Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ok oder ein no go völlig ungeschminkt beim ersten Treffen zu sein? Frisch geduscht zb ist natürlich ein Muss! Doch ich persönlich habe manchmal einfach keine Lust mich noch zusätzlich zu schminken und aufzudonnern. Ist es also ok sauber, aber "natürlich" beim ersten Treffen zu erscheinen? Oder sollte man damit lieber bis zum "morgen danach" warten?
Was sagen die Frauen?
Wie sehen es die Männer?

Geschrieben
Gerne ungeschminkt....ich schminke mich auch nicht.🤷‍♂️😁
Geschrieben
ich schmink mich sogar wenn ich zum bäcker gehe!!! niemand sieht mich ohne make up, selbst mein ex musste 4 monate darauf warten.. aber ich bin da auch in einer anderen situation als eine cis frau
Geschrieben
mir gefallen grundsätzlich ungeschminkte frauen besser !! immer und überall...
Geschrieben
Es ist sogar erwünscht ungeschminkt zu erscheinen zumindest bei mir....für mich beauch sich keine Frau schminken ich mag Natürlichkeit. Frau muss und soll das selbst wissen entweder sie kommt geschminkt oder eben nicht aber so das sie duch halt wohlfühlt.
Geschrieben
Natürlich ist es okay. Wir Männer schminken uns ja auch nicht... Und dann sieht man gleich was man bekommt und nicht erst hinterher was weitaus gruseliger sein kann ! 😜🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Manche haben es einfach nicht nötig - ich persönlich finde, weniger ist mehr 😎
Geschrieben
Keine Lust sich zusätzlich aufzuhübschen?
Das zeigt ja den Wert , vom Gegenüber.... abgesehen davon, was optisch schöner aussieht, spricht diese Aussage nicht gerade für Dich...
Geschrieben
Natürlich, natürliche Schönheit und keine verunstaltung mit Farbe.
Geschrieben
Ich trage nie schminke und mache mir darum auch keine Gedanken. Würde ich nicht mal für ein Date machen
Geschrieben
Schminke mag ich garnicht und wenn die Muschy schon ein paar std ungewaschen ist ist es mir auch lieber
Geschrieben
Bei geschminkten Männern wäre ich schon etwas irritiert. Keine Ahnung welches Geschlecht sich hinter dem Anonymus verbirgt, ich tippe mal ganz neutral auf DAS Mitglied 😉
Geschrieben
Ich hab mich beim ersten Date in der Sauna getroffen und da hat Mann die komplette, ungeschminkte Wahrheit gesehen😂 Mir egal…. Ich stehe zu mir und bin eh keine Schichtarbeiterin…. Schminke eh nur die Augen
Nächsten Monat gibt es Permanent Make-up, dann hat sich das Thema auch erledigt 😂😂
Geschrieben
wir männer schminken uns doch auch nicht also warum sollte ich das von einer frau erwarten....das bleibt ihr überlassen ob sie sich schminken möchte oder ebend nicht
Geschrieben
Ganz ehrlich? Nicht nur beim ersten - auch beim 100. Treffen möchte ich, das mein Gegenüber sich wohl fühlt - denn nur so ist man entspannt. Egal ob es
Makeup, outfit, Treffpunkt oder sonstwas ist.
Geschrieben
Beides ist ok, das Gegenüber soll sich wohl fühlen. Unsere SIE zeigt sich aber gerne „aufgebrezelt“ für die Nichtbayern „geschminkt und im sexy Outfit“ 😉
Geschrieben
für mich ist es auf jeden Fall ok....in der Regel nutze ich auch nur ein bisschen Wimperntusche und vielleicht noch ein bisschen dezenten Lidschatten. Mehr mache ich sowieso nicht. Alles andere würde bei mir auch irgendwie nur angemalt ausschauen. Bisher hat sich niemand daran gestört.
Geschrieben
Ich würde sagen, so wie Frau sich am wohlsten fühlt
Geschrieben
Und innerhalb von 2 minuten kommt wieder die selbe sauce... natürlich, natürlichkeit, auftackeln, und anderes... wieso kann man menschen nicht rumrennen lassen wie man will.. niemand zwingt einen sich zu schmicken aber ist es so schwer, menschen die sich mit make up schöner finden einfach mal in ruhe zu lassen und ihnen unnatürlichkeit zu unterstellen?
×
×
  • Neu erstellen...