Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen mit einer Frau, so ca. 80kg über ihrem angegebenen Gewicht, kürzere Haare als ich, voller Tierhaare an den Klamotten und ca 1 Stange Zigaretten geraucht. OHNE WORTE .....
Geschrieben

Die Gute hatte leider eine Form von Demenz - sie hatte die letzten 10 Jahre und 30 Kilo zusätzlich, schlicht vergessen! 🙄

Ich kann es nicht ab, wenn ich so verarscht werde!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Ohje . Die arme Frau 😂

Das schlimmste war, ich hatte gerade mein T-Shirt ausgezogen, da rast die einfach weg und ich, mit freiem Oberkörper und T-Shirt in der Hand hinterher. 😣

 

Was die Leute wohl dachten?

Geschrieben
Ein Date mit einer Dame, welche mir während dem Essen erzählte, dass sie ihre Periode bekommen habe und keine Hygieneartikel dabei. Wäre aber kein Problem, sie dreht Servietten zu einem Tampon.
Geschrieben
Ich würde es nicht als peinlich bezeichnen, aber unangenehm war es definitiv. Zumindest für mich:
Per Mail und Telefonat war er ein angenehmer, eloquenter Gesprächspartner.
Zum Date war er unsicher und stumm wie ein Fisch.
Naja...zumindest war es wenigstens nett.
Im Nachhinein begründete er das mit Aufregung und der Floskel, er sei meinem Charme erlegen.
Kann ich ja durchaus verstehen😇, gerettet hat es das Date nicht.


Geschrieben
Ich bin einmal bei einer Frau gewesen- ich kann nur sagen Besoffen aber total ZU wie ein Eimer.. Und es war nicht die Person auf dem Bild. Aber ich habe die Wohnung wenigstens ein bisschen aufgeräumt, habe die Dame ins Bett gebracht. Und habe mich verabschiedet. Naja außer Späßen nichts gewesen. Es waren ca 100 km einfach. Habe so eine Wohnung bei einer Frau noch nie gesehen.
Geschrieben
Ich Treff mich nur mit vernünftigen Menschen das wegen kenn ich so was nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's peinlich wird, wird es oft spannend. Ich mag Spannung, daher war mir persönlich nie etwas unangenehm.

So einige Aufreger finde ich fast normal. Aber 1x erlebte ich eine Dame, die derart laut beim Sex schrie, dass ich das Date vorzeitig abbrach, aus Furcht die Nachbarschaft würde den Notruf wählen 😢

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mrkawa12s:

Aber ich habe die Wohnung wenigstens ein bisschen aufgeräumt,

Meine Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen. 

Möchtest du evtl. ein Date mit mir?🥰😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rafacampeche:

Sie kam total bekifft zum Date.

Na immerhin kam sie und hat es nicht vergessen ;D

Geschrieben
Versehentlich in Hundekot treten vor dem Date und dabei merken, dass man darauf hin den Ersten Eindruck total verkackt hat 😁
Geschrieben
Eine log mit dem Bild..... Und wollte dennoch...... War das 5 fache wie erwartet. Beste war aber eine heiße milf.... Ging gut und geil los und sie fummelte an meinen eiern und sich rum.... Kondom ging verloren.... Dann beim reiten ging wieder verloren.... Sie zog ab..... Dann botse mir an ohne und am Ende käme rum mit.... Ihr Mann kann nicht und ich soll spenden und es würde keiner erfahren
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Er_ist_ein_Fuchs:

Na immerhin kam sie und hat es nicht vergessen ;D

Geistig abwesend war sie dennoch. Hahaha

Geschrieben
Beim schreiben und telefonieren alles gut.......dann hat sich rausgestellt das im Duden neben dem Wort toxisch ihr Bild ist.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Putzfrau hat sich das Handgelenk gebrochen. 

Möchtest du evtl. ein Date mit mir?🥰😇

Mist, du warst schneller als ich :joy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab mehrere Storys:
Nr.1: Typ hatte eine Vorhautverengung, konnte nicht steif werden, geschweige denn ficken- und wusste es!!!! Und er hatte einen 2½ stündigen Weg dafür aufgenommen. Bevor es losging, hatten wir allerdings Alkohol getrunken und er konnte nicht mehr fahren. Meinte dann noch mir die Vorzüge der AFD mitteilen zu müssen und wie dumm wi Menschen alle sein- er fuhr erst am Morgen. Grauenvoll

2. Typ kam nach 2 Stößen- zweite Runde 20 sek. - War skandalös blamiert und fuhr dann.

3. Joint nicht vertragen, bekam Kreislauf. Da lag er dann auf meinem Teppich mit Füßen hoch und kaltem Schweiß. War aber eher lustig und wir haben im Nachhinein noch sehr gelacht über den Abend.
Geschrieben
Ich wollte mich mal mit einer Frau in einem bekannten Einkaufszentrum in meiner Stadt treffen. Ich habe sie dann zwei Tage vorher zufällig gesehen ... ich hatte spontan Corona, was mir auch absolut Leid tat ... 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin größtenteils davon verschon geblieben. Ich habe mich nal mit einer getroffen die wollte das i h ihr den ganzen Tag finanziere was ich lachend abgelehnt hab und gegangen bin und eine Frau sah nicht aus wie suf dem Fotos. Ansonsten waren die Dates eigentlich alle gut auch wen ws sm Ende nicht gepasst hat.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Kann ich ja durchaus verstehen😇, gerettet hat es das Date nicht.

Du surfst völlig auf meiner Welle der Bescheidenheit😊

Geschrieben
Das habe ich bereits verdrängt, ging irgendwie automatisch, aber ich weiß noch, dass ich etwas später darüber lachen konnte..🤭😃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?
Und was genau hat es so unangenehm/ peinlich gemacht?
Erzählt mal :)

Niemand von hier und jemand den ich bereits über Freunde kannte und noch nicht allzu lange her. Er ist beim Autofahren komplett ausgerastet, hat sich immer wieder über die Fahrweise der anderen Fahrer aufgeregt & gehupt.., für mich war das Ding somit durch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe mich mal mit einer getroffen die wollte das ich ihr den ganzen Tag finanziere....

Das hatte ich mit dem Pavian Weibchen auch! Völlig selbstverständlich zeigte sie mir in den Gesprächen auf, was einen Mann berechtigte, überhaupt mit ihr reden zu dürfen. Völlig verzogene Etepetete Käthe, die nur über die Qualifikationen von Männern sprach.

 

Gut..🙄..hätte man anhand des Foto's schön erahnen können. Habe mich damals auch mehr von Alexander dem Großen überzeugen lassen. Eigentlich war ich am Ende sogar ein wenig schadenfroh, denn sie hatte zuvor echt mächtig aufgetischt.

Ne, solche Frauen braucht kein Mensch!

Geschrieben
Sie konnte auf 100 EUR nicht rausgeben. Übel!
×
×
  • Neu erstellen...