Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hihi...🤭...ich bin eigentlich erst 12...🤫...kicher

Jetzt hast du verraten dass du am 29. Februar Geburtstag hast. 😎 

Geschrieben
Das ist mir erst bei einer einzigen Frau passiert. Sie hat mir ihren Ausweis gezeigt. Ich werde das Wochenende mit Erika Mustermann nie vergessen!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Ich treffe mich, sehe sie an und frage sie.

Wo ist das Problem?

Nur vom Profil her kannst du nie etwas genau wissen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hihi...🤭...ich bin eigentlich erst 12...🤫...kicher

:clapping: der ist guuut!

 

da gibt es doch den blöden Spruch: "Manche Menschen entwickeln sich bis zum 13.ten Lebensjahr, danach wachsen diese nur noch"

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht nur Frau!

Ich z. B. mogel nicht, möchte mir solche Peinlichkeit ersparten, dass mein Date geschockt schreiend wegläuft :scream:

Daher gibt es auch immer vorab aktuelles Foto und/oder Videocall!

Schätzen kann ich gar nicht gut, nicht mal in meiner eigenen Altersklasse. Manche haben ja auch Glück mit den Genen. Ist der Lebenswandel heftig, wird/wurde geraucht, ist das echt schwierig, finde ich. :coffee_happy:

 

Klasse Statement. So soll es sein . 

Gezeichnet 

Ein Glückspilz der Genetik zumindest in dieser Kategorie. Genetik ist nämlich niemals eindimensional. Meine Baustellen und Altlasten werden beim Date tunlichst nicht genannt. Erfahrungswerte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wikifolio:

Auf den Aufweitungsgrad der Vagina gehe ich lieber nicht ein

Das ist gut, denn das würde ja auch peinlich. es gibt ja auch z.B. junge "weitere"  und schlechtem Bindegewebe und sogar ohne Kinder genau wie andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist gut, denn das würde ja auch peinlich. es gibt ja auch z.B. junge "weitere"  und schlechtem Bindegewebe und sogar ohne Kinder genau wie andere.

Eben darum. Es gibt auch privates Nutzungsverhalten wie Fisten, Gangbang  😎 

Geschrieben
ich bin übrigens 35 und wiege 60 kg
Geschrieben
Ich lasse mir immer die Geburtsurkunde zeigen.
Geschrieben
Das Alter kannst du per se von außen nicht erkennen würde ich meinen. Es gibt Damen, die sehen auch mit Mitte 50 aus wie Mitte 30 und andersherum kann es genau so sein. Da haben so viele Dinge einen Einfluss darauf.
Merken kannst du es vielleicht an ihrem Auftreten, aber auch das kann gekünstelt sein.
Bei Männern wie auch bei Frauen.
Ehrlichkeit ist das Zauberwort, was aber hin und wieder leider hinten runterfällt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ManOfTheNorth:

Das Alter kannst du per se von außen nicht erkennen würde ich meinen. Es gibt Damen, die sehen auch mit Mitte 50 aus wie Mitte 30 und andersherum kann es genau so sein. Da haben so viele Dinge einen Einfluss darauf.

per se nicht, aber es gibt Indikatoren, die unbestechlich sind, da kann eine Frau soviel überzeugt sein wie sie will, das Sie "angeblich" jünger aussieht, als sie tatsächlich ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du fragst sie, ob sie schon in den Wechseljahren ist. Wenn du keine Ohrfeige kriegst, dann ist sie wahrscheinlich schon über 50 🤣
Geschrieben

Ich lasse mir noch vor dem Treffen den Ausweis zeigen

Geschrieben
🙈🙈
Oh man.....Alles klar....Frauen schummeln ständig bei ihren Alter🤣

Es bringt doch nichts, beim Alter zu schwindeln.
Es kommt doch über kurz oder lang sowieso raus.

Wenn Du (TE) es (Alter) genauer wissen willst, empfehle ich forensische Untersuchungen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man(n) lernt hier eine Frau kennen, Man(n) liest das Profil, es werden die ersten Zeilen gewechselt, der nächste Schritt ist ein Date. 

Man trifft sich zum Cappuccino in einem Café. Man sitzt zusammen und redet miteinander.

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Also die Unterstellung mit dem murgeln finde ich dreist. Wie kommst Du darauf? Hast Du nachgemessen, heimlich in ihren Pass nachgesehen??? 

Zum Gewicht nur am Rande: das ist kein Fixwert, der kann sich ändern. 5 kg sind schnell mal rauf oder runter und die wenigsten überprüfen das ständig bzw ändern das hier laufend. Ist auch eine Frage, des Verhältnisses von Muskeln zu Fettgewebe, die das Gewicht beeinflussen. Eine sehr sportliche Frau lann schwerer sein als eine Mollige... 

Zum Alter..  fällt mir selbst oft auf, dass es die Zeit mit manchen besser und mit manchen schlechter gemeint hat. Das hat auch viel mit dem Lebenswandel zu tun. Eine Feau, die ihr Leben lang geraucht hat und ins Solarium gegangen ist, kann locker 5 Jahre älter aussehen, als eine, die das nicht tut. Dazu noch die genetische Kimponente... abgesehen davon können die wenigsten Männer tatsächlich das Alter einer Frau schätzen. 

Als letztes noch eins... wenn 5 Kilo mehr oder weniger oder 5 Jahre älter oder jünger für Dich entscheidend sind für Sympathie oder nicht, ist Dir eh nicht zu helfen.

Geschrieben
Derart gefährliche Unterfangen schließt meine Lebensversicherung explizit aus. Frauen sind IMMER 28!
Geschrieben

Oh Mann,  also das Alter ist nur eine Zahl. Andere Dinge sind wesentlich wichtiger. Ich date von 18 - xx wenn es passt.

Auch das Körpergewicht ist eine Variable und mit Bildern macht man sich oft falsche Hoffnungen. 

Einfach mal lockerer damit umgehen und beim Kaffee schauen ob man sich unterhalten kann und ob da mehr an gegenseitigem Interesse ist. 

Geschrieben
Es werden bestimmt einige Frauen bei diversen Angaben schummeln genauso wie das andere Geschlechter machen.
Verallgemeinern würde ich das aber nicht, zumal das Aussehen von verschiedenen Faktoren abhängig ist und dadurch die Schätzung des groben Alters nicht immer möglich ist.
Geschrieben
Also ich lüge hier weder beim Alter noch beim Gewicht. Bei Männern habe ich das hier aber tatsächlich schön einige Male erlebt.
Wie alt derjenige dann tatsächlich ist, interessiert mich dann auch nicht mehr… genauso wenig wie die dummen Ausreden, die meist folgen, wenn man die Lüge aufgedeckt hat.

Aber zurück zum Thema:
Ein Blick in den Perso sollte das richtige Alter Erkennen lassen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Steht in ihrem Personalausweis oder gegebenenfalls in ihrem Führerschein.

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Hihi...🤭...ich bin eigentlich erst 12...🤫...kicher

Für so reif hätte ich dich nicht geschätzt. 😋

Geschrieben
Ich finde man sieht deutlich dass ich 29 bin!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach ausweiss fragen wenn sie zu jung aussieht sonst .. Ist es doch egal wenn sie gefaellt man sich gut unterhalten kann und sexuell die Vorlieben anpassen dann .. Lach ust jedes alter recht
Geschrieben
Die besten 10 Jahre einer Frau sind doch zwischen 39 und 40 ... oder irre ich mich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Die besten 10 Jahre einer Frau sind doch zwischen 39 und 40 ... oder irre ich mich?

Aber sowas von... B|

×
×
  • Neu erstellen...