Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte mal ein Treffen, mit einem Mann von hier.Der glaubte,ich würde von poppen. de bezahlt werden, um mit ihn ins Bett zu gehen..bzw ins Gebüsch..das war echt unangenehm..ein paar Jahre später erzählte mir ein anderen die gleiche Story..an die auch er fest glaubte..beide Dates habe ich abgebrochen..Das war mir doch zu Plum..
Geschrieben
Naja, ich bin zum Treffpunkt und da stand definitiv nicht die Person vom Foto. Ein Date wurde das dann nicht mehr.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BIEST_007:

Du solltest weniger kiffen

Ich kiffe nicht, und konsumiere auch sonst keine Substanzen.

Bin im Thema verrutscht. 

Aber hey...

.

DU bist sicherlich perfekt. 

Ironie Off!!!

Geschrieben
Na ja angebote machen und nicht halten und sich dann noch wundern bis man sich nicht meldet. Oder ich persönlich finde es unhöflich das Handy zu benutzen sehr unangenehm
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

zutiefst kranke Seele,Anschein aufrechterhaltend,dem traue ich übelstes zu

Geschrieben
Penis war sehr sehr klein. Sehr klein das selbst der Gummi nicht gehalten hat. Zudem ist er nach paar Sekunden gekommen. Wie die Stimmung danach war kann man sich denken. Schweigen, kurz Smalltalk und das war's. Und ich hab mich schon gewundert warum er unten nicht berührt werden wollte.
Geschrieben
Wie das halt manchmal so war früher in jungen Jahren. Man nahm sich nachts jemanden mit in die WG, aber wir mußten sie halt vorher noch in der Badewanne abschrubben... was sich aber alles in allem eher als lustige Situation entpuppte bei 7 Promille. Danach gings dann und war eigentlich nicht übel... außer daß ich gequiekt hab wie n 17jähriges Reality-Sternchen, weil ich mich mitm nackten Arsch in Ralf's kalten Bauer gesetzt hab und mich dafür monatelang aufziehen lassen mußte.
zeitreisender
Geschrieben
Vor längerer Zeit - ein angestrebtes Date mit einer "weiblichen Person" die mir mit verfilzten Haaren und einem halben Katzenfell auf der Kleidung (Jogginhose und Shirt) die Tür aufgemacht hat und mir dann noch mitteilte, bitte leise zu sein weil sich noch jemand in der Wohnung befindet. 🙈🙈🙈
Das Date wurde geschmackvoll - abgebrochen. Aber der Kaffee den Sie mir angeboten hat war dafür gut.
Tja - BIlder können die Ansichten ganz schön manipulieren. Ähnliches ist mir kürzlich schon wieder passiert
Geschrieben

Einmal ist es mir passiert das es nicht die gleiche Person wie auf den Bildern war. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen wo Sie mich angesprochen hat….

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zeitreisender:
Vor längerer Zeit - ein angestrebtes Date mit einer "weiblichen Person" die mir mit verfilzten Haaren und einem halben Katzenfell auf der Kleidung (Jogginhose und Shirt) die Tür aufgemacht hat und mir dann noch mitteilte, bitte leise zu sein weil sich noch jemand in der Wohnung befindet. 🙈🙈🙈
Das Date wurde geschmackvoll - abgebrochen. Aber der Kaffee den Sie mir angeboten hat war dafür gut.
Tja - BIlder können die Ansichten ganz schön manipulieren. Ähnliches ist mir kürzlich schon wieder passiert

Und bei mir pikieren sich einige , dass ich auf meinem Profil erwähne , dass ich einen frisch geduschten , parfümierten , gepflegten Mann mit sauberen - frischen Klamotten + frisch geputzten Zähnen erwarte . Wenn ich das so lese weiß ich wieder , dass es leider Gottes wohl bei beiden Geschlechter immer noch nicht selbstverständlich ist 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Einmal ist es mir passiert das es nicht die gleiche Person wie auf den Bildern war. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen wo Sie mich angesprochen hat….

Glaube das ist der Klassiker 😂 ist mir zum Glück noch nicht passiert ^^

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Naja, ich bin zum Treffpunkt und da stand definitiv nicht die Person vom Foto. Ein Date wurde das dann nicht mehr.

Sowas ist das allerletzte … ich mache seitdem immer einen kurzen videoanruf vorm treffen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?

War jetzt kein Date von hier, aber bisher echt das peinlichste Date, dass ich hatte, bzw. beiwohnte.

 

Es war ein heißer Sommertag und auf dem Europaplatz war Kirmes, auf die ich mich mit einer, mir bis Dato fremden Frau, die ich im Netz kennengelernt hatte, verabredete.

 

Sie kam in einem sehr leichten, weißen Hosenanzug und sah zum anbeißen aus.😍

 

Ich war schockverliebt und stolz wie Oskar, dass ich neben so einer wunderschönen Frau existieren durfte. Jedenfalls kam es mir so vor, da alle uns so intensiv anguckten und mich auch alle so anlächelten. 

