Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liebhab_er1:

Da kann ich nur lachen. Was ich da beschreibe, gründet letzten Endes auf den Grundlagen die Masow mitte des letzten Jahrhundert aufgeschrieben hat und das seit dem als anerkannte Grundlage unseres MEnschenbild gilt. Es ist eher absolute Oberflächlichkeit und nicht vorhandene Selbstreflexion, die ursächlich bei Dir zu dem geführt ahebn, das ich da umschreibe.

Was bleibt - Du lebst weiterhin unreflektiert aus dem BAuch raus und grenzt dich weiter selber aus. Wenn Dir das mal auf den Senkel geht dann liegt die Shculd natürlich immer bei den anderen.

Dabei ist überhaupt nicht aus zu schließen, das in deiner PErson wesenszüge veranlagt aber verborgen sind, die dich eigentlich bewunderswert machen würden.

🤣

Geschrieben
Das ist doch dann für beide Seiten viel entspannter.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

was stimmt bei dir denn nich?  sorry, aber- was maßt du dir hier an, bitte??

Bei mir stimmt soweit alles. keine Sorge. Im Gegensatz zu Anderen habe ich in jungen Jahren durh Weiterbildung wesentliche Grundsätzlichkeiten über den MEnschen als solches mit ins LEben bekommen. Und die wende ich bis Heute an. zuerst auf mich selbst und dann auch auf Die, die mir begenen.

Statt hier so plakativ "Anmaßung" zu unterstellen, wäre es ratsam, selber nach zu lehrnen um überhaupt verstehen zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde den NDB gut 👍 

Genauso verstehe ich Frauen die diesen Nutzen sir wollen kein Kontakt und do verhindern sie beleidigen wiederholte Kontaktaufnahme usw. 

Auch legitim finde ich wen Frau eine Nachricht komplett ignoriert.  

Hatte alles 3 schon und finde alles 3 absolut ok. 

Ich antworte nicht jedem bez. Jeder Frau da ich selbst entscheide wer mir das wert ist. 

Und das ist auch ganz deine Entscheidung und deine Meinung akzeptabel :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Was ich da beschreibe, gründet letzten Endes auf den Grundlagen die Masow mitte des letzten Jahrhundert aufgeschrieben hat und das seit dem als anerkannte Grundlage unseres MEnschenbild gilt. Es ist eher absolute Oberflächlichkeit und nicht vorhandene Selbstreflexion, die ursächlich bei Dir zu dem geführt ahebn, das ich da umschreibe.

zum einen hieß der mensch maslow und zum zweiten beschrieb er die bedürfnisspyramide...nich das aussehn der menschen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

aber die sind nich so...(hirnlos darf ich nich schreiben, oder^^)...frauen sind subtiler..also meistens, lach

Nein, ich seh da keinen Unterschied.  Ich denke, es ist auch das Problem, dass auf hundert Männer mal ein eloquenter, subtiler Mann kommt... wahrscheinlich ist es bei Frauen genauso, aber wann schreiben einem schon mal 100 Frauen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Bei mir stimmt soweit alles. keine Sorge. Im Gegensatz zu Anderen habe ich in jungen Jahren durh Weiterbildung wesentliche Grundsätzlichkeiten über den MEnschen als solches mit ins LEben bekommen. Und die wende ich bis Heute an. zuerst auf mich selbst und dann auch auf Die, die mir begenen.

Statt hier so plakativ "Anmaßung" zu unterstellen, wäre es ratsam, selber nach zu lehrnen um überhaupt verstehen zu können.

das zum thema weiterbildung, ne^^

Geschrieben
Da es hier leider anfängt,dass nicht nur ich,sondern auch andere Frauen beleidigt werden,was für mich ain absolutes No-Go ist,werde ich diese Diskussion leider schließen müssen.

Ich danke allen,die sich sachlich beteiligt haben
liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Man kann doch den Nachrichtenfilter so einstellen dass nicht so viel unnötige Post entsteht.

