenreich ,aber jeder wie ers mag nicht wahr,es gibt natürlich auch Ausnahmen wo Männer sehr sexy in diesem Alter sein können.
Geschrieben

Ich zähle mich noch lange nicht zum alten Eisen 😉

Ich bin ü50 und finde mich absolut okay. 

Jedes Alter hat seinen Charme...mit 20, ist man noch im Aufbau..an Erfahrungen..Beruf..Familie, mit 30 startet man durch..Alltag, Existenz, man lebt halt, mit 40, kommt oft ne Neuorientierung, hinterfragt sich..Verändert sich..uvm.

Mit 50, ist man frei, frei von Gedanken, hat sehr viele Erfahrungen gemacht, Eindrücke gewonnen, weiß was gut und was schlecht ist, ja, man weiß was man will und braucht um glücklich zu sein und genau das, strahlt man dann auch aus.

 

Geschrieben
Alter ist für mich nur eine Zahl. Ich fühle mich, wie ich mich fühle. Da ich schon immer sehr mobil bin, meine psychische und physische Fitness nicht den Zufall überlasse ohne ein Fanatiker zu sein, kommunikativ, lebensbejahend, positiv eingestellt und optimistisch bin, kann ich die letzten zig Jahre keine Veränderung feststellen, das scheine ich auszustrahlen. Das gleiche mag ich an meinen Mitmenschen, auch den Ü50ern. Also alles beim Alten, auch sexuell!
Geschrieben
Ich hatte mich mit 53 hier extra angemeldet, weil Poppen draufstand, dann auch stattfand und immer noch funktioniert. Der ganz normale Wahnsinn halt 🍀👍✔️
Geschrieben
Bin zwar noch nicht ganz 50, finde aber schon die Wahrnehmung im laufe der Zeit ändert sich, wenn man eben selber älter wird. Manche stehen auch in jungen Jahren auf ältere, ansonsten eben auch eine Frage des Geschmacks. Und was auch wichtig ist, wie man auf seinen Körper achtet, und ob man sich so attraktiver macht.
Geschrieben
Also mein Sexualleben ist heute viel spannender als in jungen Jahren.
Geschrieben
Würde das ständige Denken an Sex gerne ab und zu abstellen können. Und das mit 55.
Geschrieben
Ich erlebe leider oft das Ü50 Männer ziemlich krank sind Psychisch und lassen sich gehen. Und auf einmal Dinge in Sachen Sex erleben wollen, die mich sehr abschrecken. Bekomme oft Komplimente ,und viele verstehen nicht warum ich Single bin. Tja ich suche halt nur 1 Mann der mit mir mein Leben teilen mag in allen Facetten
Geschrieben
Na ich halt mich schon noch für Attraktiv, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters/in . Sicher gibts auch einige Frauen über 50 die mir gefallen, was aber dann meist mit der Figur der jeweiligen Person zusammen hängt.
Angst das ich mal keine Lust auf Sex hab, hab ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GrayC:

Haltet Ihr Euch selbst für sexuell attraktiv? 

Ja

Geschrieben
Der Lack ist langsam ab, aber es passt schon. Ich denke, in der Altersklasse ist das Alter bzw. der Grad der Beeinträchtigungen noch nicht so hoch; man lebt von der Erfahrung.
Ab 60… sollte auch noch fast alles gehen, aber ab dann kann man sich hier getrost abmelden. Da passt man kaum noch in ein Beuteschema.
Geschrieben
Aber Hallo, die Attraktivität eines Menschen hat nichts mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
Solange ich jünger aussehe als ich bin, habe ich wohl nichts falsch gemacht ...
Geschrieben
Meine Attraktivität sollen die beurteilen, welche diese Bewertung aus den unterschiedlichsten Gründen für notwendig erachten. Jedenfalls tue ich etwas dafür, Körper und Geist fit zu halten. Bei den Damen sind diejenigen für mich attraktiv, die mir gefallen. Das bewertet ja jeder anders. Die, welche mir am besten gefallen, sind die, welche sich auf jede Art fit halten, auf eigenen Beinen stehen und geistig frei sind. Und deren Gebaren nicht darin mündet, mir jeden Tag die Haare auf den Zähnen zu präsentieren. Letzteres ist für mich das Ausschlusskriterium Nr.1. Und sexuelle Aktivität ist für mich etwas ganz Normales und wird deshalb auch praktiziert.
Geschrieben

Jeder hat eine andere Sichtweise, was er/sie attraktiv findet, weshalb in jeder Altersgruppe positive und negative Empfindungen dafür existieren!

Und wenn ich dies nun auf mich reflektiere, stelle ich immer wieder fest, dass ich mit meinem Körper, meiner Ausstrahlung und dem damit verbundenen Aussehen sehr wohl fühle.

×
×
  • Neu erstellen...