Jump to content

Einseitiger Sex mit dem gleichen Geschlecht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn meine Herrin (so ich denn eine hätte) es verlangen würde, dann würde ich es tun. Es kommt auch immer ein wenig auf die jeweilige Situation an. Jedoch nicht einfach so und vor allen Dingen nicht wahllos.
Geschrieben
Wenn ich meine Erfahrungen mit Frauen vertiefen würde, wäre ich auch erstmal der hauptsächlich passive Part glaube ich. Das würde sich sicher mit der Zeit ändern, aber im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen eine Frau zu Lecken. 🤷‍♀️ Ich denke, es findet sich was sich finden soll. Wer auf Dauer in der Rolle bleiben möchte, wird sicher auch jemanden finden, der das passende Gegenstück darstellt.
Geschrieben

Ich bin schon auf Männer gestoßen die es nicht wirklich verstanden haben oder verstehen wollten das es mich absolut nicht erregt wenn sich ein Mann mit meinem Schwanz wie auch immer „beschäftigt“ …

Geschrieben
Immer wieder gerne...Sex unter Frauen ist einfach anders schön.. Einseitig geht mal gar nicht..es müssen sich schon beide gegenseitig verwöhnen.
Geschrieben
Habe mich schon drauf eingelassen...war neugierig. Dabei haben wir bzw ich festgestellt das ich zu 100 % Hetro bin..war trotzdem ein lustiger Mädelsabend.
Also jedem das seine...wer wie oder was macht oder machen lässt ..Hauptsache sie genießen es und haben Spaß 😉😉😘
Geschrieben
Definitiv nicht, alles im Leben sollte aus einem geben und nehmen bestehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb shuebner:

Ich bin schon auf Männer gestoßen die es nicht wirklich verstanden haben oder verstehen wollten das es mich absolut nicht erregt wenn sich ein Mann mit meinem Schwanz wie auch immer „beschäftigt“ …

Das sind normalerweise die, die es gern mal ausprobieren wollen. Die haben sich dann eher weniger mit a/p auseinandergesetzt und wollen einfach nur mal nen fremden Schwanz anfassen. Ich bin auch rein passiv, hatte aber noch nie Probleme damit, die meisten Männer kommen ganz gut damit klar, wenn sie einfach nur entspannt abspritzen können ohne was dafür machen zu müssen... :clapping:

Geschrieben
Wenn der der agiert damit zufrieden ist ...es kommt doch immer drauf an ob es beide glücklich macht.
Geschrieben
Also für mich ist das nichts . Kann mit Frauen sexuell überhaupt nichts anfangen .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Silberzunge:

Das sind normalerweise die, die es gern mal ausprobieren wollen. Die haben sich dann eher weniger mit a/p auseinandergesetzt und wollen einfach nur mal nen fremden Schwanz anfassen. Ich bin auch rein passiv, hatte aber noch nie Probleme damit, die meisten Männer kommen ganz gut damit klar, wenn sie einfach nur entspannt abspritzen können ohne was dafür machen zu müssen... :clapping:

da hast Du wesentlich mehr positives erfahren als ich selbst …. Ich kenne Antworten wie „An meinen Schwanz kommst Du nur wenn ich Deinen leer geblasen habe …“ oder auch „ich ficke Dich nicht aber Du musst mich ficken …“ usw.  …..

Geschrieben
Ich mag Frauen. Ich finde sie anziehend, sexy, erotisch. Ich genieße die Nähe zu "ihr", insgesamt. Und die besteht nicht nur aus Sex, bei weitem nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shuebner:

da hast Du wesentlich mehr positives erfahren als ich selbst …. Ich kenne Antworten wie „An meinen Schwanz kommst Du nur wenn ich Deinen leer geblasen habe …“ oder auch „ich ficke Dich nicht aber Du musst mich ficken …“ usw.  …..

Mal so, mal so.. ich kenne solche Typen auch aber mit denen treffe ich mich dann natürlich nicht. ^.^

Geschrieben
Bin nicht bi und werde es nie! Berührungen beim gleichen Geschlecht sind bei bestimmten Stellungen und Spielarten (3er, Gangbang) nicht zu vermeiden. Ich hatte damit noch nie ein Problem, da SIE immer der Mittelpunkt des Geschehens war
×
×
  • Neu erstellen...