Jump to content

Sex in der Freundschaft


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antworten werden so individuell sein und vielleicht auch individuell in den einzelnen Lebenslagen variieren , und mit den einzelnen Menschen immer verschiedene sein 🤷🤷 😂🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sachs-bro:

Hallo ihr. Wie ist es bei euch? Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Hilft die Freundschaft?

Danke, wenn ihr mit helft bei der Beantwortung meiner Fragen.

Nein, noch nie. Eine Freundschaft ist für mich auch mit Gefühlen verbunden, man mag den anderen, Vertrauen und Ehrlichkeit sind da wie bei einer Beziehung auch, aber noch nie war eine sexuelle Anziehungskraft da. So etwas wie Bruder und Schwester man sie den anderen zwar als Mann, aber nicht als Sexpartner.

Geschrieben
Ja hab's erlebt die Kurzform der Geschichte: mit einer Frau die ich schon seit Kindheitstagen kenne, es war immer nur eine sehr gute Freundschaft , in jungen Jahren zusammen feiern gewesen teils sogar beieinander übernachtet ohne das irgendwas passiert ist , wir haben auch immer gesagt nur Freundschaft mehr niiiiiiieeeeemals, weil einige uns schon drauf angesprochen hatten ob da was läuft, da lachten wir noch drüber. Mit den Jahren hat sich das irgendwie eingependelt das wir nur noch ein zweimal im Monat was unternommen hatten, und irgendwann waren wir wie schon öfters zusammen schwimmen und wie gehabt weil ich sie nach Hause gebracht hatte ein Abschiedsbierchen bei ihr im Strandkorb am Teich. Und was der Auslöser war weiß ich selbst nicht aber auf einmal haben wir uns geküsst und ein paar Minuten später lagen wir auch schon aufeinander 😅 so ist meine Freundschaft+ entstand und hat zwei Jahre gehalten, dann hat sie sich neu verliebt und wir haben die + sache beendet, wir sind immer noch Freunde unternehmen nur alleine nicht mehr das hat aber andere Gründe, Familien leben und wohnen weiter voneinander weg ... Ja so die Kurzform 😋 also alle die schon geschrieben haben niemals nicht mit einem Freund 🤣🤣 hätte ich davor auch in Großbuchstaben geschrieben 😝
Geschrieben
Sollte man nur Machen wenn das beziehungsthema eindeutig vom Tisch ist. Das letzte was du möchtest ist das sich deine beste Freundin in dich verliebt und du die Gefühle nicht erwiderst

Wenn das aber geklärt ist, weil ihr beide gänzlich andere Präferenzen habt, warum nicht? Man muss halt vorher alles abklären, auf blauen Dunst geht es nach hinten los aber dann... Kann das durchaus Spaß machen 😉
Geschrieben
Nein, nie. Freund hat bei mir keine optischen Einschränkungen. Fuckbuddy muss optisch für mich perfekt sein. Von daher ist das nicht sehr wahrscheinlich, dass das passiert.
Geschrieben
Ja, ist uns schon passiert, vir unserer gemeinsamen Zeit. Hat den Freundschaften nicht geschadet.
Geschrieben
Ne, bin stockhetero
Geschrieben
Wie sang schon Klaus Lage "tausend Mal berührt und tausend Mal ist nix passiert…“ 🤷‍ Kann passieren, aber die Gefahr das die Freundschaft dann auf der Strecke bleibt ist gegeben… 😯
Geschrieben

Nein das habe und hatte ich noch nie, und keine Ahnung was passieren würde wenn es dazu kommen würde.

Geschrieben
Nein! Mit jemandem der in der reinen *Friendzone* ist gibt es keinen Sex!
Geschrieben
Ja.
Es hat der Freundschaft nicht geholfen aber auch nicht geschadet. Es ist passiert, beide konnten mit umgehen und haben den anderen weiterhin nicht als potentiell verfügbaren Sexpartner gesehen.
Geschrieben
Ich habe mit einer Frau geschlafen, bei der uns beiderseits klar war, dass die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Heute ist sie meine beste Freundin und Sex steht nicht mehr im Raum.
Geschrieben
Meine besten männlichen Freunde sind alles ehemalige Affairen aus grauer Vorzeit.
Geschrieben
Ich hatte aber schon Sex mit Männern aus dem Freundschaften entstanden sind. Dann wird aber nicht mehr gepoppt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh ja und es war mega geil .
Geschrieben
Nee mir ist ne Freundschaft zu wichtig,als zu vögeln 👍😀
Geschrieben
Bei mir hat es leider die Freundschaft zerstört 😔
Geschrieben
Friends with benefits …. Kann ich nur empfehlen. Voraussetzung ist das untereinander alles geklärt ist. Dann kann es ne Freundschaft auch auf ein neues Level heben. Bei mir ist draus ne festere u d tiefere Freundschaft geworden! Keiner hat’s bereut.
Geschrieben
Sowas nennt sich F+ und gibt es auch ohne Probleme. Haben wir, sie männliche F+ und ich weibliche F+, schon seit Jahren.
Geschrieben
Eher hinderlich wäre sogesehen die Freundschaft.
Das Problem ist eher das sowas theoretisch eine Freundschaft zerstören kann .
Ja Freundin und Sex geht kommt auf die Frau und Mann an ob die es an können
Geschrieben
Kenne ich auch ! Kollegin und Freundin ! Wir sind öfter im Bett aber spielen nur miteinander! Wir genießen es sehr aber es kommt nie zum richtigen Sex
Geschrieben
Nein, das ist mir noch nicht passiert. Dafür ist mir die Freubdschaft zu wertvoll, als sie dafür auf's Spiel zu setzen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht so schnell jemanden "Freund" nenne. In meinem Bekanntenkreis zu sein, reicht nicht aus. Von daher wäre Sex mit Freunden gefühlt wie Inzest.
×
×
  • Neu erstellen...