Jump to content

Sex in der Freundschaft


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte man sich gut überlegen. Selbst gehabt aber nicht nur 1 mal,es ist in einer Freundschaft + umgewandelt. Danach war die jahre lange Freundschaft nicht mehr das was sie sein sollte.
Geschrieben
#
Ich bumse meine Freunde grundsätzlich nicht. Deren Frauen aber schon 😉.
Geschrieben

Meine Freunde sind ein Teil meiner Familie und niemals würde mir der Gedanke auch nur im Ansatz aufkommen mit einem Freund Sex zuhaben...

Das ist mein persönliche Einstellung!!!

Geschrieben
Da fällt mir ein Spruch ein. *wenn ein Mann seine Frau heiratet und die Frau ihren Mann. Dann sind sie nur noch Mann und Frau und keine FREUNDE mehr*... Da geht es zwar ums heiraten, aber auch da gibt es in den meisten Fällen Sex. Wenn eine Freundschaft wirklich tief ist, dann kommt der sexuelle Gedanke gar nicht erst auf. Zumindest ist es bei mir so.
Geschrieben
Weiß zwar nicht inwiefern diese Information Dein Leben beeinflussen wird aber ja, eine gute Freundin noch aus jungen Jahren.
Geschrieben
Mit richtig gute/r Freunde/in noch nicht ! Ist mir , auch noch nicht in den Sinn gekommen ! Mit mir , " Bekannten" , aber schon ! Meistens unerwartet und überraschend ! Für mich !
Geschrieben
Nein. Freunde sind Freunde, Ficker sind Ficker.
Geschrieben

Ich hab keine Freude, weil ich ziemlich unsympathisch bin.

Darum erübrigt sich die Frage.🤙🤡

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb jooe50:

Ich hab keine Freude, weil ich ziemlich unsympathisch bin.

Darum erübrigt sich die Frage.🤙🤡

😂top Kommentar

Geschrieben
Hab auch schon eine Freundin verführt.. Und wir sind immer noch Freunde.. Sogar mehr als vorher.. Also man kann ein "niemals" nicht verallgemeinern 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Hallo ihr. Wie ist es bei euch? Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Hilft die Freundschaft?

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Danke, wenn ihr mit helft bei der Beantwortung meiner Fragen.

Gern geschehen.

Geschrieben
Kann sich halt auch mal mehr entwickeln
Geschrieben

Frei nach dem Motto: Man kennt sich, man schätzt sich....

Mein nächste Projekt wird sein, meinen Internetfreund und seine ''Freunde'' zu besuchen und es dann untereinander/miteinander krachen zu lassen...

also völlig normal und alltäglich...B|

Geschrieben

Da ich ein MoF (Mensch ohne Freunde) bin und nur Astlöcher rammel, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ela1970:

War mein bester Freund. Wurden 25 Jahre Beziehung draus. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander. Sollte jeder abwägen, ob es sich im Endeffekt lohnt.

a) 25 Jahre - wow! Das schaffen nur die wenigsten.

b) Das passiert auch anderen Paaren.

c) da fällt mir nix zu ein :flushed: Schrecklicher Satz für mich, als ging es um Gegenstände :persevere: Total unpassend!

Geschrieben

Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt mit einem meiner Freunde Sex zu haben und das würde für mich auch nicht infrage kommen .  Ich glaube auch  das die wenigsten Freundschaften das aushalten . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dave10167:

... die Gefahr das die Freundschaft dann auf der Strecke bleibt ist gegeben… 😯

Die Gefahr ist immer da.

vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb bist du dir da so sicher? 

Bei vielen liest sich das echt so, als wenn Sex IMMER ALLES zerstören würde, wirklich seltsam :confused:

vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Da fällt mir ein Spruch ein. *wenn ein Mann seine Frau heiratet und die Frau ihren Mann. Dann sind sie nur noch Mann und Frau und keine FREUNDE mehr*...

Das wär aber sehr traurig!!!

Geschrieben
Ich kenne meinen besten Freund seit dem Kindergarte, wir haben gefühlt alles zusammen unternommen, über alles gequatscht usw. Irgendwann als wir Singles waren sind wir auch miteinader im Bett gelandet. Gab es auf irgendeiner Seite einen Partner, gab es keinen Sex. Heute ist er verheiratet, seine Frau ist eine meiner liebsten Freundinnen und ich bin Patentante seiner Tochter. Das schöne, es gab nie romantische Gefühle füreinander - wir waren und sind uns sehr wichtig, wir haben uns sehr gern aber auch nicht mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Hallo ihr. Wie ist es bei euch? Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Hilft die Freundschaft?

Danke, wenn ihr mit helft bei der Beantwortung meiner Fragen.

Es kommt immer ganz darauf an, mit wem man befreundet ist. In meinem Leben habe ich einige sehr liebe Freunde und Freundinnen, wo Sex tabu ist. Und es gibt sehr gute Freundschaften, bei denen irgendwann Sex hinzukam, ohne dass es etwas an der Freundschaft geändert hätte. Und leider auch solche, wo sich alles änderte. Leider...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sachs-bro:

... Hilft die Freundschaft?

Ja. Uns war klar, dass es für die große Liebe, die klassische Beziehung nicht reicht, aber wir mochten uns und bevor wir sonstwo rumsexelten, gönnten wir uns gegenseitig diesen Genuss eine Zeit lang bzw. immer mal wieder. Unsere zwischenzeitlichen Partnerschaften bestehen nicht mehr (Scheidung/Tod) unsere Freundschaft aber immer noch :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Nein. Freunde sind unantastbar. 

×
×
  • Neu erstellen...