Jump to content

Was war euer unangenehmstes Date ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die Bilder einer Dame ohne sexuellen Touch positiv bewertet ...Ihr aber wegen der Entfernung nicht dazu gratulieren kann....und plötzlich dann auf der Igno- Liste landet.....da fragt man sich ob noch alle Latten am Zaun..und freut sich das es nicht zu nem unangenehmen Date gekommen ist...
Geschrieben
Das Sie dann auf mein Profil schaut setzt dem ganzen die Krone auf...das wâre nur vergeudete Lebenszeit gewesen .
Geschrieben
Hi ...naja... ich hab mal mit einer Frau von hier sehr nett geschrieben und sie hat mich sich zu eingeladen... ich komme also zu ihr die offene Haustüre rein und sie liegt schon nackt im Bett.... wir haben geilen Sex ohne großartige Konversation... nur zeigt sie ihren Orgasmus kaum und erklärt mir anschließend, es hätte ihr großen Spaß gemacht, aber ich müsse jetzt sofort wieder gehen, da sie Autistin sei und keine wirkliche Nähe ertrage... mit ihrem Freund hätte sie auch immer Sex, ohne allerdings miteinander zu reden... für mich war das Date jetzt nicht unangenehm oder peinlich, aber schon kurios, zumal sie mir erst nach ihrem Orgasmus offenbart hat, dass sie Autistin sei... :)))
Geschrieben
Mit einer Dame getroffen, die sich dann nach dem ersten Treffen schon „verliebt“ hat.
Geschrieben

Date im Museum: Er wollte mir permanent auf den Arsch hauen...Irgendwann dachte ich: Stehen hier nicht irgendwo Büsten aus massivem Stein? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Date im Museum: Er wollte mir permanent auf den Arsch hauen...Irgendwann dachte ich: Stehen hier nicht irgendwo Büsten aus massivem Stein? 

Bestimmt hast du eine geile Arsch deswegen

Geschrieben
Einmal als ein Typ erschien, der nicht nur am selben Tag nicht geduscht hatte, sondern nicht mal in derselben Woche. 🤢 Und einmal einer, der entgegen eigenen Angaben keine Ahnung von Sex hatte. Aber sonst immer alles gut gewesen.
Geschrieben
Ich hatte in den neunziger Jahren mal ein Date mit einer Frau aus einer weit entfernten Stadt (200 km). Sie wollte gern über Nacht bleiben, und das war mir recht. Aber dann ergab sich, dass sie sehr laut schnarchte und ich nicht einschlafen konnte. Nachts um zwei war ich noch immer wach, da weckte ich sie und bat sie, doch noch nach Hause zu fahren. Nie wieder beim ersten Date über Nacht !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Meine Brustwarzen gehören zu meinem Körper.
Und ja, beim Sex dürfen auch diese gerne verwöhnt werden.
Gerne sowohl durch Streicheln, oder auch durch dran nuckeln.

Falscher Post…😂

Geschrieben
Wir lernten bei Lovo kennen, dass sie mich zu Hause besuchte. Wir hatten all den verrückten Sex. Wir waren fertig und sie ist weg gegangen. Am nächsten Tag klopfte sie an die Tür, und ich dachte, es war ein kontinuierliches Klingeln, aber es hörte nicht auf!!
Ich öffnete die Tür, um sie vor mir zu finden. Wir waren nicht einverstanden, uns zu treffen, ach , es war egal, dass ich von hier wegging, und und wollte ich dich, besuchen, ich habe den Schock nicht beantwortet, und dann gingen Sie an mir vorbei und ich ging hinein, ich war nicht zufrieden mit der Situation und ich war überrascht!!
Ich habe sie wieder gefragt, was es gab? Sie antwortete, dass letzte Nacht war genial, außer dass du nicht fickte meinen Arsch, und hier bin ich. 🤦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Wo scheere ich denn alle über einen Kamm?😂glaube du hast den Kontext nicht gelesen . Da steht Menschen !!! Nicht Männer :) und dass man denen nunmal nur vor den Kopf gucken kann , ist eine Tatsache :)

Ich meine auch Deine anderen Aussagen inbegriffen aber alles gut war nur ein Vorschlag...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Meine Brustwarzen gehören zu meinem Körper.
Und ja, beim Sex dürfen auch diese gerne verwöhnt werden.
Gerne sowohl durch Streicheln, oder auch durch dran nuckeln.

