Jump to content

Älter als ich!


BI****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ob es normal ist oder nicht, kannst nur du für dich selbst entscheiden. Wenn du dich selbst damit wohler fühlst, dann ist es doch völlig in Ordnung. Nur du kannst für dich selbst entscheiden, ob du eine Beziehung mit älteren führen möchtest und sie auch dann führen. Andere Menschen können für dich keine Beziehung haben.

 

Geschrieben
Leg dich auf die besagte Couch, denn nur da kann dir geholfen werden.
Geschrieben
Es ist Deine Vorliebe, ist doch gut wenn Du auf erfahrene Frauen stehst, da ist überhaupt nix dabei.
Geschrieben
Spätestens, wenn du Bock auf Kinder bekommst, ändert sich das.
Und wenn nicht, so what? Bei Happy!
Geschrieben
In der heutigen Zeit? Ja, absolut Normal.
Geschrieben
Das ist weder noch, das ist einfach so.
Geschrieben
Psychothe***utisch und trocken gesagt... Fehlende lieber deiner Mutter kompensieren? Stell dich die Frage wie das Verhältnis zu Ihr ist oder war...
Könnte ein Grund sein...
Spontaner1975
Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem. Wenn man es als Problem bezeichnen kann. Ich stehe auch sehr auf Frauen im Reiferen alter, und sehr auf Rubens. 

Geschrieben
Ich glaube das ist vollkommen okay. Gestandene Frauen fühlen sich glaube ich von BITCOIN-ZuGeillllL auch nicht so wahnsinnig angesprochen, da passt dann eventuell die geistige Reife nicht so zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich ist das normal die gesellschaftliche Konvention die Kirche und der ganze Druck der auf dich lastet der sagt dir dass das nicht normal ist aber wenn Gefühle im Spiel sind und zwar Menschen sich lieben dann hat die Natur das vorgesehen. Ich finde es wesentlich angenehmer wenn du eine ältere liebst als hier die meisten Vorlieben von den Männern hier.
Lebenselexier
Geschrieben
Es ist alles normal was gefällt. Dick, dünn, älter, jünger, und alle Geschlechter.
Geschrieben
Kann in manchen Situationen sein, nämlich dann wenn du glaubst die anderen schauen!
Geschrieben

Hallo Bitcoin,

schon in der Antike hatte Ödipus eine Frau höheren Semesters kennengelernt, zu der er sich hingezogen fühlte... wie zu einer Mutter... nur konnte jene besser kochen... 😉

Geschrieben
Einfach abwarten, das legt sich. Wenn du erstmal 70 bist, ist nicht mehr viel mit Freundinnen, die "viel älter" sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na ja wenn du glaubst hast reifere Frauen die führen können und dir was beibringen können ja einige können das ... Aber was ist für dich eine reife Frau für mich sind reife Frauen attraktiv und haben noch einen tollen Körper und ich übergewichtig und sich als curvy bezeichnen... Was will ich damit sagen: jeder hat eine andere Vorstellung von Frauen also wenn ich mir vorstelle dass du mit den Frauen die hier sind etwas machen willst tut mir leid dann gehöre ich zu der Gruppe wo ich sage Jesus Christus was ist denn mit dem los. Die älteren dickbäuchige Männer müssen das machen klar es gibt auch dünne hühnerhaken die auf übergewichtige Frauen stehen das ist aber dann ein Fetisch und nicht weil sie die Frau toll finden also frag lieber was du willst willst du eine normale ältere Frau ja das kann sehr interessant sein hatte ich auch schon
Geschrieben
Wo ist das Problem? Alte Menschen brauchen auch Liebe. Und solange alles einvernehmlich ist…
Geschrieben

Die Frage ist eher, wollen besagte Frauen dich. Wobei eine ja schon reichen würde ;) .

Ansonsten gibt sich das oftmals mit der Zeit. Bis dahin tue, was dir/euch Spaß macht.

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter dreht sich das genau in die andere Richtung, keine Sorge. 😜
Geschrieben

Wer definiert denn "normal"? 

Solange du niemanden verletzt und belästigst und im Idealfall nicht jammerst, wenn es mit den älteren Frauen nicht klappt, ist es doch egal. Feel free 

×
×
  • Neu erstellen...