Das wird letzten endes schwiereg. Sicher bietet es sich zum Beispiel an einen alters und entfehrnunsgfilter zu setzen. Aber auch damit kann man dann wirklich interessante Kontakte unmöglich machen. Ich habe mehrfach erlebt, das man ein sehr interessantes Profil findet das eigentoich außerhalb der selbstgewählten Entfehrnung beheimatet ist. Wer aber über die JAhre hier und im realen Leben erfahren hat, wie selten ein wirklich interessanter und am Ende guter Kontakt ist, der würde dann auch einen solch weiteren Weg gerne ab und an in kauf nehmen. Aber dann besteht aufgrund eines entfehrnungsfilter est garnicht die Möglichkeit das sich solcjh ein Kontakt anbahnt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Oh, das finde ich jetzt ein bisschen desillusionierend. In meiner Phantasie habe ich mir da die Frauen immer etwas würdevoller vorgestellt. 😅

Vielleicht tröstet es dich etwas: Mein Filter ist offen und mich hat noch keine Frau angebettelt. Ein Nein wurde immer (!!!) ohne Nachfrage und mit guten Wünschen akzeptiert. 

Wenn ich mich hier so durch das Thema lese, dann habe ich das Gefühl auf einer anderen Plattform als einige andere zu sein.🤷‍♀️

liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

zum einen hieß der mensch maslow und zum zweiten beschrieb er die bedürfnisspyramide...nich das aussehn der menschen!

Na prima - Du weist wie sein Name geschrieben wird. Ich ikann mit denh Inhalten und Zusammenhängen seiner Feststellungen umgehen. Das unterscheidet uns.

Innerhalb bestimmter grenzen ist größe und Statur der einzenen Menschen von der NAtur vorgeprägt. Aber bestimmte Wesensmerkmale sind dann ausschlaggebend ob es in dem rahmen bleibt oder nicht. Egal om zu dünn durch Bulemie oder extremst adipös durch absolute gleichgültigkeit oder selbstherlichkeit  und andere nicht so prickelnde Eigenschaften.

Sich die Haare in estremfarben zu färben oder sich mit tattoos überziehen zu lassen oder zu Pircen bis zum geht nicht mehr, braucht zuerst mal eine eigene Motivation, ohne die man Das nicht realisieren würde. Der erst mitivierende Moment ist eine Unzufriedenheit mich sich selbst und dem Spagat wie man vom UMfeld gesehen werden will und gesehen wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das wird letzten endes schwiereg. Sicher bietet es sich zum Beispiel an einen alters und entfehrnunsgfilter zu setzen. Aber auch damit kann man dann wirklich interessante Kontakte unmöglich machen. Ich habe mehrfach erlebt, das man ein sehr interessantes Profil findet das eigentoich außerhalb der selbstgewählten Entfehrnung beheimatet ist. Wer aber über die JAhre hier und im realen Leben erfahren hat, wie selten ein wirklich interessanter und am Ende guter Kontakt ist, der würde dann auch einen solch weiteren Weg gerne ab und an in kauf nehmen. Aber dann besteht aufgrund eines entfehrnungsfilter est garnicht die Möglichkeit das sich solcjh ein Kontakt anbahnt.

Mei, irgendeinen Tod musst du sterben..

Wasch mich, aber mach mich nicht nass, gibts halt nicht.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tronixx:

Und das ist auch ganz deine Entscheidung und deine Meinung akzeptabel :)

Ja finde darfst deine Meinung natürlich such haben auch wem ich sie nicht teile

liebhab_er1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rejen:

Da es hier leider anfängt,dass nicht nur ich,sondern auch andere Frauen beleidigt werden,was für mich ain absolutes No-Go ist,werde ich diese Diskussion leider schließen müssen.

Ich danke allen,die sich sachlich beteiligt haben

Es ist ein rein subjektives Empfinden, anerkanntes und belegtes Wiseen beziehunsgweise das Aufzeigen der zusammenhänge dann pesänlöch zu nehmen und als Beleidigung zu behaupten.

Allerdings - damit belegst Du nur die Richtigkeit der sachoichen Zusammenhänge die ich aufzeige. Mal wider sind die anderen Schuld. BEi Dir selber brauchst Du ja nicht nachsehen ob nicht einges im Argen liegt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht tröstet es dich etwas: Mein Filter ist offen und mich hat noch keine Frau angebettelt. Ein Nein wurde immer (!!!) ohne Nachfrage und mit guten Wünschen akzeptiert. 

Wenn ich mich hier so durch das Thema lese, dann habe ich das Gefühl auf einer anderen Plattform als einige andere zu sein.🤷‍♀️

Das Gefühl habe ich generell oft. 😀👍🏻

liebhab_er1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Spinnst du? Sie is voll hübsch! 

Mitz keiner Sylbe habe ich bestritten, das die Natur Ihr ein durchaus schönes Ansehen und ein Gesicht mit markanten Zügen geschenkt hat. Aber was Sie selber dann mit Vorsatz und ohne jede Reflexion daraus gemacht hat, hat mit dem Schönheitsempfinden der GEseolschaft in der wir leben nix zu tun sondern ist eine absolute Selbstasgrenzung.

