Jump to content

Sex in der Freundschaft


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also abgesehen von der ein oder anderen Prostituierten, hatte ich ansonsten nur Sex mit Freundinnen.

Entweder wir hatten eine Beziehung, oder eine Affäre, aber Freundin waren Sie immer für mich.

Und ich glaube auch ich für Sie...

Geschrieben

Nein, zwischen Freunden ist Sex kein Thema! Niemals nie...das macht die Freundschaft kaputt! Umgekehrt ist es möglich...erst Sex dann Freundschaft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Wie ist es bei euch? Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Nein, aber umgekehrt. Aus einer Swinger Begegnung wurden gute Freunde und wir ficken noch immer zusammen kreuz und quer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) 25 Jahre - wow! Das schaffen nur die wenigsten.

b) Das passiert auch anderen Paaren.

c) da fällt mir nix zu ein :flushed: Schrecklicher Satz für mich, als ging es um Gegenstände :persevere: Total unpassend!

 

Was für Gegenstände?  Verstehe die Aussage nicht. Ob es sich lohnt, war darauf bezogen, dass es eventuell keine Freundschaft mehr geben wird, wenn’s nicht funktioniert 

Geschrieben
Das kommt immer mal vor, damit sollte man entspannt umgehen können
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich habe keinen Sex mit Freunden.Gute Freunde zu finden ist ähnlich schwer wie gutes Personal in einem Restaurant zu finden. Nichts runiert eine Freundschaft zuverlässiger und zudem bin ich kein Single und Loyalität und Treue sind mir wichtig. Ich habe nur Sex mit meiner Hand oder mit meiner Partnerin. Selbst für 1.000.000 Euro würde ich nicht mit jemandem anderes Sex haben wollen. Mit andere Frauen als meiner Partnerin spreche ich noch nicht einmal, wenn es sich vermeiden lässt. Sex mit Fremden stelle ich mir irgendwie lästig und unangenehm vor. 2-3 mal am Tag mit meiner Partnerin, die meine Traumfrau ist, reicht vollkommen, ich bin schließlich keine 20 mehr und ich möchte keinen Herzinfarkt bekommen. Ich bin ja kein Leistungssportler. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Habe seit meinem letzten Kommentar hier noch mal in Ruhe überlegt.
Ich schnall aber noch immer nicht,auf was bezogen die Freundschaft helfen sollte 🤔
Geschrieben
Meine Geliebte und ich sind freundschaftlich verbunden. Die Liebe ist bei uns auf einer Stufe dass Eifersucht und andere negativen Gefühle keinen Platz haben.
Für mehr als die schönsten Stunden.sind wir zusammen. Man geht in die Berge, die Sauna , zum Schwimmen. Es ist ein tolles Konstrukt bei dem erlaubt ist was gefällt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sachs-bro:

Hallo ihr. Wie ist es bei euch? Ist es euch schon mal passiert, mit einer Freundin oder besten Freundin Sex gehabt zu haben?

Hilft die Freundschaft?

Danke, wenn ihr mit helft bei der Beantwortung meiner Fragen.

Ich finde, dass Sex eher eine Freundschaft - sofern es denn eine ist - zerstören kann.

Kann nur von mir sagen, dass ich mal Gelüste hatte ggü. dem eig. einzigen "Freund" den ich hier in der Stadt hatte und er hat's halt nicht erwidert. Dadurch ist das ganze in die Brüche gegangen - und das obwohl er mir ja oft genug selber vorgehalten hat, dass er durchaus mit andern rumfickt.

Geschrieben
Joooop. Wenn denn noch alles gut war und bleibt macht sie sogar noch Werbung für dich, traumhaft beste freundin ever.👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das wär aber sehr traurig!!!

