Jump to content

Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe zu keinem Date mit Erwartungen. Das kann nur in die Hose gehen und in Enttäuschung enden. Ich verschließe mich aber auch nicht. Was kann die Person dafür, dass ich mich in früheren Personen getäuscht habe? Nichts.

Jeder hat es verdient, erst mal Neutral bewertet (wie ich das Wort hasse) zu werden. In welche Richtung es dann geht, entscheidet sich, wenn man sich kennen lernt.

vor einer Stunde, schrieb Malwi88:

Innerlich hab ich auch ne Mauer hochgezogen

So lange die Mauer besteht, vergiss es zu daten. Es wird immer unweigerlich eine Enttäuschung.

Geschrieben
Schade, dass du so viele negative Erfahrungen gemacht hast, so dass du fast keinen Respekt mehr vor Männern hast. Vielleicht wäre ja mal eine Datingpause für dich gut. Ich kann leider viele Männer nicht mehr ernst nehmen, verabscheue bei einem Großteil wie sie über Frauen sprechen, sie sehen und/oder behandeln. Deshalb schaue ich ganz genau im Vorfeld, ob sich ein Date lohnt und somit habe ich ganz ganz selten Dates, um meine Zeit nicht zu verschwenden. Aber wenn ich mich treffe, habe ich Respekt vor diesem Mann und er bekommt natürlich auch einen Vertrauensvorschuss.
Geschrieben
Für mich hat grundsätzlich jeder einen Vertrauensvorschuss. Wenn einige Frauen mich negativ behandelt haben gilt das nicht für andere Frauen. Soviel Angst vor dem anderen Geschlecht muss nicht sein.
Geschrieben
Ich persönlich schreibe keiner Respektlos egal wo oder egal wer, aber es gibt bedauerlicherweise viele Frauen die es irgendwie mögen und geil finden, dass ich es nie vrestehen kann, meine Eindruck ist es dass junge Frauen wollen einfach keine respektvolle Nachrichten zu bekommen, wenn man die Respektvolles begrüßt kommt meistens nicht gut an oder gar keine Antwort zumindest meine Erfahrung war so ich weiß es nicht wie es bei anderen ist
rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malwi88:

Bei mir ist es so, dass ich kaum noch Respekt vor Männern habe und mit keinerlei Erwartungen zum Date gehe. Innerlich hab ich auch ne Mauer hochgezogen, nach den ganzen Enttäuschungen.

Es kommt wohl immer darauf an, mit was für Erwartungshaltungen beim ersten Date aufgeschlagen wird.

Es ist immer gut, wenn man Ansprüche zuerst mal an sich selbst stellt, bevor man damit seine Mitmenschen beglückt. Es gibt aber keine Garantie dafür, dass die immer erfüllt werden müssen.

Schon gar nicht bei einem ersten Date. Persönliche Einstellungen wie "letzter Versuch" oder "mit aller Gewalt" haben da nichts verloren.

Einem ersten Date sollte immer die Möglichkeit gegeben sein, sich ordentlich zu verabschieden, wenn es nicht passt.

Und keinesfalls zu einer Veranstaltung mit "Haftbefehl" werden.

Wenn man das schafft, kann es schon gar nicht erst zu Einstellungen wie Deiner kommen.

Geschrieben
@ Sascha: Auf jeden Fall präsentiert sie sich besser als Du
Geschrieben
Was erwartet Frau? Warum Enttäuschung ? Was ist auf der anderen Seite passiert? Die Mauer hast dir selbst gebaut. Suchst jetzt eine Handwerker Bohrhammer ? Wünsch dir alles gute beim Abriss.
Geschrieben
Glaube was uns Männer angeht gibt es zu viele wenige, die einfach alles stumpf anschreiben um den einen Treffer zu generieren. Kann mir komplett vorstellen, dass es für die Frauen hier und auch auf jeder anderen Plattform sehr anstrengend ist, da man viel Schwachsinn serviert bekommt. Ist dann wohl immer die Qual der Wahl und gute Nerven werden gebraucht um die Lust nicht zu verlieren. Für mich selbst finde ich, es sollte schon der Anspruch sein, auch bei Nichtgefallen, eine ordentliche Kommunikation zu betreiben. Dann weiß jeder woran er ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malwi88:

Lasst ihr trotzdem noch Leute an euch heran oder macht ihr dicht? .

