Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Woran erkennt man das Alter der Männer?

An den Kommentaren hier im Forum. ;)

Geschrieben
An den Händen wird gesagt, aber ich denke das es dabei nicht um 5 Jahre sondern eher um Jahrzehnte geht. 5-10 KG sind noch vertretbar aber oft wird versucht über 20 Kg zu erschummeln. Oder es wird kein Gewicht angegeben und es steht nur mollig im Profil und die Dame hat tatsächlich 30 KG Übergewicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Gute Frage, da die meisten vom pubertären Verhalten direkt in den Altersstarrsinn wechseln xD (sorry, cr)

🫣🤭🤭👍🏻

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

An den Kommentaren hier im Forum. ;)

Stimmt ;)

Geschrieben
ist das so wichtig? wenn die chemie stimmt ist doch alles bestens
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Wenn die Abweichung von +/- 30 Jahren nicht relevant ist, dann hast du recht.  :relaxed:

Ohje, das kommt davon, wenn man den Allergiker-Hinweis vergisst, der hiermit nachgereicht sei:

"Kann Spuren von Sarkasmus enthalten"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
' STOPP'! Bei Euch Männer ist das gleiche Spiel..ob ihr ehrlich Seit mit dem was ihr schreibt..NEIN..... Oder mit dem Kg? Ihr verascht uns Frauen auch mit dem Alter und so weiter. 😡😡
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Einfach nachfragen und nun kommt mir keiner mit den Blödsinn, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter.

Wer natürlich Probleme mit dem Älterwerden hat, dem wir diese Frage natürlich nicht gefallen was mir aber egal ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

Woran erkennt man das Alter der Männer?

Graue Haare in Nase und Ohren 😜

Geschrieben
Das Alter eines Baumes erkennt man ja an den Ringen der Baumscheibe.Ähnlich isses bei den Frauen.Zähle Falten ihres Intimbereichs,dann gehste auf Nummer sicher!
Geschrieben
Spielt das Alter denn eine so wichtige Rolle? Es gibt Menschen die sehen mit 30 aus wie andere mit 50 und Leute die mit 60 aussehen wie mit 40. Ist es nicht wichtiger ob Dir das Gegenüber gefällt als eine schnöde Zahl? Wenn als Alter 18 angegeben wurde und die Person 40 ist, dann ist es schon etwas frech. Aber wenn jemand zum 4. Mal den 40. Geburtstag feiert ist das doch kein so großer Unterschied.
Und Du würdest Dich vermutlich auch nicht beschweren wenn jemand 35 als Alter angibt aber viel jünger wirkt. Manchmal sind solche Dinge einfach so. Nimm was gefällt und achte nicht auf Zahlen….
Geschrieben
Alters- und Gewichtsangaben interessieren doch gar nicht (mehr), wenn man sich trifft und sich gut versteht😊
Ansonsten vielleicht zum Date eine Waage mitnehmen und sich den Personalausweis zeigen lassen. Allerdings sollte man dann aber bei Abweichungen auch konsequent sein und das Date abbrechen - auch wenn man wegen anderer Attribute hin und weg ist😊
Geschrieben
Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt - und das lässt sich feststellen.
-
Außerdem ist das Alter völlig schnuppe wenn man sich gefällt.
Geschrieben
Ich gebe mein richtiges Gewicht und Alter an. Käme bei einem Treff ja eh raus. Und da ich meistens jünger geschätzt werde , mache ich mir beim Alter keine Sorgen .

ABER die Männer mogeln genauso hier.
Ich kenne mindestens 2 die beim Alter mogeln und einen der Bilder retuschiert bzw seinen Kopp auf fremden ( natürlich besser gebauten ) Körper setzt.

Also nicht immer nur die Frauen.....

Bös gugg*
Geschrieben
Woran man das bei Frauen erkennen kann.. keine Ahnung, wir persönlich schummeln nie, bringt ja auch nichts, denn auf so viel Frau wie ich muss man stehen oder eben nicht. Unsere Angaben stimmen und Bilder sind auch aktuell.
Aber ich bin mal an einem unserer Dates vorbeigerannt. Er hatte mindestens 30 Kilo mehr und war mindestens 20 Jahre älter als auf seinen Fotos. Den hätte ich im Leben nicht wiedererkannt.
Geschrieben

Meistens schätze ich.

Wobei komischerweise die Dates immer schnell beendet sind.

Haltet die Welt an, ich steige aus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Spielt das eine Rolle wenn die Frau attraktiv ist?

Aber beruhige dich, Männer lügen da noch viel mehr :clapping:

Alter, Gewicht, Schwanzgröße, gesellschaftlicher Status

Beruf, verheiratet, usw.

Geschrieben

Ich kenne meines, das reicht. Wenn er mir seine Aktien, Grundstücke etc. schenkt, erfährt er genaueres beim Notar.....aber, vllt. hab ich es auch nicht nötig,  zu schummeln,  wer weiß das schon. 

Geschrieben

Wichtig ist, dass man sich gut versteht und sympathisch ist. Das Alter spielt dann keine große Rolle.

Geschrieben
Man sollte schon reale Daten im Profil angeben, alles andere bringt nix ( ist ja das gleiche wie bei den Bildern wo ,,hornalte " im Profil sind und und und ...👌
Geschrieben
Du greifst ihr in die Unterhose und jenachdem was du findest Slipeinlage, Always Ultra Menstruationtasse/ Scheibe, oder eben Tena Lady bestimmt du das Alter
Geschrieben

Hals und Hände sind gute Indikatoren - da hilft auch kein Botox.

Bei mir in der Gegend ist ein Mitglied schon seit 10 Jahren 50 Jahre alt. Entweder ist P.de für sie ein Jungbrunnen, oder...


Man muss schon ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben, wenn man mit seinen Angaben bescheißt!

Geschrieben
Man. Kann sich auch ganz langweilig den Ausweis zeigen lassen, denn aber bitte mit dem Hinweis.. Ich glaube niiiiieeee das du schon 18 bist.
×
×
  • Neu erstellen...