Jump to content

Sex in der Freundschaft


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher gab’s in meinem Leben zwei Freundschaften, bei denen auch die körperliche Nähe eine Rolle spielte. Da war jedoch bereits im Vorfeld klar, dass Sex nicht ausgeschlossen ist. Und dennoch standen in beiden Fällen die gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Bettkante im Vordergrund.
Geschrieben
Einmal Sex mit den Freund /Freundin Zerbricht alles auch das Vertrauen oder Geheimnisse werden nicht mehr preis gegeben. Ich habe es versucht jetzt bin ich eifersüchtig wie noch nie .Nein Freund Freundin noch go
Geschrieben
Nein. Freunde fickt man nicht. Da zerbricht alles
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nein. Freunde fickt man nicht. Da zerbricht alles

Weshalb bist du dir da so sicher? 

Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe es nie gemacht! Werde es auch nie machen.
Geschrieben
Ja einmal mit ner guten Freundin, nach ner langen feuchtfröhlichen nacht. War ab dann ne Weile n bisschen komisch, da wir sonst null aufeinander stehen. Alkoholbedingte Rattigkeit geht gern nach hinten los.
Geschrieben
Freundin und Arbeitskolleginnen sind für mich tabu für Sex
Geschrieben
Ständig. Einmal nicht aufgepasst, schon steckst du drin. Echt furchtbar.
Geschrieben
Ich hatte eine Zeitlang mit meiner besten Freundin Sex, quasi Freundschaft +, unserer Freundschaft hat es nicht geschadet, sind immer noch beste Freunde, wir kannten uns da ca 12 Jahre und ist jetzt ca 20 Jahre her....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb bist du dir da so sicher? 

weil ich es von mindestens über 10 personen weiß und mitbekommen habe

 

Geschrieben
Ja, das hatte ich. Aber ich habe vorher mit meiner Freundin vereinbart, dass es nur Sex und sonst nichts ist. Hier sind Kommunikation und Vertrauen ineinander die Hauptsache. Wenn Sie nicht speziell kommunizieren, möchte eine Freundin vielleicht etwas mehr als Freundschaft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

 

vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

 

vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

weil ich es von mindestens über 10 personen weiß und mitbekommen habe

 

Kennst du echt so viele Menschen, die lange Zeit sehr gut befreundet waren, bevor sie dann mal Sex hatten?

bearbeitet von ElliPyrelli
#Systemfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Menschen, die lange Zeit sehr gut befreundet waren, bevor sie dann mal Sex hatten?

Kennst du so viele Menschen, die lange Zeit sehr gut befreundet waren, bevor sie dann mal Sex hatten?

Kennst du echt so viele Menschen, die lange Zeit sehr gut befreundet waren, bevor sie dann mal Sex hatten?

ja ich kenne viele menschen. schon vom ehemaligen job her. von der damaligen clique usw. selbst ich hab nen besten freund. seit über 15 jahren. ich würde nie mit ihm ins bett gehen dann wäre en knacks drin. so ist er mein fels, mein anker, meine zweite SEELE. er weiß alles von mir und ich das meiste von ihm. und so darf es bleiben. ohne sex. trotz freundesurlaub usw. unterm strich darf jeder wie er will. ich selbst von meinem empfinden, rate da eher ab

 

leckfetischist
Geschrieben
nie wider sex mit einer besten freundin. erstens war der sex scheisse, und zweitens war es danach immer zwischen uns.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

selbst ich hab nen besten freund. seit über 15 jahren. ich würde nie mit ihm ins bett gehen dann wäre en knacks drin. so ist er mein fels, mein anker, meine zweite SEELE.

Hmm... Gerade wenn man sich doch so tief vertraut ist, dürfte eine kurze Intimität eigentlich keinen Knacks bringen. 🤔

Geschrieben
Ich habe nur Sex mit fremden, die kann man schneller loswerden.
Geschrieben
Bei was genau sollte die Freundschaft beim Vögeln helfen? o.o
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ne, bin stockhetero
PS.. ICKE OCH :-)
Geschrieben
Nope. Freunde sind Freunde, eben weil sie NICHT bumsbar sind.
Geschrieben

Freunde sind für mich wie bruder und Schwester,  wie eine Familie halt und da würde es niemals überhaupt im Ansatz solche Gedanken geben... ganz nebenbei, es gibt Leute die betrachten schon jeden fremden online Kontakt als freund...und es gibt Leute, die  Freunde wie Familie sehen und dementsprechend auch ein ganz anden Bezug zu einer Freundschaft haben...

Geschrieben
Nein, noch nie passiert und das wird es auch nie!
×
×
  • Neu erstellen...