Falscher Thread !! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn es eins gibt was diese Seite nicht braucht sind es noch mehr Beispiele für schlechte Dates.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gaiwan:

Was hat man davon negative Erfahrungen zu teilen? ist die Welt nicht dunkel genug?

Das finde ich im Prinzip auch. Jedoch blicke ich auf mein unangenehmstes Date etwas belustigt zurück. Ich kann mich noch gut an meinen Vorwand, auf die Toilette zu müssen erinnern, und bin dann heimlich abgehauen. War halt blöde, dass er sich mit 1,80 m beschrieben hatte und dann stand ein Kleinwüchsiger da, der unbedingt nach dem Date noch mit zu mir wollte. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Hey zusammen :)
Was war euer unangenehmstes/ peinlichstes Date bisher?
Und was genau hat es so unangenehm/ peinlich gemacht?
Erzählt mal :)

Ich bin froh mich nicht mehr daran erinnern zu müssen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Steht in irgendeinem Fred vom letzten Jahr und im MundgeruchFred

Erinnere ich mich da dunkel an einen Käsemann..!?

Geschrieben
Unrasiert und Roch schlimmer wie ein Fischkutter ohne Kühlung im pazifischen Meer ! Eh Leute soviel zum Thema Diskretion.
Geschrieben
Naja, dann war da noch das Date mit dem Astloch. Nicht daß ich Astlöcher verächtlich machen wollte, aber ich hatte mir vorher mehr davon versprochen.
Geschrieben
Horror. Nur ichichich, Mundgeruch und die Optik war heftig. Wurde vorher auf Fotos scheinbar nett kaschiert.
Dazu kam dann diagnostizierte Sexsucht und das er hunderte Male im Puff war. Wieso erzählt man sowas auch noch? Boah ne danke. Hab gesagt ich bin nicht bereit jemanden kennenzulernen und hab mich verabschiedet. Da bekommt man echt Angst. 😂 war danach sehr erleichtert. Pflege und hege mich sehr und erwarte das von meinem Gegenüber. Jeder hat Probleme und sich schon rumgevögelt,aber hunderte Male im Puff? jeder wie er will, ok, aber da bin ich raus…
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RainerZufall144:

