Jump to content

Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, nie ist nur der andere daran schuld. Wenn es immer wieder dasselbe ist, würde ich mal genauer hinsehen.
Geschrieben
Eines Tages kommt "der Richtige". Bis dorthin gilt: Aufgeben ist keine Option!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Malwi88:

Jeder von uns hat sicher schon negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Wie ist es bei euch.... Lasst ihr trotzdem noch Leute an euch heran oder macht ihr dicht? ... Bei mir ist es so, dass ich kaum noch Respekt vor Männern habe und mit keinerlei Erwartungen zum Date gehe. Innerlich hab ich auch ne Mauer hochgezogen, nach den ganzen Enttäuschungen.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bin ich zum Teil misstrauischer geworden...aber deswegen verliere ich nicht den Respekt vor allen Frauen.

vor 25 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Na ja, nie ist nur der andere daran schuld.

Doch, das gibt es auch...ich war schon alleine Schuld und Sie brauchte sich absolut nichts vorzuwerfen.

Geschrieben
Ich verstehe den Kontext Dating+Respekt überhaupt nicht. Das Wort „Respekt“ benutze ich maximal in diesem Satz: „Davor habe ich Respekt“. Und das heißt ich habe Angst oder Hochachtung vor etwas. Beides passt für mich nicht zum Thema Dating.
Ich bin seit 20 Jahren immer mal wieder in Sachen Online-Dating unterwegs aber da gab es am Ende des Tages immer nur die Frage hat’s Spaß gemacht oder nicht.
Vielleicht solltest Du, Malwi, wirklich eine Zeit lang aufhören online Männer kennenzulernen. Da hat sich einfach zu viel Frust und Enttäuschung angesammelt.
Geschrieben
Respekt ist das A UND O für ein Miteinander und wer dieses nicht leben kann ist schon recht A... UND SOOOOOOOOOO 😉 Wer mir persönlich keinen Respekt entgegenbringt, wird ohne weiteres stehen gelassen.😊
Geschrieben
Würde ich ständig gegen mein Begehr' schlechte Erfahrungen mit Vertretern einer gewissen Untergruppe der Menschheitsfamilie machen, finge ich bei der Adaption mit dem »Man In The Mirror« an, denn das ist das einzige, was ein Individuum mit vernünftig dosierten Mitteleinsatz beeinflussen kann!
#MichaelJacksonWeistDenWeg
Geschrieben
Was kann denn die Frau G. dafür, dass Frau B. so ein Arsch war? Und wenn Du keinen Respekt vor Männern hast, solltest Du sie am besten komplett meiden...die armen Männer die Dich kennenlernen. Sorry, aber solche Äußerungen finde ich echt grenzwertig und gemein.
morituritesalutant
Geschrieben

ich behandle grundsätzlich jeden menschen, wie ich auch behandelt werden will und jede frau, die ich treffe, genießt meine absolute uneingeschränkte aufmerksamkeit und steht in meinem mittelpunkt.:hearts_around:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris44339852:

Ich habe seit Jahren eine Mauer um mich gezogen. Hier ein date zu bekommen ist aussichtslos, also suche und erwarte ich nichts mehr. Date in der freien Wildbahn klappt auch nicht, Bemerkung eine Nachbarin, Du strahlst so eine Art von bringt es nichts aus.

Und das ist nicht Anlass genug für Dich zu reflektieren und etwas zu ändern? Was erwartest Du hier? So ein Kommentar ist pure Selbstgeißelung. 

Geschrieben
Mit der Mauer gibt's du auch der Person, der der richtige sein wird auch keine Chance.
Ich kann mir denken, das es Kacke ist ständig enttäuscht worden zu sein...
Eine gesunde Portion Vorsicht ist nicht verkehrt...
Aber wenn man komplett dicht macht kann dein Traumprinz vor dir stehen und du lässt ihn nicht durch weil du alle in einen Sack steckst.
(Dies ist nicht als Angriff gemeint... Eher ein bisschen direkt geschrieben)
Es sind nicht alle gleich.
Mir wird auch gesagt, das ich ganz anders bin/denke als andere.
Für dich wird es auch so jemanden geben.
Geschrieben
Liebe Malwi88,
ich als Mann kann Deine Erfahrungen wohl nachvollziehen. Nach Kontakten hier und anderen Portalen mit Frauen, liegst Du nicht falsch. Wie das kommt, ist nur zu erahnen. Möglicherweise haben manche männlichen Zeitgenossen nur das Ziel und nicht die Person im Blick.
Deine Fotos zeigen eine wunderschöne Frau, die genau weiß, was sie möchte. Auch Deine Beschreibung ist eindeutig.
Ich kann Dir nur den Rat geben, vorher genau zu prüfen.
Und ja, Männer lügen, um an ihr Ziel zu kommen. Und genau da endet der Respekt.
Viel Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße, Wolfgang
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Versuchst du es dann stattdessen mit Frauen? 🤔 