 

Irgendwann nach Stunden, ich weiß echt nicht mehr, wie es dazu kam, sah ich Sie das erste Mal von hinten. 😱...oh mein Gott, welch Massaker!

 

Sie hatte wohl vor Stunden schon ihre Tage bekommen und ihr normalerweise weißes Heck, glich dem eines Pavians!

 

Seit dem Augenblick, als ich ihr diese rote Botschaft überbrachte verlief irgendwie alles in gedämpfter Zeitlupe ohne Worte. Als wenn sie mir die Schuld gab, hatte sie auf einmal überhaupt keinen Bock mehr an meiner Seite. Ich kam diesen roten Arsch in dem Getümmel fast kaum noch hinterher.

 

Jo, dat war ein echt mieses Date.🙄 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Eve-:
Ein einziges Mal habe ich mich suf ein Blinddate eingelassen, weil er sich nicht zeigen wollte.
Als ich das Lokal betrat, saßen zwei Männer allein dort. Bei einem schoß mir sofort durch den Kopf: bitte, der nicht!!! Aber, genau der war's. Ungepflegt bis zum geht nicht mehr, schmuddeloger Jogginganzug mit dickem Bsuch drin, billige Plastiklatschen an ungepflegten Füssen, Haare wäre der Ami, den man nicht nennen will, neidisch drauf.... so schnell war ich noch nie wieder irgendwo weg.
Seitdem gibt es keine Blinddates mehr. Foto, Telefonat und Telefonnummer vorab sind Bedingung

Da wäre ich auch ganz schnell wieder rückwärts zur Tür raus 😂blind Dates in der heutigen Zeit ist wie Topfschlagen im Mienenfeld 😂

Geschrieben
Sie hatte bearbeitet Bilder drinnen und es entsprach nicht der Realität. Und eine Frau die angetrunken auf ein Date kommt…. Ich weiß ja nicht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MariSimo:
Penis war sehr sehr klein. Sehr klein das selbst der Gummi nicht gehalten hat. Zudem ist er nach paar Sekunden gekommen. Wie die Stimmung danach war kann man sich denken. Schweigen, kurz Smalltalk und das war's. Und ich hab mich schon gewundert warum er unten nicht berührt werden wollte.

Wusstest du vorher nicht wie er bestückt war ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

War jetzt kein Date von hier, aber bisher echt das peinlichste Date, dass ich hatte, bzw. beiwohnte.

 

Es war ein heißer Sommertag und auf dem Europaplatz war Kirmes, auf die ich mich mit einer, mir bis Dato fremden Frau, die ich im Netz kennengelernt hatte, verabredete.

 

Sie kam in einem sehr leichten, weißen Hosenanzug und sah zum anbeißen aus.😍

 

Ich war schockverliebt und stolz wie Oskar, dass ich neben so einer wunderschönen Frau existieren durfte. Jedenfalls kam es mir so vor, da alle uns so intensiv anguckten und mich auch alle so anlächelten. 

 

Irgendwann nach Stunden, ich weiß echt nicht mehr, wie es dazu kam, sah ich Sie das erste Mal von hinten. 😱...oh mein Gott, welch Massaker!

 

Sie hatte wohl vor Stunden schon ihre Tage bekommen und ihr normalerweise weißes Heck, glich dem eines Pavians!

 

Seit dem Augenblick, als ich ihr diese rote Botschaft überbrachte verlief irgendwie alles in gedämpfter Zeitlupe ohne Worte. Als wenn sie mir die Schuld gab, hatte sie auf einmal überhaupt keinen Bock mehr an meiner Seite. Ich kam diesen roten Arsch in dem Getümmel fast kaum noch hinterher.

 

Jo, dat war ein echt mieses Date.🙄 

😂😂😂 Ohje . Die arme Frau 😂

Geschrieben
Frau top gekleidet, sexy und Ihre Wohnung oje, das einzig saubere war der Schminktisch. Es blieb beim Kaffee schlürfen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Matthiaskr:
Sie hatte bearbeitet Bilder drinnen und es entsprach nicht der Realität. Und eine Frau die angetrunken auf ein Date kommt…. Ich weiß ja nicht.

Ja in der heutigen Zeit wird Filter über Filter gelegt .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12:
Frau top gekleidet, sexy und Ihre Wohnung oje, das einzig saubere war der Schminktisch. Es blieb beim Kaffee schlürfen

Außen hui - innen pfui

Geschrieben
Das war mal eins im Juni.... ziemlich am Anfang des Monats
Geschrieben
In unseren Anfangszeiten hat meine Vorbereitung für anale Freuden mal nicht wirklich gut funktioniert....das war für mich das unangenehmste ever.
Auf Platz 2. ..MFMF Vierer bei denen es eben nicht wirklich für alle gepasst hat. Deswegen meiden wir diese Konstellation.
×
×
  • Neu erstellen...