Falscher Post…😂

Hab's gemerkt. 😂😂

Golddiamant71
Geschrieben
Ich hatte mal mit einer Frau aus Deutschland geschrieben, sie wollte mich in Zürich besuchen und fuhr mit dem Auto in die Schweiz. Im Lift in Richtung 18 Stockwerk fahrend, roch ich den extremen Alkoholkonsum und sprach bestimmt 3x nacheinander den torkelnden Gang an und habe nicht verstanden, wie man so betrunken in die Schweiz Auto fahren kann. Nicht mal oben angekommen, verabschiedete ich mich auch wieder.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
🤣 Unangenehm, Peinlich, doch heute lachen wir drüber. Vor ca 20 Jahren traf ich mich Abends mit meiner Freundin. Trotz dass sie über 18 war war ihre Familie gar nicht begeistert, dass sie mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen war. Also trafen wir uns immer, wenn ich mit dem Auto von Hamburg nach Eberswalde pendelt am Wochenende heimlich. Es war mitten in der Nacht und wir hatten unseren Treffpunkt, von dem wir dann zu unserer Lieblings Stelle an einen See fuhren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ein Auto uns folgte. Also fuhr ich einen kleinen Umweg und bog dann in einen Waldweg ein, der uns von der anderen Seite zu unserem Platz führte. Der Wagen hinter uns fuhr gerade aus weiter. Also dachten wir "war nur Einbildung" wir klappte die Rückbank in meinem Kombi um und begannen mit unserem liebesspiel. Sie lag gerade auf mir und schrie ihre Lust laut raus, in dem Moment klopfte es außen richtig laut an die Seitenscheibe und eine helle Taschenlampe leuchtete ins Auto. "hören sie sofort auf und steigen sie aus dem Auto, Polizei!" und ein Dienstasuweisceiner Polizistin wurde an die Scheibe gehalten. Ich war noch in ihr und eigentlich kurz vorm kommen, doch dieser Schock zerstörte unsere Lust wie ein Donnerschlag. Zitternd lösten wir uns voneinander und grabbelten in unsere Decken eingehüllt aus dem Wagen. "Polizeikontrolle, können Sie sich ausweisen? Was machen Sie hier?" Ich war wie gelähmt, kramte aber meinen Hose aus dem Auto und holte meinen Ausweis raus. Hörte wie von fern aber meine Freundin sagen: "Was macht man an einem See, Angeln....." weiter konnte sie nicht sprechen, die Polizistin schrie sie an: "wollen Sie mich verarschen, das sieht aus wie Prostitution, wieviel zahlt ihnen der Alte Kerl dafür?" Der jüngere Polizist starrte nur mit offenen Mund auf meine Freundin, die or Schreck, wegen des Anschreiben ihre Decke hat fallen lassen. Ich drückte der Beamtin meinen Ausweis in die Hand und sagte:" überlegen Sie sich, was sie sagen, sonst zeige ich sie an."
Meine Freundin stand immer noch splitter nackt da, der Polizist starrte sie geifernd an. Plötzlich brach es unter Tränen aus meiner Freundin raus und sie schrie die Polizistin an: "Was denken Sie, was wir hier machen, wir Vögel uns die Seele aus dem Leib und haben Spaß miteinander. Wenn Sie zu wenig Sex haben ist das Ihre Sache aber sie haben kein Recht uns unsere Liebe kaputt zu machen. Und Du Spanner mach Dein Mail zu uns Dreh Dich um, Du bist es nicht Wert mich nackt zu sehen, das darf nur mein Mann! Denkt Ihr vielleicht, dass ihr mitspielen dürft? Nein, wir spielen nicht mit hässlichen Kindern und Spanner! "
Die Beamtin ließ meinen Ausweis fallen, drehte sich zu ihrem Kollegen um und sagte nur noch:" komm bloß hier weg, wir stören. "
Ich starrte Mone sprachlos an, mir ging so viel durcheinander, aber irgendwie hörte ich immerzu die Worte" Mein Mann" in mir nachhallen.
Sie stubste mich an und streichelt über mein, jetzt schlaff herunterhöngende Glied. "Die sind wir los, Gott sei Dank, ich hab nämlich mein Ausweis nicht mit." sagte sie, kniete sich vor mich und sagte: " Aber den mach ich mir jetzt wieder bereit für neue Taten.."
Später, als ich sie gefen Sonnenaufgang nach Hause gefahren habe, fragte ich sie:" Hab ich mich verhört oder hast Du 'mein Mann' gesagt. "
Sie grinste mich an "Ja, bist Du aber ich bin Jung und geil, würdest Du mich mit anderen Frauen und Männern teilen? Und ein bisschen tut mir der Bulle leid, muss jetzt die ganze Nacht mit nem Rohr in der Hose Dienst machen."
Die Beziehung führen wir immer noch und ich war, bin und werde immer mit ihren Wünschen einverstanden sein. Nur den beiden Polizisten sind wir nie wieder begegnet. Aber solche Erlebnisse prägen sich ein. Wäre mein Mädchen nicht so taff, wer weiß was passiert wäre. Ich hab sie damals Dafür geliebt und auch heute noch, das sie eine Machern ist und ihren Kopf durchsetzt, dabei Sexy und hingebungsvoll durch ihr Leben geht. Eben eine, meine Powerfrau.
Geschrieben

@Selene09 und @AnfangsSproede  Geht eure "betrunken die Wohnung putzen lassen Geschichte" denn nicht noch etwas weiter?  Könnte nach dem heutigen Tag etwas Aufmunterung gebrauchen... :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

@Selene09 und @AnfangsSproede  Geht eure "betrunken die Wohnung putzen lassen Geschichte" denn nicht noch etwas weiter?  Könnte nach dem heutigen Tag etwas Aufmunterung gebrauchen... :relaxed:

Was schwebt dir denn vor? ;)

×
×
  • Neu erstellen...