Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man(n) lernt hier eine Frau kennen, Man(n) liest das Profil, es werden die ersten Zeilen gewechselt, der nächste Schritt ist ein Date. 

Man trifft sich zum Cappuccino in einem Café. Man sitzt zusammen und redet miteinander.

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

also mit genug Lebenserfahrung sollte man auch da in etwa selber drauf kommen.

Falten im Gesicht...auf den Händen...am Hals...für mich kein Ausschlußkriterium...bin ja selber nicht mehr der Jüngste.

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
an den Fußnägeln !
Wenn ausgelatscht
ist sie ein etwas älteres Modell............
Schüsch
Geschrieben
Für einen klugen Mann spielt das Alter gar keine Rolle! Er schaut, ob die Frau ihm als Gesamtpaket gefällt. Ich schaue wesentlich jünger aus, hat sich bisher noch nie jemand drüber beschwert
Geschrieben
Das alter ist doch nicht wichtig es ist eine zahl und sagt über den Menschen dahinter nichts aus Herz und seele sind wichtiger
Geschrieben
Muss man das unbedingt erfahren...wozu ist das wichtig..?🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Man(n) ist aber natürlich iiiiimmer ehrlich 🤦

Geschrieben
Von mir aus darf's eh ein bisschen reifer sein - also kein Problem für mich. Bissel mehr erotischer Greifspeck, ist doch eher sexy 😊
Geschrieben
hoffen, dass sie nicht geflunkert hat.....aber tröste dich...auch Männer flunkern gern, egal ob beim Alter, Aussehen und anderen "Dingen"...
Geschrieben
Oder an den Jahresringen am Bauch, ähnlich wie das Alter eines Baumes....
Geschrieben
Warum ist das wichtig? Entweder sie gefällt dir oder nicht ... 'erscheint' dir zu alt?

Wenn sie dir passend erscheint ist doch egal was im Pass steht.
Geschrieben
Ist das Alter wichtig???? Es kommt dich auf dir Ausstrahlung an.... ob die gemeinsam Chemie passt und man auf der gleichen Wellenlänge ist
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

 

...an den 5 - 10 Kg mehr, beim Alter ! xD

 

Geschrieben
Kilos oder Jahreszahlen interessieren nur die Erbsenzähler und interessieren mich soviel wie eine Fata Morgana in der Wüste Gobi 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist nicht wichtig, ob ich deswegen angelogen werde sehrwohl.
Ich bin nicht gut darin das Alter zu schätzen. Vll. weil ich selbst oft viel jünger geschätzt werde, scheinbar jünger aussehe. Neben mir sehen einige alt aus. 🤭

Erkennen kann man es ab einer gewissen Anzahl an Jahren aber oft an Hals, Dekollete, Hände, ...

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
wozu spielt das Alter eine Rolle wenn alles passt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Die Radiocarbon-Methode hat sich da als sehr wirkungsvoll erwiesen, Mr. Anonymus.

:clapping: Wenn die Abweichung von +/- 30 Jahren nicht relevant ist, dann hast du recht.  :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Woran erkennt man das Alter der Männer?

Gute Frage, da die meisten vom pubertären Verhalten direkt in den Altersstarrsinn wechseln xD (sorry, cr)

×
×
  • Neu erstellen...