Jump to content

Mit Ü50 noch sexuell attraktiv und aktiv?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sigourney:

Tja, die Karten werden neu gemischt, das kannst Du laut sagen.

Persönlich empfinde ich mich tatsächlich als wesentlich attraktiver als noch vor 10 Jahren. Mit Kid(s) und Scheidung aus dem Haus ist eine ganz coole Gelassenheit eingezogen, was so viele Dinge - nein, eigentlich alles - im Leben betrifft. Dazu gesellt sich ein Gefühl von absoluter Freiheit, welche ich sehr zu schätzen weiß. 

Was die äusserliche Attraktivität betrifft, so kann ich nur davon ausgehen, wie auf mich reagiert wird. Und da hat sich nichts geändert. So, wie vor 20 oder 30 Jahren Menschen (und ich schreibe jetzt mal explizit Männer) auf mich reagiert haben, tun sie es noch heute. Und zwar altersunabhängig.

Ich selbst fühle mich in meiner weiblichen Attraktivität und meinem Aussehen wesentlich wohler und zufriedener als denn je. Und das trägt definitiv zu dem oben Beschriebenen bei.

Aber frag mich nochmal in 10 Jahren, dann werden die Karten sicherlich wieder neu gemischt. 😉

 

 

Du hast auch ein sehr verrückt verführerische Ausstrahlung und super Figur. Ich weis nicht wie du davor ausgesehen hast wie bei allen. Aber die Attraktivität ändert sich einfach von der Art. Von jung sexy knackig mit großen Augen was neues zu erleben und erfahren. Bis zu ausgereiften genau so Sexy Frau die weis was ihr gefällt und und und. Du bist auf jeden Fall Mega hot 🔥

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Solche Leute setzen ja auch keine Altersfilter, logisch. Und andere lässt Du mal schön das auswählen, was SIE möchten, die reden Dir ja auch nicht rein, ok? :coffee_happy:

Ich finde in meinem Text gerade die Stelle nicht, an der ich denen die mehr als "nur" Sex suchen reinrede was sie auszuwählen haben.

Das würde auch überhaupt nicht zu meinem Motto "Leben und leben lassen" passen ;)

Geschrieben

Ich finde jedes Alter hat seine Reize. Und jeder darf zum Glück selbst auswählen. 
 

in diesem sinne allen viel Spaß beim ausleben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KahMaeleon:

... reinrede

Ja, entschuldige, Du schriebst nur Deine Meinung. Ich habe das überbewertet:

vor 57 Minuten, schrieb KahMaeleon:

...unangebracht ...

Blöd ... von vornherein ausschliessen.

Sorry

Geschrieben
Meine Erfahrung ist das wenn Mann hier unterwegs ist sehr stark auf das Alter schaut. Selbst bei Damen über Ü50. Ob dabei immer nur der Beweis das früsches besser ist bleibt mir dabei ein Rätsel. Ich für mich weiß das Sex bzw. Leidenschaft immer besser wird und vor allen dingen nicht nur Oberflächlich. Was Mann nicht vergessen darf ist das es hier ein prozentualen Anteil von 1:50 geht, heißt im besten Fall kommt auf eine Frau oder Paar 50 Männer. Und ja der Altersfilter sagt nichts aus!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Alex897:

Du hast auch ein sehr verrückt verführerische Ausstrahlung und super Figur. Ich weis nicht wie du davor ausgesehen hast wie bei allen. Aber die Attraktivität ändert sich einfach von der Art. Von jung sexy knackig mit großen Augen was neues zu erleben und erfahren. Bis zu ausgereiften genau so Sexy Frau die weis was ihr gefällt und und und. Du bist auf jeden Fall Mega hot 🔥

You made my day, buddy! Dann kann ich ja jetzt beruhigt das Wochenende einläuten...!! 🤩

