Jump to content

Im Alter häufiger Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, aber was daran ist da ein Geheimnis?

Viele werden einfach entspannter mit der Zeit oder mit der Erfahrung.

schlumpf72
Geschrieben
Nö , könnte ich jetzt , zumindest bei mir nicht sagen . Hab absolut kein Interesse sowas überhaupt nur mal auszuprobieren . Nein Danke !!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde eher vermuten, dass es einfacher ist willige Männer zu finden...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb POV:

Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass Herren im besten Alter ihre Bisexualität entdecken? ( Neulinge, unerfahrene )

Das wäre eine Frage für die Statistikbehörde.

Geschrieben
Für mich ist es einfach leichter hier Kontakt zu anderen Bi-Männern aufzubauen. Trotz oder wegen meines Alters.
Geschrieben (bearbeitet)

Pragmatismus. Man verdoppelt die Anzahl der potentiellen Sexpartner.

 

Aber da man sich nicht eingestehen will dass man auf "loch ist loch" abgebogen ist, verheimlicht man es, und redet sich ein dass es erst "homo" ist wenn sich die Schwerter kreuzen. 

bearbeitet von Euja
nighmtmare55
Geschrieben
ne ganz bestimmt nicht bin 56 und würde nie auch nur einen gedanken daran verschwenden so verzweifeld in ich nicht
Geschrieben
Das hat nix mit dem Alter zu, wenn noch ander Seiten findet an sich.
Geschrieben
Na ja, der Tod rückt näher. Die Entdeckung liegt meistens schon ganz lange zurück, aber den Mumm es irgendwie auszuprobieren und auszuleben bekommen viele halt erst im Alter. Ganz oft erst, nachdem der langjährige Ehepartner schon verstorben ist.
Geschrieben
Weil der Sex zu hause Mangelware wird sucht Mann Alternativen
Geschrieben
Kann jeder machen wie er möchte, ich war nie bi und werde es auch nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich werde definitiv meine Bisexualität nie entdecken.
Auch nicht, wenn ich älter bin.
Mir geben andere Männer gar nichts, ich nehme sie lediglich in meinem Leben zur Kenntnisse, hege aber keine sexuellen oder romantischen Gedanken zu diesen. Ich persönlich empfinde einen männliche Körper auch nicht als sexy.
Das ändert sich bei mir zumindestens niemals.

Genauso ist es bei mir, nur umgekehrt. Für mich sind Männer definitiv das schönere Geschlecht. Frauen "brauchen" Schminke um jemand zu werden, Männer sehen auch schmutzig, frisch vom Bau gut aus.
Wie überall in der Tierwelt auch.
🤷🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde eher vermuten, dass es einfacher ist willige Männer zu finden...

...weil man sich seine Sexualität halt eben aussucht, wie es einem gerade passt?

"Ach so, hetero ist gerade aus? Na dann probiere ich doch mal ein wenig von diesem bi.."

Absoluter Schwachsinn. Entweder man ist bi oder nicht. Es ist eher so, dass man entspannter mit dem Thema umgeht.

Geschrieben
Selbst schuld!
Ich bin schon früh dazu verführt worden!
Und weil es mir gefallen hat,bin ich weiter auf Entdeckungsreise gegangen!
Und die Entdeckungsreise ging nicht nur in die Bi-Richtung! 🫢
Geschrieben (bearbeitet)



In der Not frisst der Teufel fliegen 🪰

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Das ist nichts neues, das gibt es schon immer !
Mitspieler003
Geschrieben
Hier ist Grundsätzlich fast jeder und das schon lange....
Geschrieben
Ausprobiert nicht meins. Steht jetzt auf meiner Nogo Liste.
Geschrieben
Auch ich konnte mir es lange Jahre nicht vorstellen. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit einen wunderbaren Abend mit einem sehr sympathischen Paar. Hierbei kamen sich natürlich auch wir Männer sehr nah und plötzlich wurde es zu einem leidenschaftlichem MMF. Natürlich stand die Dame im Vordergrund... allerdings genoß sie es zu sehen, wie auch die beiden Herren miteinander umgingen. AV war und ist bei mir absolut tabu, jedoch möchte ich mich seitdem als jemand mit Bi - Interesse bezeichnen. Jedoch brauche ich einfach die weibliche Seite und deshalb sind treffen nur mit Männern nicht vorgesehen. Ergo...: Es hat sich so entwickelt.
Geschrieben
Das genau ist auch meine Erfahrung. Vielleicht nutzt sich der Reiz des anderen Geschlechts auf Dauer ab und der Trieb ruft nach neuen Reizen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Pragmatismus. Man verdoppelt die Anzahl der potentiellen Sexpartner.

 

Aber da man sich nicht eingestehen will dass man auf "loch ist loch" abgebogen ist, verheimlicht man es, und redet sich ein dass es erst "homo" ist wenn sich die Schwerter kreuzen. 

Was für ein Schwachsinn. Sexualität ist nichts, was man sich aussucht. Entweder man ist hetero, homo oder eben bi.

Wer hetero ist, wird sich sicher nicht auf homo- oder bi-Sex einlassen, nur weil sich die Gelegenheit ergibt.

Schade, fass es immernoch nocht gesellschaftlich akzeptiert ist, dass es doch nicht nur scharz oder weiß,  hetero oder homo gibt.

Ansonsten kann ich mir so eine Stammtisch-Antwort nicht erklären...

Unterste Niveau-Schublade. Sorry!

×
×
  • Neu erstellen...