Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Das hatte ich mit dem Pavian Weibchen auch! Völlig selbstverständlich zeigte sie mir in den Gesprächen auf, was einen Mann berechtigte, überhaupt mit ihr reden zu dürfen. Völlig verzogene Etepetete Käthe, die nur über die Qualifikationen von Männern sprach.

 

Gut..🙄..hätte man anhand des Foto's schön erahnen können. Habe mich damals auch mehr von Alexander dem Großen überzeugen lassen. Eigentlich war ich am Ende sogar ein wenig schadenfroh, denn sie hatte zuvor echt mächtig aufgetischt.

Ne, solche Frauen braucht kein Mensch!

Bei der die ich getroffen habe sah man es weder am Profil noch Bildern. 

Ne braucht man auch nicht aber ein köstlicher Lacher wars alle mal

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mist, du warst schneller als ich :joy:

Wenn er bei mir fertig ist, dann schicke ich ihn zu dir. 😊

Geschrieben

Steht in irgendeinem Fred vom letzten Jahr und im MundgeruchFred

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn er bei mir fertig ist, dann schicke ich ihn zu dir. 😊

Prima......gut, dass du so weit weg wohnst, ich brauche Vorlauf....wegen dem Betrinken.....B|

Geschrieben

 

Bisher habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, alle meine Dates waren sehr angenehm und die Kontakte bestehen heute noch. Ich treffe mich aber auch nicht so schnell und sichere mich bei jedem Treffen ab.

 

Geschrieben
Mein unangenehmstes Erlebnis hatte ich mit einem Cuckold Paar vor etwa 18 Jahren in Walsrode. Hatten uns bei de
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mrkawa12s:

Aber ich habe die Wohnung wenigstens ein bisschen aufgeräumt

Du musst auch nicht besoffen sein, wenn de bei @Selene09 und @AnfangsSproede fertig  bis, ich hätte auch noch Zeit für dich, ich koch auch Kaffee ....

Geschrieben
Mein unangenehmstes Erlebnis hatte ich mit einem Cuckold Paar vor etwa 18 Jahren in Walsrode. Hatte mich bei denen getroffen. Ein wenig Smalltalk, dann ich kurz ins Bad mich frisch machen. Als ich rauskomme ist er wutentbrannt und will auf mich los, bedroht mich. Kannte scheinbar seinen Platz nicht. Bin dann weg, so ein Spinner..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Prima......gut, dass du so weit weg wohnst, ich brauche Vorlauf....wegen dem Betrinken.....B|

Kann man nicht soooo tun......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Die Frau wich deutlich von den Bildern ab und hatte quasi nen kleinen Zoo in der Wohnung und entsprechend überall Haare von den Katzen und Hunden, zudem versuchte sie aktiv mich abzufüllen. Konnte ihr nach einem Bier glaubhaft machen dass ich sehr müde von der Arbeit war und bin gefahren. Kurz danach meinte sie, sie hätte sich in mich verliebt, nach einem einzigen Treffen..
Geschrieben
Zum Glück noch kein unangenehmes Date um erwähnt zu werden oder das sich ins Gedächtnis gebrannt hätte.
(nicht hier und im echten Leben)
Bei einem ungutes Gefühl, oder wenn es nicht passen sollte, bricht man das Date halt nett ab und verabschiedet sich freundlich. (kann vorkommen)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du musst auch nicht besoffen sein, wenn de bei @Selene09 und @AnfangsSproede fertig  bis, ich hätte auch noch Zeit für dich, ich koch auch Kaffee ....

Da rätseln die Männer immer, wie wir Frauen es wollen....dabei ist es sooo einfach! ;)

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann man nicht soooo tun......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Gute Idee...ich stell einfach ein paar leere Flaschen auf den Tisch.....bleib auf dem Sofa liegen und sage: Du hast mich umgehauen....Putzzeug is dritte Tür rechts.

