Jump to content

Das Alter einer Frau erkennen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wahre Alter ist doch scheißegal ! Wie ist das Gefühl ist die Frage
Geschrieben

Da ich in meiner Altersklasse suche, muss ich mich nicht mehr fragen, ob sie schon volljährig ist. Ansonsten interessieren mich tausend und ein andere Dinge über den Menschen mir gegenüber, wie z.B. das geistige und biologische Alter. 

Geschrieben
Das wäre mir dann völlig egal !
Wenn sie nicht dem entspricht, was ich vorher gelesen oder im Profil gesehen habe, gibts keine Neugier mehr.
Für den ersten Eindruck gibts keine zweite Chance !
Geschrieben
Wer mogelt auf solchen Seiten eigentlich nicht..!? Ich sags euch. Ich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drakar:

Hals und Hände sind gute Indikatoren - da hilft auch kein Botox.

Botox wär da auch das absolut falsche Mittel... Aber Hyaluron kann definitiv helfen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Naja wirklich erkennen kann man das nicht zumindest nicht bei allen hab 2 Profile gesehen da hat ne Frau 22 angegeben und war locker ü50 und ein Typ 18 sah aber sus wie ü60 das finde ich da schon sehr auffällig.....Es gibt aber auch gern Frauen die machen dich gern 5 Jahre jünger oder geben mollig an bei 165 und 120 Kilo...das ist nicht mollig sondern dick.....so ein Verhalten finde ich einfach nur peinlich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bro-4632:

Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter.

Richtig, ich schätze es immer (+5 Jahre mehr)  und frage ob ich richtig liege. B|

Geschrieben
Na am Gebiss selbstverständlich, wie bei den Pferden. Wieso wird so etwas immer wieder freigeschaltet? Ist doch absolut frauenfeindlich und abwertend. Sind wir hier auf einem Pferdemarkt?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Ich tu mich da zugegebenermaßen schwer.

Deshalb ist das Alter für mich auch kein wirkliches Ausschlusskriterium.

Ich "bewundere" es immer wenn ich lese, wie manche anhand von Dingen wie z.b. Lebenserfahrung das Alter einer Person- teilweise anscheinend/angeblich auf's Jahr genau einordnen können.

Was aber jetzt genau diese Lebenserfahrung ist, woran sich Die exakt festmacht, lese ich eigentlich selten oder nie.

 

Das Alter wird meines Erachtens immer sehr stark von den Lebensunmständen geprägt, was arbeitet ein Mensch, die lebt Er/Sie- Sport, Ernährung, Lebenseinstellung, rauchen...

Wie ist das (soziale) Umfeld in dem man lebt, was sind evtl. Prioritäten im Leben?

Wie ist auch der gesundheitliche Zustand.

 

Es kommt eben auch immer drauf an, was man persönlich mit Alter verbindet.

Ein 50 jähriger Fabrikarbeiter, der ausser in der Arbeit kaum aktiv und unbewusst gelebt hat, geraucht hat, eher konservativ eingestellt ist, wird Alter wahrscheinlich mit etwas anderem verbinden, als ein 50 jähriger Architekt, der immer sportlich unterwegs war, der sich bewusst ernährt hat, Nichtraucher ist und der eine eher alternative Lebenseinstelllung hat.

 

Für mich ist grade wenn's um Sex/Erotik/Intimität und nicht darum geht miteinander alt werden zu wollen oder zu müssen viel wichtiger und interessanter, wie sich jemand gibt, Wie sie so "drauf" ist, dass ich in der Zeit die wur gemeinsam verbringen spaß mit der Frau habe, dass wir uns was zu sagen haben und dass wir uns v.a. das geben, was wir uns jeweils wünschen.

 

Wer sich ständig Gedanken ums Alter macht, ist definitiv zu alt für mich. Egal ob 20 oder 50.

Geschrieben
PS.. ERKENNEN NICHT ABER EHRLICHKEIT VON ANFANGAN :-) SOLLTE SEIN :-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln fragt Man(n) sich, das sind mindestens 5-10kg mehr, ebenso beim Alter.

Ist das so? Mich hat noch keine Frau beim Alter angelogen und nach genauem Gewicht frage ich eh nicht. Bei einem Date wusste ich immer schon davor, ob es vom Alter her passt und auch vom Gewicht. Ich stelle keine Frau auf eine Waage und sage...das ist aber ein Kilo zu viel für mich. Gefällt sie mir optisch, dann ist mir egal ob die Waage 50 kg oder 99 kg an zeigt.

Beim Alter schätzen bin ich sehr schlecht, also lasse ich das gleich bleiben.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich euch, woran erkennt ihr das Alter einer Frau?

Grob geht es über äußerliche Merkmale im Gesicht, Dekolleté, Hände und oft auch am Kleiderstil. Genaues Alter erkennt man genauso wie bei Männern ausschließlich im Ausweis.

Geschrieben
warum sollte man bei Alter und Gewicht mogeln.kommt doch eh raus beim Treffen.so ein Unsinn
Geschrieben

Neben mir sehen viele alt aus ....hüstel.

 

Geschrieben
An ihrem Aussehen und ihrem Geist!👻
Eine 55 jährige mit Esprit und gepflegtem Körper kann weit attraktiver, anziehender und jünger wirken und damit begehrenswerter, als eine 35-jährige, die von all dem nur einen Bruchteil mitbringt.
😜
Steile These auch: Gewcht korreliert mit Alter!!🙈🤦‍♂️
Wenn ich mir all die fetten Kinderbratzen am Strand oder im Schwimmbad so ansehe... naja.
Geschrieben
Egal, wenn es real passt, ist mir das alter sowas von egal.
Geschrieben
Männer mogeln beim Gewicht oder Alter genauso, vielleicht sogar noch mehr.
Mann kann es nicht erkennen,
Wichtig ist doch das die "Chemie" stimmt.
Da spielt das Alter doch keine Rolle.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Da Frau bei Alter und Gewicht oft mogeln

Nicht nur Frau!

Ich z. B. mogel nicht, möchte mir solche Peinlichkeit ersparten, dass mein Date geschockt schreiend wegläuft :scream:

Daher gibt es auch immer vorab aktuelles Foto und/oder Videocall!

Schätzen kann ich gar nicht gut, nicht mal in meiner eigenen Altersklasse. Manche haben ja auch Glück mit den Genen. Ist der Lebenswandel heftig, wird/wurde geraucht, ist das echt schwierig, finde ich. :coffee_happy:

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mir egal, habe noch nie nach dem Alter gefragt oder mir den Ausweis zeigen lassen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sigourney:

Blöde Frage. 

An den Ringen im Oberschenkelknochen natürlich.

Und Notfalls wird die Abnutzung des Gebisses zu Rate gezogen.

Auf den Aufweitungsgrad der Vagina gehe ich lieber nicht ein, weil da viele Faktoren Einfluss nehmen könnten.😎 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herz-Gesucht:

Das alter ist doch nicht wichtig es ist eine zahl und sagt über den Menschen dahinter nichts aus Herz und seele sind wichtiger

Es geht nicht wirklich um's Alter, aber ich lasse mich ungern belügen!

Wer so schon zu Anfang ist, dem könnte ich nie vertrauen. Finde dieses Mogeln nicht nett!

Geschrieben

Hihi...🤭...ich bin eigentlich erst 12...🤫...kicher

×
×
  • Neu erstellen...