Jump to content

Frauen im besten Alter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pauschale Verallgemeinerungen, großes Mimimi und mehr lese ich hier eigentlich nicht raus... Sorry.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bist du irgendwie ein bisschen frustriert? Wenn ja dann lass das nicht an den Damen aus! Geh in den Swingerclub oder so... wenn du dich austoben willst...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Möglicherweise läuft heutzutage nichts mehr oder weniger falsch in den Beziehungen 40 bis 60 jähriger als auch schon früher. Nur heutzutage sind die Möglichkeiten, die eigenen Wünsche passgenau erfüllt zu bekommen wahrscheinlicher als früher.

 

Dass Frauen in die Wechseljahre kommen, hat sich nicht geändert, dass Männer ihren zweiten Frühling erleben, auch nicht... dass nach Jahrzehnten eine Beziehung Spannungen bekommt... alles nicht neu... manchmal warten Paare, bis die Kinder groß genug oder aus dem Haus sind, um sich dann zu trennen... alles nicht neu. 

 

Neu ist, dass ich online, offen oder heimlich, jederzeit 247 als Single oder Paar nach Sexpartnern suchen kann, dass ich detailiert Wünsche äußern kann... alles scheinbar unkompliziert... interessant ist auch der Männerüberschuss... 

So ist es. Stimmt

Geschrieben
Wenn wirklich nichts mehr läuft, dann trenne dich doch lieber.
Geschrieben
Ich mag diesen audruck"bestes alter" nicht, ansonsten können die Frauen ja tun was sie wollen, ich lese heraus du suchst eine Frau für eine Beziehung, oder zusatz Beziehung zu deiner... weil?
Geschrieben
Kommt sehr sehr selten vor, dass ich mal nen Forenbeitrag like. Doch dieser ist gut.
Geschrieben
Wer zwanglos sorry ficken möchte , darf gerne im swingerclub oder im bordell gehen .....auch Frauen haben Bedürfnisse und die sind fern ab von zwanglos...es gibt natürlich frauen die swingen jedoch das sind die wenigen hier ....zwanglose Zuverlässigkeit ist Mir hier noch nicht begegnet
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb funplay1:

Was läuft heute verkehrt in den Beziehungen?

Das ist doch völlig peng! Was läuft bei Dir richtig oder verkehrt, das zählt, sonst nix.

Geschrieben
zwanglos Ficken( schon die Wortwahl missfällt mir) macht keine Beziehung aus!
Geschrieben
Bei Best Ager musste ich lachen. Es ist eher wie ein rabattierter Artikel kurz vorAblauf des MHD. Man kann ihn mitnehmen und noch was daraus machen aber dieser Stress immer wenn man dann doch zu lange wartet.
Warum Frauen Single sind ? (Steile These) Sie haben Spaß in ihren jungen Jahren, wenn sie sich niederlassen wollen dann sind meist die „guten“ Männer schon vergeben und für sie bleiben nur noch Reste.
×
×
  • Neu erstellen...