-
Ähnliche Themen
-
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 105 Antworten
- 819 Aufrufe
- Wo****
-
Gleich beim ersten Treffen intime werden? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 195 Antworten
- 2420 Aufrufe
- Ei****
-
- 268 Antworten
- 2591 Aufrufe
- Luderwicht
-
- 368 Antworten
- 4966 Aufrufe
- co****
-
Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden? 1 2 3 4 7
Von Fr**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 165 Antworten
- 15039 Aufrufe
- John32257
-
Empfohlener Beitrag
An****
Ich mag auch nicht beurteilen, ob Du überreagiert hast oder nicht. Ich hätte mir - wenn das Date sonst gut war - als „Er“ gewünscht, dass Du mir einen Hinweis gibst - auch mit dem Hinweis auf Deinen Alkoholiker-Ex-Mann. Wenn er einen Funken Verständnis dafür hat, hätte er bestimmt etwas anderes bestellt. Und wenn nicht, würdest Du ihn jetzt zurecht ignorieren.
In****
Ich lutsche die eher!
2_****
Gelöschter Benutzer
Das ist ja unerhört!
De****
Goldenlong
? Immer Rücksicht nehmen nur weil du die schlechte Erfahrung gemacht hast?
Ich glaube nicht dass das auf Dauer gut gehen könnte
Me****
Wenn Du bei dem Thema so sensibel bist, solltest Du vielleicht nur Menschen treffen, die sowieso keinen Alkohol trinken. Aber die Aktion war dem Mann gegenüber nicht fair.
Kö****
Du hast schlechte Erfahrungen erlebt, Du sagtest es bereits, für mich völlig in Ordnung. Eventuell doch auf ein Nichttrinker fokussieren.
Dir viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Mi****
Pr****
Go****
Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand beim Date Alkohol trinkt, warum hast Du nicht bereits da was gesagt? Auch wenn das eine noch ok ist, wäre so eine Ansage vielleicht angebracht gewesen.
Kann das neue Date was dafür, dass Du schlechte Erfahrungen hattest? Ist jemand, der einmal beim Dart mal ein paar Bier trinkt, gleich ein Alkoholiker? Sorry, dann bin ich auch ein Alkoholiker, denn ich trinke ab und zu auch mal was auf einer Feier. Auch wenn ich sonst nie etwas trinken darf (LKW-Fahrer und Alkohol verträgt sich nicht).
Rücksichtslos, ja. Kontakt abgebrochen, zu jeder Zeit Dein Recht.
Es ist Dein Recht einen Kontakt ab zu brechen, wenn Dir etwas nicht passt. Du musst Dich für nichts rechtfertigen. Ich bin jedoch für Konsequent sein. Ich hätte bereits beim 1. Radler darum gebeten es zu unterlassen. Dann hätte er sich darauf einstellen können, ob er in Zukunft auf Alkohol generell verzichten möchte oder nicht. Ich denke jedoch, dass er dann das Date schon von sich aus abgebrochen hätte.
be****
In****
Das hatte ich mich auch gefragt ob er überhaupt weiß warum er geghostet wird.
In****
Also, wenn er deine Geschichte und Situation kannte, hätte ich vorab schon klargemacht, das er sich mit Alkohol, bitte etwas zurückhält. Finde beim 1. Date, muss man nicht unbedingt Alkohol trinken.
su****