Nein. 😅

Geschrieben
Das ist ja erstmal nicht schlecht, ohne Erwartungen zum Date zu gehen, dann wird man nicht enttäuscht und das kann sich ja dann als positive Überraschung herausstellen.
Geschrieben
Ohne Erwartungen ist sowieso immer besser . Das bewahrt vor Enttäuschung.. Respekt sollte man aber immer haben 😊👍. Man sollte halt nichts erzwingen . Wenn du kein Respekt mehr von ihnen hast würde ich es aber sein lassen . Nicht jeder ist so . Es gibt auch normale ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Du ziehst an, was du ausstrahlst. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
Ich behandle andere weiterhin so wie ich von ihnen behandelt werden will.

Funktioniert.
Geschrieben
Reflektiere einmal warum du augenscheinlich die falschen Männer anziehst. Dann ändere deine Suchstrategie entsprechend.
Geschrieben
Kann ich gut nachvollziehen, das es du so reagierst, bzw. die Mauer hochziehst. ich für meinen Teil hatte eine solche Phase auch schon, aber dann schnell gemerkt, das ich dann auch Frauen ausschließe, mit denen ich sicherlich mehr Spaß hätte. Ich weiß was ich will und was nicht und kommuniziere das und das geht offen und direkt und damit fahre ich ganz gut. Wenn`s passt dann passt`s und wenn nicht dann hab ich jemand neues kennengelernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verrät auch schon sehr viel über dich und dein Frauenbild... Gerade was den Sex angeht. Wie eine Lady sinngemäss in einem anderen thread meinte die Art von vielen Männern Frauen als Sportgerät zu behandeln bzw zu benützen, wie das Mountainbike das man achtlos auf den Boden wirft. Du gehörst zu der Sorte Mann bei der früher oder später das Karma zuschlägt nämlich dann wenn deine herzallerliebste dich betrügt

* Erstens mit Anoymen versteckten Menschen kommuniziere ich nicht. 

* Zweitens Respekt hab ich vor Menschen die ich Liebe und sonst vor niemanden🤘🤘🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht, aus welchem Grunde ich keinen Respekt vor Männern mehr haben sollte.

Was tun die denn bitte so Schlimmes, was Frauen nicht auch tagtäglich tun???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt ist keine Frage von Geschlecht, Rasse, Charakter, Einkommen, Vermögen oder Sozialstatus. Auch nicht ob einer den anderen mal betrogen hat, oder nicht. Jeder Mensch verdient Respekt, der Obdachlose genauso wie der Notenbankpräsident.

Ich gebe zu, dass es ein paar wenige Ausnahmen geben mag. Ob ich manchen politischen historischen Persönlichkeiten, die Tod und Elend verursacht haben, Respekt entgegenbringen würde, lasse ich offen. Ansonsten begegne ich jedem Menschen mit Respekt.

Wenn ich Frauen sagen höre ‘alle Männer sind Arschlöcher’, dann sage ich Tschüβ. So wirst du keinen neuen Partner finden.

Frauen lügen und betrügen wahrscheinlich genauso wie Männer, auch das ist keine Frage des Geschlechts.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich gehäuft schlechte Datingerfahrungen mache, schaue ich bei mir genauer hin!!!
Andere kann ich nicht beeinflussen!
Ich ändere dann meine Haltung oder schaue, wo ich vielleicht noch blinde Flecken hab.

Und vor allem date ich dann für ne ganze Weile nicht mehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb boppard542:

Zeigt mir eure ärsche ficken

Da war wieder die Nummer mit Respekt....

Mein Gott,  bist du primitiv 

Geschrieben

Nicht jeder macht nur schlechte Erfahrungen, sondern auch nicht schlechte Erfahrungen. Letztere waren bei mir der Motor, um nicht dicht zu machen. Und Respekt habe ich immer mit zum Date gebracht. Mit jemandem, vor dem ich warum auch immer keinen Respekt hatte, habe ich mich gar nicht erst im Real Life getroffen. Absurder Gedanke.

Geschrieben
Sollte immer sein auch umgekehrt .Aber einige im Netzteil haben den verloren schade
×
×
  • Neu erstellen...