Jump to content

Wann war das erste mal mit dem gleichen Geschlecht m/m oder f/f ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war damals um die 30. Da hat mich ein Arbeitskollege regelrecht verführt. Wir waren in einem Hotel untergebracht und waren auf Montage. Das war schon krass. Ich hätte nie gedacht, dass ein Vater von 2 Kindern sowas mit mir machen kann und es sogar nach einiger Zeit richtig geil war und ich alles genießen konnte.

Salzgitteraner36
Geschrieben
Ich war damals 15, mein Schulfreund 13j, war ne schöne Zeit...
Geschrieben

Vor 15 Jahren…. Und es war miserabel! Ich stehe halt auf Männer! 

Geschrieben
Bei mir war es in der Jugend Zeiten, mein bester Freund und ich haben uns gegenseitig ein geblasen. und später habe ich zwei mal mein cousin ein geblasen sonst leider noch nichts viel mit den gleichen Geschlecht😊
Geschrieben
Meine erste Erfahrung mit einem Mann war mit 50 wollte es nicht missen,war sehr geil!
Geschrieben
Gar nicht. Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Bin ich jetzt homophob?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Blaze:
Gar nicht. Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Bin ich jetzt homophob?

Quatsch, ich bin ja auch kein Frauenhasser, obwohl ich nur mit Männern schlafen und mit Frauen nichts anfangen kann

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig oder nur Fummelei? Richtig mit 23, Fummelei einige Jahre eher...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Bei mir erst mit 45 Jahren. Vorher hätte ich es mir nie vorstellen können.
Und ich bin auch verheiratet und zwei Kinder. Aber bin nicht ein bisschen schwul. Ich könnte niemals ein Mann küssen. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
Damals etwas als Ersatz Handlung, wegen wenig Sex mit eigener Frau 👩
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heeltina:

Ich war damals 14 , mein Cousin 15. Wir haben gemeinsam pornohefte angesehen. Gewichst hat jeder für sich viele Male. Aber irgendwann hab ich ihm dann einen geblasen.  😊

Danke für deine Offenheit 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, manchmal ist man doch glatt über sich selbst erstaunt. Es war damals überraschend unkompliziert im Club mit sämtlichen Geschlechtern allesamt untereinander zu erreichen/erleben. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Sex&***&Rock'n'Roll
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat noch kein Mann bei mir probiert. Obwohl ich früher viel in schwulen Kreisen verkehrt habe, bin ich dort immer unbehelligt geblieben. Es sieht so aus, das ich eine sehr eindeutige Ausstrahlung besitze. Scheint wohl vom Auftreten und der Persönlichkeit abhängig zu sein, ob man ständig vom eigenen Geschlecht angegraben wird. Allerdings weiß ich, das gerade schwule Männer einen guten Blick dafür haben, ob jemand schwul ist oder nicht. Die allermeisten Bi Männer sind in meinen Augen einfach nur verzweifelt, weil sie keine Frau finden, die Wahllosigkeit akzeptiert und sich mit ihnen einläßt.

Und nein, ich habe nicht das Wort Hetenknabe auf meiner Stirn tätowiert und ich bin auch alles andere als homophob. 

Mein Freund Pedder, aber nur er, darf mich sogar Klaudia nennen und natürlich küssen wir uns zur Begrüßung, er würde aber nie auf die Idee kommen mich zu verführen.

bearbeitet von rextherobber
Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich war 18 Jahre. Mein Bi Freund war 17 Jahre. Zuerst haben wir die Discos besucht bis ca. 4 Uhr. Danach sind wir in einen Berliner Puff gegangen, bis ca. 5.30 Uhr. Wir fuhren zu mir nach Hause, wo wir dann noch eine tüte Rauchten. Ein bissl stont autete sich mein Freund und sagte das er bock hätte mit mir zu schlafen. Was wir dann auch Taten.
Geschrieben
Der männliche Körper reizt mich einfach null. Viele denken, dass ich was schwules habe, weil ich gerne auf meine Optik achte anscheinend. Nehme es immer gerne als Kompliment an. Aber nichts zieht meinen Riesenschwanz und Lust an wie eine Frau. Bin halt so.
Geschrieben
Den BI Gedanken habe ich schon seit sehr langer Zeit. Nur hat die Suche diesbezüglich noch Nichts ergeben.
Aber wer weiß was die Zeit noch Alles bringt.
Geschrieben
Gar nicht und das wird auch nie stattfinden. Da fehlt definitiv der Reiz!
Geschrieben
Noch gar nicht, würde es aber mal probieren, allerdings im Beisein einer Frau. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...