Mir ist klar, das Leser hier weder bereit noch in der Lage sind, das so zu unterscheiden. Ich selber werde ja ausreichend oft mit meinen natürlichen Unzulänglichkeiten konfrontiert. Aber im Gegensatz zu dem hier nachlesbaren kann ich damit umgehen - sogar Unzulängichkeiten erklären damit andere Sie verstehen könnten. Nur fehlt denen das Interessse daran. denen gehts da nur um Krawall und schnödes niedermachen aber nicht um verstehen.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Spinnst du? Sie is voll hübsch! 

Hm weiß ich nicht 🤓😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@liebhab_er1Deine eigenwillige Interpretation von Orthographie ist ziemlich anstrengend. 

Golddiamant71
Geschrieben
@Anonymes-Mietglied-2 Eier, es braucht nur Eier!
Geschrieben
Gehört man zu den glücklichen zehn Prozent, den Mutter Naturbusen alles Erforderliche für das fulminante Teilzeitficken in die Porsche-Wiege gelegt hat, gibt's einfuck kaine Problemies mit dem Klarmachen und Reifschießen von den Ladies! ☺️🥰🤗😍
Geschrieben

Das Größte Problem ist die Masse an Männern hier und somit eben auch die Nachrichtenflut!

Ich schreibe auch nie eine Standart Nachricht wie: "Hi, wie gehts"? "Interessantes Profil"! etc.

Versuche immer auf das Profil einzugehen oder wenn kein Profiltext vorhanden ist, dann auf die Bilder, wobei ich aber schon lange nicht mehr

auf Textlose Profile schreibe, auch wenn ein paar wirklich gute Bilder dabei sind.

Es müsste hier einfach ein Gleichgewicht oder vlt sogar noch besser, ein leichtes Plus an Frauen herrschen, dann wäre die erstens die Flut an

Nachrichten "wahrscheinlich"?! nicht so groß und vlt müsste das ganze teurer sein und dann könnte das vielleicht hier besser funktionieren.

Sind aber nur Gedanken dazu!

Denke aber wenn sich nur aufs Online Dating konzentrieren will, dann sollte man nicht bloß eine Plattform wie diese hier benutzen sondern noch zwei bis drei weitere!

 

 

Geschrieben
Um das mal zu entschärfen, kann euch definitiv versichern vor über 10 Jahren hatte ich mit meiner damaligen Polyamorie Partnerin festere Partnerin) Paarprofil

Was die antworte Rate im allgemeinen Angeht, Würde es nicht vom Geschlecht abhängig machen.

Persönliche Erfahrung vom paar Profil, meine Partnerin hat sehr wenig geantwortet. Selbst bei Frauen , Männern und Paaren. Ausschließlich ihr Kriterium war keine Bi Männer, egal ob Paare oder Singlemänner.

Was Frauen anging, hatte sie auch ihre Vorstellung, ob sexuell oder auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mitz keiner Sylbe habe ich bestritten, das die Natur Ihr ein durchaus schönes Ansehen und ein Gesicht mit markanten Zügen geschenkt hat. Aber was Sie selber dann mit Vorsatz und ohne jede Reflexion daraus gemacht hat, hat mit dem Schönheitsempfinden der GEseolschaft in der wir leben nix zu tun sondern ist eine absolute Selbstasgrenzung.

Mir ist klar, das Leser hier weder bereit noch in der Lage sind, das so zu unterscheiden. Ich selber werde ja ausreichend oft mit meinen natürlichen Unzulänglichkeiten konfrontiert. Aber im Gegensatz zu dem hier nachlesbaren kann ich damit umgehen - sogar Unzulängichkeiten erklären damit andere Sie verstehen könnten. Nur fehlt denen das Interessse daran. denen gehts da nur um Krawall und schnödes niedermachen aber nicht um verstehen.

1. Gibt es keine Pflicht, dieser Gesellschaft zu entsprechen. 

2. Ist Individualität in ebendieser Gesellschaft ein immer höheres Gut. 

3. Woher willst du ihre Beweggründe kennen, Vorsatz beurteilen und wissen, ob und wie sehr sie vor solchen Entscheidungen reflektiert?

4. Ist es selbst dann erlaubt sich abzugrenzen, wenn man deiner Argumentation in den anderen Punkten folgt. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung und Unterstellung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...