Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ja fast wie real. Da wird den Damen auch das Blaue vom Himmel gelogen 😀
Geschrieben
Darauf würde ich nicht Antworten, weil mich der Text nicht anspricht
Geschrieben
Bisschen Rutschgefahr ^^ . . .aber passt hier gut rein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gehr garnicht. Einfallslos
Geschrieben
KI sagt nichts über dich aus! Was machst Du bei einem Treffen? So kann man auch Leute täuschen!
Geschrieben
Absolut unwiderstehlich 😅, na dann viel Erfolg.
Geschrieben
Dein Ernst? Du verwendest einen "künstlichen " Text..Wie Arm ist das den...🤦‍♂️😂😂
Geschrieben
Hahaha und in real dann kein Ton raus bekommen bzw genau das Gegenteil davon sein 😂😂😂 lern dein text lieber schnell auswendig
Geschrieben
Ich würde noch ein paar Mal "ficken" hinzufügen... Im Ernst: Der Text ist blöd und aufdringlich. In der ersten Nachricht nach einem Date und "wildesten Fantasien" fragen, das ist übergriffig.
Geschrieben
Wenn du dich nicht artikulieren kannst ist die Plattform ja eher nichts für dich
Geschrieben
Am besten schickst den Text an Frauenprofile ohne Bild..😂😂
Geschrieben
Copy paste Nachricht... und jetzt an alles was 2 Beine hat rausschicken. Gratulation Chat GPT 🙈😅
Geschrieben
Copy & Paste Mail. 🤣 Was übrigens sehr viele Männer hier machen.
Geschrieben
Klar, auf kopierte und unpersönliche Texte stehen hier alle...das wird ein totaler Erfolg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das liest sich ja wie die "Tür-Öffner", die hier als Erstkontakt-Nachricht vorgeschlagen werden.

Völlig technisch und ohne Emotionen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich würde schon gerne etwas mehr über meinen Charakter erfahren wollen. 

Geschrieben
Häää? Und das von einer Flugbegleiterin! 😆
Geschrieben
Warum machst du denn kein date mit der KI? Scheint euch ja gut zu verstehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
KI einen Profil Text schreiben lassen und dann damit meinen hier richtig erfolgreich zu sein ? Oh Mann, wenn man nicht weiß was man schreiben soll und wie man sich selbst mit seinen eigenen Worten präsentieren kann der soll es gleich bleiben lassen. Warum macht man sich nicht selbst seine Gedanken und schreibt das was man denkt? Naja dann wünsche ich dem TE viel Erfolg dabei.
×
×
  • Neu erstellen...