Jump to content

Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Respekt 😂 In Schland geht es mit Respekt stark abwärts, woran das wohl liegt 🤔
Machst richtig, sei vorsichtig!
Geschrieben
Also wenn du den Rest deines Lebens auf Männer verzichten willst ist es eine gute Einstellung ....aber da du ja noch datest wie ich lese kommst du beim Date mit der Einstellung nicht weit . Es sei denn der Typ hat die gleiche Einstellung dann dreht sich der Teufelskreis immer weiter .
Geschrieben

Grundsätzlich eine gute Idee, ohne Erwartungshaltung zum Date zu gehen. So kann man nicht enttäuscht werden.

Negative Erfahrungen hatte ich auch schon, aber deswegen sind nicht alle Frauen böse.

Geschrieben
Respekt und Vertrauen gehen Hand in Hand. Wenn zum Anfang kein Respekt da ist verliert man irgendwann auch das Vertrauen.
Geschrieben
Ich persönlich respektiere jeden egal welchen Geschlechts. Jedoch vor so manchen Frauen halte ich doch mehr Abstand als früher in der Jugend.
Geschrieben

Obwohl ich grundsätzlich... Menschen nicht wirklich mag :grin:  hab ich immer erst mal Respekt für andere Menschen. Was in meinen Beruf ehrlich gesagt nicht immer leicht ist. Anderes Thema. Aber Respekt ist immer da.

Wenn irgendjemand etwas macht womit dieser Respekt verloren geht... stecke ich nicht alle anderen auch in die gleiche Schublade. Weil wir nun mal nicht alle  gleich sind. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malwi88:

Die Mauer ist jetzt nicht so hoch, dass niemand rüber kommt. Derjenige muss mir aber erstmal beweisen, dass er es ernst meint.

Day kann niemand den dazu bist du nicht bereit...Du sagst es selbst hier und im EP...

Wen die Mauer so hoch ist ziehst du sie auch immer noch höher falls es jemand schafft drüber zu kommen weil fu nicht bereit bist und sowieso negativ eingestellt bist.

Warum sollte dir jemand way beweisen wen du eh negativ eingestellt bist und es wahrscheinlich eh nicht zu lässt. Da kann dich Mann den Arsch ausreißen und dir 100 mal zeigen ihm ist es ernst du blockt eh ab. 

Geschrieben
Es gibt nur Respekt ja oder nein und nicht ein wenig. Mann/Frau hat Respekt oder nicht. Das lässt sich aber auch relativ einfach austesten ✔️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

man wird misstrauischer, klar

aber- WENN ich mich mal mit wem treff, dann nur, wenn bauchgefühl und kopf überzeugt sind!

So gehe ich es auch an, daher habe ich sehr wenig Dates. 😂

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Malwi88:

So negativ sollte es jetzt nicht herüber kommen! Ich gehe auch nicht mit schlechter Laune zum Date oder ziehe ne Fresse.

Das ist foch aber egal wen fu eh im Vorfeld ne negative Einstellung hadt keine Erwartungen usw dan lasse das daten doch....ist doch schade um die Zeit...sowohl für deine als die vom Mann....

vor 17 Minuten, schrieb Malwi88:

So gehe ich es auch an, daher habe ich sehr wenig Dates. 😂

Wenige aber dafür gute statt viele und schlechte 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich brauch nach so nen Griff in die schei**e immer ne zeit lang ruhe, da kann ich nähe absolut nicht gebrauchen. Am Donnerstag hatte ich erst wieder das erste Date nach fast 2 Jahren. Ich musste erstmal, wie soll ich sagen, verzeihen oder vergessen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wrnige aber dafür gute statt viele und schlechte 

So ist es.

