Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

pruuust...ich glaub, da wär ich auch mal sprachlos gewesen..und das heisst scho einiges^^

Oh das war ich auch, glaub mir. Ich hab sogar die versteckte Kamera gesucht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Und ich hatte mich noch gefragt, wozu er wohl diesen Stoffbeutel dabei hatte. Da war die Tupperbox drin. Der war vorbereitet 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Oh das war ich auch, glaub mir. Ich hab sogar die versteckte Kamera gesucht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Und ich hatte mich noch gefragt, wozu er wohl diesen Stoffbeutel dabei hatte. Da war die Tupperbox drin. Der war vorbereitet 😁

und wer zahlte?

 

stoffbeutel auch noch? das iss natürlich scho klischee pur, ne... genial^^  (schulligung)

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Hätte ihm noch nen Fünfer mit auf dem Weg gegeben,..... grins :grimacing:;)

Stimmt, das wäre wohl gut gekommen. Aber ich war zu baff. 😁

Gerade eben, schrieb towel:

und wer zahlte?

Er. Er hatte ja vorher darauf bestanden, mich einzuladen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Er. Er hatte ja vorher darauf bestanden, mich einzuladen. 

na immerhin...aber hey- du warst bestimmt zu verfressen für ihn :clapping:  (sorry for OT, aber ich feier das grad)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

na immerhin...aber hey- du warst bestimmt zu verfressen für ihn :clapping:  (sorry for OT, aber ich feier das grad)

DAS dachte ich mir dann auch. Ich bin ja auch ne dicke Frau. Der dachte bestimmt, dass er mir was Gutes damit tut und hatte eher erwartet, ich bestell nen Salat. 😂

Dabei war das ja nicht mal ein Blind Date. Wir haben uns ja schon real kennengelernt und ER hat mich angeflirtet usw. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

DAS dachte ich mir dann auch. Ich bin ja auch ne dicke Frau. Der dachte bestimmt, dass er mir was Gutes damit tut und hatte eher erwartet, ich bestell nen Salat. 😂

Dabei war das ja nicht mal ein Blind Date. Wir haben uns ja schon real kennengelernt und ER hat mich angeflirtet usw. 

Was meinst was der doof geguckt hätte wenn du deine eigene Tupperdose raus geholt hättest,..... grins:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Was meinst was der doof geguckt hätte wenn du deine eigene Tupperdose raus geholt hättest,..... grins:joy:

Wo warst du eigentlich, als ich diese Tipps gebraucht hätte? 🤔

Dich nehm ich künftig als Knopf im Ohr mit. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo warst du eigentlich, als ich diese Tipps gebraucht hätte? 🤔

Dich nehm ich künftig als Knopf im Ohr mit. 😂

Ich war mit meiner eigenen Tupperdose unterwegs,...... grins :joy:

neeee,..... das nächste mal schreibst vorher dann machen ma das so wie du sagst,..... Lach (A):joy:

Geschrieben

@Frau_Schlaflos : Doch, unbedingt....offenbar zeigt man beim Pizzaessen mehr von sich als einem bewusst ist :-) Ich sach nur : Stückchenabschneider:in oder Indiehandnehmer:in :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissKissKiss:

@Frau_Schlaflos : Doch, unbedingt....offenbar zeigt man beim Pizzaessen mehr von sich als einem bewusst ist :-) Ich sach nur : Stückchenabschneider:in oder Indiehandnehmer:in :-)

stückchenschneider sind ganz schlimm!

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 15:19, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?
Und was genau hat es so unangenehm/ peinlich gemacht?
Erzählt mal :)

Der Genteman schweigt. Die unangenehmen Dates sind eigentlich die die am Ende nicht zu Stande gekommen sind. (Hotelzimmer besorgt und bei ihr wollte ihr Mann wissen was sie so treibt und hat mich einen Tag vor dem Date über ihr Handy angeschrieben.)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

stückchenschneider sind ganz schlimm!

Ehrlich? Ich ess' Pizza immer mit Messer und Gabel ... :flushed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sexdate mit einer Schwangeren, sie hat gestunken und es war der schlechteste Sex meines Lebens 👎
×
×
  • Neu erstellen...