Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönste Frau auf poppen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?
Und was genau hat es so unangenehm/ peinlich gemacht?
Erzählt mal :)

Dein ernst oder was? 

Geschrieben
Einen Stalker zu erwischen hier der es sogar soweit getrieben hat,mich fast umzubringen
LoveIsADagger
Geschrieben
Ich wollte mich mit einer Frau treffen, die ich via Chat im Internet getroffen hatte (es war 1999 und das Internet war noch neu für alle). Ich stand dann am abgemachten Termin vor einer verschlossenen Gaststätte und war die ganze Zeit aufgeregt. Nach einer halben Stunde Warten bin ich dann weggegangen und die ganze Aufregung hat sich danach entladen, so dass ich mein komplettes Mittagessen auf die Strasse kotzen musste. Also ich wurde versetzt UND ich hab ne Pizza verschwendet ...
Geschrieben
In meiner Single-Zeit ein Treffen mit einer Frau,deren Äußeres komplett abgewichen ist,von dem was sie visuell suggeriert hat.
Geschrieben
Sie sah deutlich anders aus als auf den Fotos online. Zudem hätte sie das Date besser kurzfristig absagen sollen. Ihr Kater war einen Tag vorher verstorben und sie war tieftraurig, was ich als Katzenhalter natürlich mehr als gut verstehen kann.
Geschrieben
Meine Brustwarzen gehören zu meinem Körper.
Und ja, beim Sex dürfen auch diese gerne verwöhnt werden.
Gerne sowohl durch Streicheln, oder auch durch dran nuckeln.
Geschrieben
Ich finde es immer schade, wenn sich die TE´s am eigenen Thema nicht beteiligen.
Geschrieben
Willst du tatsächlich über sexuelle Übergriffe und schäbige lügen und Verarschung lesen ....bitte erspare dir das ....die welt ist bösartig genug ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Einen Stalker zu erwischen hier der es sogar soweit getrieben hat,mich fast umzubringen

Wassss? Kanntest du ihn denn auch von hier ?😳

Geschrieben
hab mich mit einer frau getroffen die meinte das sie eine beziehung suchen würde, haben miteinander geschlafen die ganzen male bis rauskam sie hat einen Mann zuhause habe dann kontakt abgebrochen weil ich fremdgehen nicht unterstütze, dann wollte ich mich mit einer frau treffen die dann zufälligerweise seine schwester war (der mann von der vergebenen frau) wo ich dann einfach beide blockiert habe, hab zum glück seit dem nie wieder was von denen gehört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Wassss? Kanntest du ihn denn auch von hier ?😳

Ja leider ist aber schon paar Jahre her jetzt ...und der hat auch alles hier versucht um mich weiter fertig zu machen...seitdem kommen für mich hier treffen mit Männer nicht mehr in Frage 

Geschrieben
Wenn man sich verabredet und in Damenwäsche zum Parkplatz kommt und keiner kommt
Das ist Scheisse
Geschrieben
Das die Personen beim Date massiv nach Schweiß gestunken haben, damit war es dann erledigt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-redhead-46:

Ja leider ist aber schon paar Jahre her jetzt ...und der hat auch alles hier versucht um mich weiter fertig zu machen...seitdem kommen für mich hier treffen mit Männer nicht mehr in Frage 

Man kann den Menschen leider doch nur VOR den Kopf gucken ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Weserlaender77:
Das die Personen beim Date massiv nach Schweiß gestunken haben, damit war es dann erledigt.

Das wäre für mich auch ein extremer abturner 😷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Man kann den Menschen leider doch nur VOR den Kopf gucken ..

Stimmt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Zumindest sind die Dates in der Familie geblieben 🙈

naja der mann tat mir nur sehr leid, hätte ich kein gewissen hätte ich natürlich weiter gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...