Geschrieben
Du hast kaum noch Respekt vor Männern? Dass du keinerlei Erwartungen hast, kann ich ja verstehen. Aber kaum noch Respekt vor einem Individuum - oder verstehe ich Respekt falsch?
Geschrieben
geht mir auch so, bzw Dates gibts zur Zeit eh nicht, weil kein Bock!
Geschrieben
Warum sollte man keinen Respekt haben ? Was hat es damit zu tun was man mit anderen Menschen erlebt hat ? Respekt sollte man vor jedem Lebewesen haben, zumindest ein Mindestmaß ! Wer mehr Respekt möchte kann ihn sich verdienen. Oder auch nicht.

Ich gehe auch mit keinerlei Erwartungen zu einem Date. Dafür bin ich schon zu oft versetzt worden... Na und ? Selber Schuld wenn mir meine bestehenden Kontakte und F+ nicht reichen und ich immer mehr und mehr möchte. ^^ Ich könnte mich ja auch einfach mit dem Club bei mir um die Ecke begnügen...

Aber so wie ich das halte habe ich schon viele sehr sympathische Menschen kennengelernt mit denen ich immer einen guten Kontakt pflege.
Geschrieben
Zu jedem Topf gibt es ein Deckel, man muss ihn nur finden. Auch bei schlechten Erfahrungen sollte Frau den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, irgendwann mal die passende Partnerin zu finden.
Geschrieben
Ein respektvoller Umgang ist für mich das A und O im Zwischenmenschlichen - und zwar unabhängig vom Geschlecht. Dass ich ganz schnell die Schotten dicht mache, wenn mir jemand blöd kommt, ist eine ganz andere Sache. Wenn ich dadurch den Respekt verlieren würde, gäbe es folglich keine Möglichkeit mehr, neue Menschen kennenzulernen. Und ja, es laufen da draußen durchaus interessante Individuen herum, man muss ihnen halt nur begegnen. Und das ist die große Kunst.
Geschrieben
Da liegt das Problem unserer Zeit, Respekt erwarten ohne welchen zu haben. Deswegen werden auch Rettungskräfte angegriffen. Jeder sollte erstmal dem Gegenüber Respekt erweisen und kann dann auch Respekt erwarten. Bekommt man ihn dann nicht…Bye Bye
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Malwi88:

So ist es.

Dan miss man sich aber auch öffnen und nicht schon negativ behaftet da ran gehen an die Sache. Den nir wer offen und bereit ist kann positiv überrascht werden 

Geschrieben
Gegenseitiger Respekt sollte sein, ich finde das man immer den gegenüber Respekt entgegen bringen sollte, denn mir ist sowas wichtig und man sollte auch respektieren, wenn der gegenüber was nicht möchte, ist meine Meinung 😉😉😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malwi88:

Ich gehe nicht negativ zum Date, sondern ohne Erwartung. Das ist ein großer Unterschied! Ich kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen.

Aber du schreibst es doch in deinem Beitrag selbst ohne Respekt und Erwartung das ist negativ behaftet wen du neutral ran gehen würdest hättest du rs im EP anders formuliert. 

vor 2 Stunden, schrieb Malwi88:

Bei mir ist es so, dass ich kaum noch Respekt vor Männern habe und mit keinerlei Erwartungen zum Date gehe

Siehst du negativ behaftet 

Geschrieben
Kann man sicherlich nachvollziehen. Dann darfst du aber auch nie wieder einen Hund streicheln, die haben schon öfter zugebissen. Und hast du mal daran gedacht, dass die Männer, die dich so enttäuscht haben, vielleicht selber sehr enttäuscht von euch Frauen sind und dich deshalb so behandeln 🤷‍♂️?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn ich hier so mein Geschlecht "reden höre". Aber ist das dann vielleicht auch nicht die richtige Seite für Dich? Der Umgangston ist derbe und vielfach sehr erniedrigend. LEIDER normal hier.
Geschrieben
Mit dem Alter steigen Ansprüche und Erwartungen, das macht es schwieriger und Mann/Frau wird sicher distanzierter gegenüber Anderen.
×
×
  • Neu erstellen...