Geschrieben
Ich bin ü50 und habe Sex mit einer Frau ü50 gehabt und es war Wahnsinn. Die Frau war vier Jahre älter als ich.
Geschrieben
Ich denke, dass ich mit über 50 immer noch ganz gut bei Männern ankomme, egal ob 10-15 Jahre jünger oder älter (über alles jenseits dieses Zeitfensters denke ich gar nicht nach).
Aber die Männer in meinem Alter und meiner (ländlichen) Region haben offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass 50 das neue 40 ist. Hier lässt sich „Mann“ ordentlich gehen. Hier sieht man nur Glatzen, Bäuche und funktionale Outfits. Ich muss mich nahezu ständig darüber erschrecken, dass mein männliches Gegenüber tatsächlich 5 Jahre jünger als ich ist aber aussieht wie Ü60. In Großstädten bietet sich da ein anderes Bild. Meine Ü50 Freunde aus Schulzeiten etc. in Berlin sehen komplett anders aus und kommen auch komplett anders rüber. Und genauso habe ich es in anderen Großstädten auch erlebt. Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen aber im Zweifelsfall und bei Bedarf käme für mich hier kein Ü50-Mann infrage.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

You made my day, buddy! Dann kann ich ja jetzt beruhigt das Wochenende einläuten...!! 🤩

Freut mich🙏🏼. Dann Genies es mal 🌹😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thomaso474:

Angst das ich mal keine Lust auf Sex hab, hab ich nicht.

So empfinde ich das auch. Ich habe auch noch nirgendwo mitbekommen, dass man oder frau ab einem bestimmten Alter sexuelle Aktivitäten einzustellen hätte. Am besten immer schön im Training bleiben, finde ich.

Fluch und Segen zugleich sehe ich darin allerdings auch ein wenig. Bei Fotos von gleichaltrigen Männern hoffe ich auch manchmal, das Alter, das sie ausstrahlen, nie zu erreichen. Dafür bin ich immer noch zu verdreht im Kopf.

Von der Sozialisation her finde ich ein allerdings etwa gleiches Alter immer schöner... wenn man beispielsweise zur gleichen Musik die Nacht durchtanzen mag.

Egal- es kütt, wie es kütt. Bin schließlich unverbesserliche Optimistin, die lieber auch alleine tanzt, als stillzusitzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

So empfinde ich das auch. Ich habe auch noch nirgendwo mitbekommen, dass man oder frau ab einem bestimmten Alter sexuelle Aktivitäten einzustellen hätte. Am besten immer schön im Training bleiben, finde ich.

Fluch und Segen zugleich sehe ich darin allerdings auch ein wenig. Bei Fotos von gleichaltrigen Männern hoffe ich auch manchmal, das Alter, das sie ausstrahlen, nie zu erreichen. Dafür bin ich immer noch zu verdreht im Kopf.

Von der Sozialisation her finde ich ein allerdings etwa gleiches Alter immer schöner... wenn man beispielsweise zur gleichen Musik die Nacht durchtanzen mag.

Egal- es kütt, wie es kütt. Bin schließlich unverbesserliche Optimistin, die lieber auch alleine tanzt, als stillzusitzen.

Moin, das wäre ja noch schöner, wenn wir in unserem Alter nicht mehr sexuell aktiv sein dürften. Ich bin jetzt in vielem toleranter, als früher und es kommt jetzt mehr auf die Qualität als auf die Quantität an.
Ich weiß jetzt, was mir wirklich gut tut und stehe nicht auf verbiegen, damit er zum Schuss kommt.
Früher war ich von aelteren Herren fasziniert, heute finde ich auch Jüngere interessant, so ab Mitte/Ende 50.
Es muß halt vieles passen, damit es auch Beiden Spaß macht. Fehlgriffe sind auch hier nicht ausgeschlossen, wie überall, lach

Geschrieben
Warum denn nicht! Wo soll denn da das Problem sein???
Geschrieben
Leider will ich immer noch sexuell aktiv sein
Ich finde Frauen über 50 durchaus attraktiv
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb chris5050:
Leider will ich immer noch sexuell aktiv sein
Ich finde Frauen über 50 durchaus attraktiv

Warum denn leider? Sex ist doch schön!

Geschrieben
Sex ist und bleibt geil!
Vielleicht nicht mehr ganz so häufig wie früher - aber bitte niemals ohne…
Geschrieben
Sex Appeal hängt an der Person, nicht am Alter. Es gibt viele Ü50, die unglaublich sexy sind weil sie es einfach ausstrahlen.
Geschrieben

Solange die Frauen noch freundlich und nicht mitleidig lächeln, bin ich wohl noch akzeptabel. 😋

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GrayC:

Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Welche Frauen sind denn gemeint? Die selbst ü50 sind, also die meisten, die hier schreiben? Oder deutlich jüngere? Bei 30-Jährigen sähen die Antworten deutlich anders aus.

Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GrayC:

Wie attraktiv finden Männer Frauen Ü50? 

Worauf bezieht sich attraktiv? Auf das rein Äußerliche? Da ist das Alter als wesentlicher Faktor für die Reproduktionsfähigkeit schon ziemlich entscheidend, da ist das Alter nicht "nur eine Zahl"!

"Innere Werte", "Erfahrung", "Gelassenheit" etc. sind wieder etwas völlig anderes.

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 23:04, schrieb GrayC:

Finden Frauen Männer Ü50 attraktiv?

Das hängt vermutlich vom eigenen Alter ab. Bis Ende 20 hätte ich jeden 50+ Mann unter "kurz vor Kiste" verortet. :clapping:  Später entscheidet es sich wohl am Erscheinungsbild und der Ausstrahlung der Männer über 50. Ich kenne welche, die in Funktionsklamotten rumlaufen, sich insgesamt eher weniger um ihr Äußeres kümmern, wenig Hobbys haben (Fußball gucken ausgenommen), die sind für mich - die letztes Jahr auch 50 wurde - sterbenslangweilig und wenig attraktiv. 

Ich bin heute deutlich entspannter und auch "großzügiger" mit mir und meinem Körper. Früher wäre ich ungeschminkt nicht zum Bäcker gelaufen, ein Wochenendtrip ohne Fön hätte mich unruhig gemacht. Damals war ich überzeugt, Attraktivität hätte vor allem damit zu tun, "perfekt" auszusehen, ich hatte überwiegend Partner, die sich ebenfalls selbst optimierten. Irgendwann fand ich das unglaublich anstrengend und bin inzwischen sehr froh, dass ich mich mit Menschen umgebe und mich Menschen attraktiv, liebenswert, sexy finden, unabhängig davon, ob ich topgestylt in die Oper gehe oder im Schlumpflook Home Office habe. ;)

Geschrieben
Ich schreib leider noch sex liebe
Weil meine Frau ihn nicht mag mit ihr kann ich keinen mehr haben
Also immer nur durch Fremdgehen was ein schlechtes Gewissen bedeutet
Geschrieben
Theoretisch ist der Drops nicht gelauscht. Theoretisch.
Geschrieben

Allein auf das Alter zu schauen, ist manchmal etwas zu eng betrachtet. Es ist halt der Unterschied, ob ich online eine "Altersklasse" suche oder im echten Leben jemanden treffe. Im Reallife weiß ich in den wenigsten Fällen das Alter des Gegenüber und lasse mich auf den Menschen ein. Wenn dann die Chemie stimmt,.ist das Alter nebensächlich.

Früher in der Grundschule hat man ja nicht mal mit denen, die eine Klasse drüber oder drunter waren, geredet. In der Ausbildung war die Altersspanne nach oben dann auf einmal recht groß. Und beim Bund waren meine Vorgesetzten plötzlich jünger als ich.

Auch mir steht das Alter nicht auf der Stirn geschrieben. Ich kenne Männer, die schon im 20-er Alter graue Haare hatten und welche,. die mit Ende Fünfzig noch recht jung wirken.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schokominza:

Theoretisch ist der Drops nicht gelauscht. Theoretisch.

Der Drops ist gelutscht wenn man in der Kiste liegt.;)

 

Geschrieben

Was soll ich da jetzt groß zu sagen?!

Auch U 50 gibt es viele die nicht unbedingt durch Intellektuelle oder optische Attraktivität  einen Preis gewinnen würden!

Ich fühle mich wohl so wie es ist , ändern kann ich es altersmäßig nicht und was andere bei einer Klassifizierung von

U/Ü 50 halten ist mir ziemlich egal!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SoloFrau:

Also mein Sexualleben ist heute viel spannender als in jungen Jahren.

Hallo....das kann ich nur Bestätigen 🙃 Gruß Hans 

×
×
  • Neu erstellen...