Jump to content

Sexuell übertragbare Krankheiten


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir testen gar nicht. Wir machen kaum etwas mit Fremden, und wenn dann mit Kondom. Wir haben seit sechs Jahren unseren Hausfreund.
Geschrieben
Bei jedem Dreh werde ich auf Gonorrhoe, Chlamydien, HIV, HVV und Syphilis getestet
Geschrieben
Zum verhüten nur Tüten.....ich geh kein Risiko ein.....möchte gesund bleiben 👆
Geschrieben
Kondome und gesunder Menschenverstand helfen dabei schon mal sehr gut.
Gehst Du etwa regelmäßig zum Arzt, um Dich darauf testen zu lassen? Die ungenauen Heimtests kann man sich sparen, die sind mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben
Ja, gehe einmal im Jahr für alles und darüber hinaus noch weitere Tests. Mich hat das interessiert, weil es hier auch die Gruppe AO gibt und zahlreiche darüber in ihren Profilen schreiben
Geschrieben
Ich lebe nach dem Motto " Sei kein Dummy, Popp nicht ohne Gummi. "
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich minimiere es so gut wie es geht habe kein Sex mit Fremden Menschen keine Ons kein Sex mit Frauen die neben mir Sex mit anderen Männern hat usw und natürlich nutze ich Kondome und halte mich von AO Leuten hier fern

Geschrieben

Vorsicht ist besser als nachsicht... wenn ein test positiv ist, dann ist es schon zu spät... von daher, sollte man sich selber und andere grundsätzlich schützen und nicht sich auf irgendwelche test verlassen... 

Geschrieben
Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, zur Demo zu gehen.
Geschrieben
Daran verschwende ich keine Gedanken. Ich hab ja keinen Sex.
Geschrieben
wie ging der Spruch? "Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du lange noch kein Kranker"...ja ja ich weiß...makaber ...aber im Moment kann ich diesen meinen Humor nicht unterdrücken.....nebenbei ich hatte noch keine übertragbare Krankheit.....
Geschrieben
16 STI Tests 🙄 ich hatte noch nie einen Test. Hatte auch noch nie Sex auf PP's oder an Nuckel-Holes ☝️
Geschrieben
Da ich nur mit einem Mann Sex habe, verschwende ich daran keinen Gedanken. Falls ich nochmal mit einem anderen Sex haben, nur mit Kondom.
Geschrieben
Ich überprüfe regelmäßig meine Kühlschranktemperatur. Das ist genug! Dass das Testbild abgeschafft wurde, sagt alles aus über Tests. Die mit am häufigsten übertragene Geschlechtskrankheit ist Hep C, doch die interessiert keinen. Noch eine Weisheit: Todesursache Nr.1 ist die Geburt.
Geschrieben

Zuletzt mit untersuchen lassen, als ich mein gültiges Gesundheitszeugnis gemacht habe für die Lebensmittelverarbeitung. Seit dem habe ich kein Kontakt zu fremden Körperflüssigkeiten gehabt und sehe es daher nicht als nötig.

Geschrieben
Was ist das für ein Test? Wer macht den und was kostet der?
Geschrieben
arbeite macht auch krank und trotzdem mache ich es gern
Geschrieben
Ich muss aus arbeitstechnischen Gründen jährlich zur großen Kontrolle auf übertragbare Krankheiten, ist das dieser 16stis Test?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, nicht jeden Mist zu glauben.

 

 

bearbeitet von Bratwurstbieger
×
×
  • Neu erstellen...