Geschrieben
Bisher war eigentlich alles Positiv, leider waren es auch nicht viele. Würde dich soo gern ausgiebeig lecken das wäre wohl ein Traum aber bestimmt nicht nur von mir. LG nach Essen
Geschrieben
Ich bin ja allgemein dermaßen unelegant aber den Vogel schoss ich betrunken ab während wir Spaghetti aßen und eine Nudel, wegen meinem extremen Lachkrampf, aus meiner Nase kam 🤓 Dieses kribbelnde Gefühl in der Nase war so dermaßen ekelig 😂 Ist schon zig Jahre her aber daran werde ich mich wohl auch mit 90 Jahren zurück erinnern können 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Man kann den Menschen leider doch nur VOR den Kopf gucken ...

Deshalb alle Männer über ein Kamm zu scheeren ist auch nicht richtig.

Es wird immer Frauen und Männer geben die was am der Waffel haben.

Jetzt ist man halt vorsichtiger und sichert sich besser ab und wenn Dich jemand noch mal so belästigt dann mach ein Date aus und ich gehe mit und dann ist das gleich für immer geklärt 🦁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnyboy64:

Deshalb alle Männer über ein Kamm zu scheeren ist auch nicht richtig.

Es wird immer Frauen und Männer geben die was am der Waffel haben.

Jetzt ist man halt vorsichtiger und sichert sich besser ab und wenn Dich jemand noch mal so belästigt dann mach ein Date aus und ich gehe mit und dann ist das gleich für immer geklärt 🦁

Wo scheere ich denn alle über einen Kamm?😂glaube du hast den Kontext nicht gelesen . Da steht Menschen !!! Nicht Männer :) und dass man denen nunmal nur vor den Kopf gucken kann , ist eine Tatsache :)

Geschrieben

Keine wirklich kuriosen oder schlechten Erfahrungen.

Aber oft wurde im Vorfeld schriftlich und telefonisch viel erzählt,  offen und gelacht und beim Date dann so oft peinliches Schweigen. Habe ich immer beendet, denn ich bin keine Alleinunterhalterin.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hat sich ein paar Zentimeter größer gemacht, womit er dann aber real kleiner war als ich, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber er hat den ganzen Abend über seine Exfrau gesprochen…das war nicht so meins 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Keine wirklich kuriosen oder schlechten Erfahrungen.

Aber oft wurde im Vorfeld schriftlich und telefonisch viel erzählt,  offen und gelacht und beim Date dann so oft peinliches Schweigen. Habe ich immer beendet, denn ich bin keine Alleinunterhalterin.

Das ist schade . Ich mag auch gesprächige Männer / Menschen . Schweigen kann einen Moment auch mal schöner machen , aber es muss / sollte eine Gesprächsbasis vorhanden sein :)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Hat sich ein paar Zentimeter größer gemacht, womit er dann aber real kleiner war als ich, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber er hat den ganzen Abend über seine Exfrau gesprochen…das war nicht so meins 🤷‍♀️

Naja, immer noch besser als wenn man keine Zentimeter erwartet und dann doch welche da sind🤷‍♂️
Und nein ... ich war nicht in Thailand 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Die unangenehmen sind die wo niemand erscheint und auch meint man müsste nicht absagen. Ansonsten macht man das beste daraus und geht dann seiner Wege.

Kenne ich. Das ist wirklich so kacke

Geschrieben
…ein schmalziges anhimmeln aus kuhaugen!
ich hasse sowas…und weg war ich!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja da fällt mir mal ein das ich mal ne Bi Frau getroffen habe die ne ganze Zeit nur von ihrer Ex gefaselst hat wie toll die war usw hab aufgegessen ausgetrunken meins bezahlt und das Date mit den Worten beendet ob sie mir die Nummer der Expartnerin geben könnte ich hab mich spontan verliebt weil sie so toll ist....große Augen offener Mind und es kam nix weiter dan bin ich gegangen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...