Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gulaschluder:

ich bin übrigens 35 und wiege 60 kg

Immer noch besser als umgekehrt ... 

Geschrieben
Was soll das "Man(n)" bedeuten? Mal mit Klammer-N, mal ohne. Gruselig.
Und zu unterstellen, Frauen würden pauschal häufig lügen, geht erst recht nicht. Ich hatte solche Begegnungen noch nie, es gab keine Überraschungen. Keine Ahnung was Du anstellst, aber es muss ja häufig bei Dir vorkommen, dass Du so über Frauen urteilst.
Wenn Du zu feige zum fragen bist, hast Du halt Pech!
Geschrieben

zahlen sind was für grabsteine, aber mir völlig egal.

empfinde ich die frau als attraktiv, dann spielt es keine rolle, ob beim alter ein paar jahre oben drauf kommen oder das gewicht vom angegebenen gewicht abweicht. die frau passt und das ist das einzige was für mich zählt.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb morituritesalutant:

zahlen sind was für grabsteine, aber mir völlig egal.

empfinde ich die frau als attraktiv, dann spielt es keine rolle, ob beim alter ein paar jahre oben drauf kommen oder das gewicht vom angegebenen gewicht abweicht. die frau passt und das ist das einzige was für mich zählt.:coffee_happy:

mir als Man(n) wäre es nicht egal und eine Frau, die am Anfang schon lügt, passt nicht zu mir als Man(n)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mir als Man(n) wäre es nicht egal und eine Frau, die am Anfang schon lügt, passt nicht zu mir als Man(n)

der unterschied zu dir ist,

für mich ist es ein relativieren und kein lügen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Muss man das unbedingt erfahren...wozu ist das wichtig..?🤔

Zum heiraten...:jumping:

Geschrieben
Da habe ich aber Glück... Kilo steht bei mir nicht drin und meine Bilder zeigen mich von schlank bis plüschig... So braucht sich niemand angelogen zu fühlen...
Geschrieben
Am 16.2.2024 at 19:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

An den Jahresringen am Bauch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du erkennst 1 Kilo? Es war die Rede von - 10 Kilo und die erkennt man. 

Ich liege sowohl beim Alter als auch beim Gewicht schätzen immer bis zu 25% daneben, deswegen verkneife ich mir das, das ist immer unangenehm.

Nach Deiner Bemerkung hatte ich halt blos so das Kopfkino, dass Du mit Deinem Date am Tisch sitzt und ihr unterhaltet Euch und sie sagt freudestrahlend "Ich hab 65kg" und Du denkst "Im Profilstand 67, die hat im Profil gelogen" stehst auf und gehst.

Geschrieben

DAs Alter ist für mich gar nicht so wichtig....entweder man hat Lust aufeinander oder halt nicht

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Whistler65:

Immer noch besser als umgekehrt ... 

Der war gut 👍 hat sich @Gulaschluder nach deinem Nickname für sie jetzt umgenannt?

Geschrieben

Meine Erfahrungen während einem halben Jahr auf einer anderen Datingplattform waren, dass Frauen nicht bei den Profilangaben zum Alter und zum Gewicht mogeln, sondern manchmal sehr alte Fotos einstellen, die sie um 10 Jahre oder mehr jünger erscheinen lassen. Da gab es die ein oder andere Begegnung, wo ich von den Fotos im Profil geflasht war und dieser Effekt beim Treffen dann nicht so toll bestätigt wurde. Aber selbst das war nie ausschlaggebend, ob man sich näher kommt, oder nicht. Es geht dann immer um die Chemie zwischen zwei Menschen, und die kann auch stimmen, wenn Mann und Frau Falten haben.

Wenn man eine dauerhafte Beziehung sucht, macht es keinen Sinn zu mogeln, da es sowieso herauskommen wird. Bei einer Affäre oder ONS ist das anders sofern Darstellung und Realität nicht zu stark voneinander abweichen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2024 at 19:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man(n) lernt hier eine Frau kennen.... Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Ganz ehrlich..🙄...

...mich interessierte das Alter vorerst nicht

 

Sollte jemand derart von seinem Profilbild abweichen, zahlte sie mir solange meine Drinks, bis es wieder stimmig ist!

 

🤔 Kommt ja auch auf jeweilige Kriterien an.

 

Meine Fantasie ist "Sex im Dunkeln".

 

🙄 Klar, könnte ich alleine auch haben. Nur alleine habe ich im Dunkeln immer Angst.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

ganz einfach "wie du mir, so ich dir" - das bedeutet: ich zücke auf Verlangen meinen Personalausweis in dem mein Alter bestätgt wird und aus derselben Handtasche zücke ich dann aber auch fies lächelnd einen Meterstab um die angegebene Länge messen zu können - spätestens, wenn so ein misstrauischer Mann den Zweck des gezückten Meterstabs erkennt, interessiert er sich nicht mehr dafür, was in meinem Perso steht - komisch nicht?!? (und die nächste Reaktion ist dann, dass er "zufällig" noch einen dringenden, unaufschiebbaren Termin plötzlich bekommen hat und schnell verschwinden muss...)

😂😂😂👍🏽 made my day 😂😂😂👍🏽😎

×
×
  • Neu erstellen...