Ja

Nein

Geschrieben
ich denke, viele haben eine zu hohe Erwartungshaltung, von online Plattformen. Ein Schutzschild auf poppen ist unabdingbar.
Geschrieben
Die schlechten Erfahrungen verbinde ich alleine mit bestimmten Personen, nicht mit allen Männern....
Wer keinen Respekt vor seinem Gegenüber hat, kann auch diesen nicht erwarten...
Geschrieben
Jeder hat schlechte Erfahrungen gemacht, doch man muß deswegen keine Mauer um sich ziehen oder den Respekt verlieren. Kein Mensch ist perfekt und enttäuschungen passieren dein ganzes Leben lang. Aber nicht jede Frau oder jeder Mann ist gleich
Lustzuerleben
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht.Meine kann im Moment nicht hoch genug sein.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Man zieht an, was man ausstrahlt, heißt es doch so schön. Wennst vorab schon so eine Einstellung hast (du hast zwar angeblich keine Erwartungen, aber eine negative Grundeinstellung), wird es vermutlich nie besser. Es ist wie immer: Es sind nicht alle gleich! Vielleicht wirklich mal neutral anstatt mit bereits vorhandenen negativen Erwartungen an die Sache ran gehen. Erzwingen kann man eh auch nix. Entweder es ist was passendes dabei oder nicht, das Leben geht trotzdem weiter!

So negativ sollte es jetzt nicht herüber kommen! Ich gehe auch nicht mit schlechter Laune zum Date oder ziehe ne Fresse.

Geschrieben
Ein Schönes Wort Respekt. Wird selten im Netz gelebt...
Ist Schade, hat meine Grundhaltung geändert.
Wenn ich eine Frau anschreibe, erwarte ich schon gar nichts mehr, sondern wunder mich dann, wenn es mal sowas wie eine menschliche Reaktion ist.
Die aber auch immer Schräger werden...
MFG
Geschrieben
Respekt ist einer der Grundpfeiler, ohne ihn sind wir nur wilde Tiere.

Und das was du vielleicht meinst ist Vertrauen und das muss verdient werden.
Geschrieben
Respekt dem der Respekt zeigt. Mittlehrweile habe ich in Sachen Daten oder kennen lernen kaum noch Respekt vor Frauen. Meist machen Frauen das was sie von Männern nicht wollen. Gerade erst wieder erlebt und der Tag hat erst angefangen.
Geschrieben
Respekt ist das wichtigste.
Jeder hat wohl seine negativen Erfahrungen gemacht.
Aber gibt den "Guten" doch eine Chance Dich kennenzulernen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich gehe zu keinem Date mit Erwartungen. Das kann nur in die Hose gehen und in Enttäuschung enden. Ich verschließe mich aber auch nicht. Was kann die Person dafür, dass ich mich in früheren Personen getäuscht habe? Nichts.

Jeder hat es verdient, erst mal Neutral bewertet (wie ich das Wort hasse) zu werden. In welche Richtung es dann geht, entscheidet sich, wenn man sich kennen lernt.

So lange die Mauer besteht, vergiss es zu daten. Es wird immer unweigerlich eine Enttäuschung.

Die Mauer ist jetzt nicht so hoch, dass niemand rüber kommt. Derjenige muss mir aber erstmal beweisen, dass er es ernst meint.

Geschrieben

Wenn mir das öfter oder immer wieder passieren würde, würde ich anfangen, mal über mich nachzudenken.

Ich kann eigentlich überwiegend nur positiv über meine Begegnung mit Menschen berichten, die ich hier oder dort oder ganz woanders getroffen habe, auch im Bereich "auf Tuchfühlung gehen" :) .

Geschrieben
Wir würden Dich gern mal auf einen entspannten Wochenendtrip einladen, vielleicht sind dann all die Enttäuschungen besser zu ertragen😊 LG von uns
Es wäre sehr schön, wenn Du Dich meldest!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylke:

Wenn du was für's Herz suchst,,bist du vollkommen falsch hier.
Diese Plattform sagt dier doch worum es geht , genieße den geilen Sex.
Sollte er mal nicht so gut sein, abhaken ,,,,,der nächste kommt.
Hier gibt es nichts fürs Herz , nur fürs Höschen.

Wieso wer sagt das du? Wer entscheidet das du? Warum sollte man dan hier falsch sein? Weil die Seite nicht Fürs Herz heisst sondern Poppen.de oder wie jetzt?  Warum wird immer nur bis zum Namen der Seite gedacht aber nie weiter? Jop einfach alles und jeden vögeln egal mitnehmen was geht....ne danke Qualitäten vor Quantität....

Deine Aussage ist einfach nur falsch und nicht gür alle  zutreffen.

Geschrieben
Ich habe sowieso schon nur einen sehr kleinen Kreis an Männern, die ich heiß finde. Mit denen geh ich durchaus auch einfach nur essen und habe Spaß. Neue Männer kennen zu lernen fällt mir gerade aber auch schwer. Je länger ich wen schon kenne, umso wohler fühle ich mich in dessen Nähe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malwi88:

Jeder von uns hat sicher schon negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Wie ist es bei euch.... Lasst ihr trotzdem noch Leute an euch heran oder macht ihr dicht? ... Bei mir ist es so, dass ich kaum noch Respekt vor Männern habe und mit keinerlei Erwartungen zum Date gehe. Innerlich hab ich auch ne Mauer hochgezogen, nach den ganzen Enttäuschungen.

man wird misstrauischer, klar

aber- WENN ich mich mal mit wem treff, dann nur, wenn bauchgefühl und kopf überzeugt sind!

×
×
  • Neu erstellen...