Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das für eine unsinnige Frage? Woran erkennt man das Alter eines Mannes? Gar nicht! Weil Menschen unterschiedlich altern! Hauptsache ist doch, dass du nicht bei Alter und Gewicht geschummelt hast.....-/
Geschrieben
Ein bißchen mogeln oder schummeln ist erlaubt....wenn das Gesichtbetwas nach unten korrigiert wurde oder sich das angekündigte C Cup dann als B herausstellt.
Aber wenn sich die prophezeite "Pamela Anderson" als "Helga Feddersen" entpuppt finde auch ich das nicht mehr komisch 😉.
Geschrieben
Puh muss man Probleme haben um sich solche Gedanken zu machen
Geschrieben
Ist das so wichtig, dann treffe dich doch nicht mit ihnen wenn du nur am zweifeln bist.
Geschrieben
Mir ist das Alter völlig unwichtig. Tatsächliches und biologisches Alter können bekanntlich sehr voneinander abweichen. Vielmehr sprechen mich Aussehen und Sympathie an. Das Alter könnte ein sympathisches Date mit einer gut aussehenden Frau niemals crashen.
Geschrieben
😂😂😂 Erweitere es bitte auf Menschen - denn das erlebe ich bei beiden Geschlechtern.

Hast du wirklich so wenig Phantasie, dass du dir nicht vorstellen kannst, warum Menschen sich besser mogeln?
Geschrieben
ich staune immer wieder über einige Fragen , die hier gestellt werden ...
Geschrieben
an den Jahrringen.....und schummeln nur Frauen???
Geschrieben
Ööööh durchschneiden und Ringe zählen? Klappt zumindest bei Bäumen 🤓
Geschrieben

Wenn ich beim Date merke mein Gegenüber hat mit irgend etwas gelogen. Sei es Alter, Gewicht, Größe oder was auch immer, dann gehe ich. Nicht weil er evtl älter ist oder ein paar Kilo zuviel hat, sondern weil unnötig gelogen wurde.

Geschrieben
Du teilst drei 🍐 durch fünf, schneidest eine viertel 🥝 dazu, presst eine halbe 🍋 aus, gibst noch eine Handvoll 🍒kerne dazu, rührst einmal alles um und kippst es über Dein Date und Zack…erscheint ihr wirkliches Alter und Gewicht auf ihrer Stirn!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man(n) lernt hier eine Frau kennen, Man(n) liest das Profil, es werden die ersten Zeilen gewechselt, der nächste Schritt ist ein Date. 

Man trifft sich zum Cappuccino in einem Café. Man sitzt zusammen und redet miteinander.

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Definitiv an Hände u. Hals

Geschrieben
Erst einmal: das gilt nicht nur für Frauen!
Außerdem ist das tatsächliche Erscheinungsbild entscheidend! Gefallen Optik und Figur sind Geburtsdatum im Pass und Zahl auf der Waage doch egal!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

den beweis hätt ich erstma gern...

Geschrieben
Ich lass mir den Pass zeigen, sehe das Geburtsdatum und rechne. Ob sie, er auch, flunkert, ein paar Jährchen/Pfunde runter oder rauf ist doch egal. Willst du die Dame ins Bett oder gleich zum Standesamt? Gefallen muss sie dir!
Geschrieben
Warum sollte es wichtig sein, das Alter einer Frau erkennen zu können? 🤔
Geschrieben
das ist doch wurscht: hauptsache sie gefällt dir!
oder suchst du nur frauen im gebärfähigen alter?
Geschrieben
Bringe vorher klar zum Ausdruck, dass Du jegliche Lügen nicht akzeptierst und beim Feststellen solcher ein Date direkt beenden wirst. Dann kann Dein Gegenüber überlegen, wie viel Sinn die Lügen noch ergeben. Ich date hier nicht, ich würde es aber genau so handhaben, denn ich finde Menschen, die lügen um sich interessanter zu machen einfach nur erbärmlich. Entsprechend würde ich zu ihnen keinen Kontakt wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Definitiv an Hände u. Hals

Dann müssten manche 18-jährige ja bereits 40 sein, wenn's nach den Falten am Hals geht! 🤦🏼‍♀️

Sinnlose Pauschalierung wieder, manche haben eben nen gesunden Lebebsstil, andere halt weniger. 

Geschrieben

....ich denke ,wenn man nicht ehrlich ist, fliegt einem das eh irgendwann um die Ohren😀und wenn man nix zu  verbergen hat,steht das Alter im Profil. Mich nerven eher die Leute,die partout kein Bild von ihrem Gesicht zeigen wollen,aber die haben bei mir dann auch keine Chance. Alter ist relativ... " o!d enough to know better, but young enough to do it anyway " 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Muse1969:

Für einen klugen Mann spielt das Alter gar keine Rolle! Er schaut, ob die Frau ihm als Gesamtpaket gefällt. Ich schaue wesentlich jünger aus, hat sich bisher noch nie jemand drüber beschwert

und dann gibts noch die, die verlebt und 20 Jahre älter aussehen. wie soll man da schätzen können.

 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich beim Date merke mein Gegenüber hat mit irgend etwas gelogen. Sei es Alter, Gewicht, Größe oder was auch immer, dann gehe ich. Nicht weil er evtl älter ist oder ein paar Kilo zuviel hat, sondern weil unnötig gelogen wurde.

Korrigierst Du wirklich die Gewichtsangabe im Profil jedes mal, wenn Du 1kg zu oder abnimmst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

und dann gibts noch die, die verlebt und 20 Jahre älter aussehen. wie soll man da schätzen können.

 

Korrigierst Du wirklich die Gewichtsangabe im Profil jedes mal, wenn Du 1kg zu oder abnimmst?

Wie schon geschrieben, ein intelligenter Mann fragt solche Fragen nicht … der weiß, worum es tatsächlich geht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

und dann gibts noch die, die verlebt und 20 Jahre älter aussehen. wie soll man da schätzen können.

 

Korrigierst Du wirklich die Gewichtsangabe im Profil jedes mal, wenn Du 1kg zu oder abnimmst?

Du erkennst 1 Kilo? Es war die Rede von - 10 Kilo und die erkennt man. 

Aber ja, alles was sich bei mir verändert korrigiere ich. Sind es 5 Kilo mehr kommt es ins Profil oder wenn es weniger sind. Ich aktualisiere auch die Haarfarbe, die sich ändert.

 

×
×
  • Neu erstellen...