Nein. Nur sehr wenige Ehepaare sind auch wirklich Freunde. Denn, wenn sie in der Ehe immer noch Freunde wären, dann würden sie sich nicht anlügen und betrügen (in jeder Art und Weise, nicht nur sexuell). Die Ehe verschluckt meist jede Freundschaft. Das ist das Problem. Dann kann plötzlich keiner mehr monogam sein und die Ehrlichkeit bleibt vielerorts auf der Strecke. Und es werden Ausreden gesucht um sich anderweitig das zu holen, was in einer Freundschaft so natürlich und leicht ist. In einer Ehe, wo Freundschaft geblieben ist, geht es meist offen und ehrlich zu und die hält sehr, sehr lange. Aus diesem Grund gibt es für mich auch keine Freundschaft+.... Sobald das + dazu kommt, ist es eine Fickbekanntschaft. Nur sehr selten schafft es die Freundschaft tatsächlich weiter zu bestehen. 

vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Nein ich habe keinen Sex mit Freunden.Gute Freunde zu finden ist ähnlich schwer wie gutes Personal in einem Restaurant zu finden. Nichts runiert eine Freundschaft zuverlässiger und zudem bin ich kein Single und Loyalität und Treue sind mir wichtig. Ich habe nur Sex mit meiner Hand oder mit meiner Partnerin. Selbst für 1.000.000 Euro würde ich nicht mit jemandem anderes Sex haben wollen. Mit andere Frauen als meiner Partnerin spreche ich noch nicht einmal, wenn es sich vermeiden lässt. Sex mit Fremden stelle ich mir irgendwie lästig und unangenehm vor. 2-3 mal am Tag mit meiner Partnerin, die meine Traumfrau ist, reicht vollkommen, ich bin schließlich keine 20 mehr und ich möchte keinen Herzinfarkt bekommen. Ich bin ja kein Leistungssportler. 

Du sprichst noch nicht mal mit anderen Frauen?? OMG.... Und was holst du dir dann hier? Inspiration? Schreibst du denn mit Frauen, oder wie läuft das so? Und jeden Tag 2-3 mal Sex schaffst du, aber bist kein Leistungssportler?? Ich finde deinen Beitrag extrem merkwürdig und wenig glaubhaft. Sorry 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Nur sehr wenige ... meist ... vielerorts ... meist ...

... gibt es für mich auch keine Freundschaft+....

a) Streite ich alles ja nicht ab

b) Für Dich - ok - akzeptiere ich natürlich (ich z. B. habe es anders erlebt bzw. lebe es noch immer) :relaxed: Alles gut.

Geschrieben

Es sind schon Frauen mit denen ich Sex hatte später zu (platonische) Freundinnen geworden, doch dann hatten wir kein Sex mehr miteinander. 
 

Freundschaft ist mir sehr wichtig, was ich mir durch Sex nicht versauen möchte! 
 

Vielleicht kann es funktionieren, doch denke ich das die Gefahr hoch ist, dass es nicht funktioniert. 

Geschrieben
Hi ist mir passiert, nie wieder... Die erste Zeit ein scheiss Gefühl wenn man sich trift. Es müssen beide sich beherrschen dann geht es mit der Freundschaft wieder aufwärts. Nach 6 Jahren sind die Gedanken in manchen Augenblicken wieder da... Wir gehen mittlerweile ab und zu wieder zusammen aus, händehalten ist OK in den Arm nehmen auch aber küssen oder mehr nee tabu... Beim Geburtstag gibt's nur auf die Wange ein Küsschen sonst nichts . Ist schwer aber wenn man will das man die beste Freundin nicht verlieren will macht man viel
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 11:43, schrieb Sachs-bro:

Hilft die Freundschaft?

Zumindest muss man sich ja nicht mehr kennenlernen, so gesehen hilft es, ob es die Sache insgesamt einfacher macht, hängt von jedem Einzelfall ab. 

Geschrieben
Sorry kann nicht verstehen wie man Sex haben kann mit Freunde oder Bekannte .
Das würde bei mir nicht gehen .
Da ist mir die Gute Freundschaft viel wichtiger wie der Sex .
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 14:13, schrieb Bella-9188:

Das sollte man sich gut überlegen. Selbst gehabt aber nicht nur 1 mal,es ist in einer Freundschaft + umgewandelt. Danach war die jahre lange Freundschaft nicht mehr das was sie sein sollte.

Ja ich hab so etwas auch schon erlebt. Wir hatten uns bevor wir im Bett gelandet sind" Super Verstanden" ? Wir beschlossen das die Freundschaft wichtiger sein sollte. Trotzdem haben wir wieder gevögelt. Und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr 🤔🤷.

×
×
  • Neu erstellen...