Jump to content

Gibt's hier überhaupt mal Kontakt Antworten?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dran bleiben dann wirds schon. Nur nicht zwanghaft werden 😉
Geschrieben
Ich habe für eine Woche Premium bekommen und bislang von fast 30 Nachrichten 2 Rückmeldungen bekommen...
Geschrieben
Ich glaube so richtig erfolgreich wird man hier nicht.
Mir geht's wie dir man bekommt von Frauen fast keine Antwort
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Profil und die Angaben zuerst lesen hilft.
Jemanden nett oder höflich anschreiben in dessen Suche Du nicht passt bringt nichts?! Ganz sicher selten eine Antwort. Warum auch?
Geschrieben
Ich glaube wenn hier wirklich auf deine Kosten kommen willst musst zahlen. Ich kann ja nicht mal nen Profilbild hier reinstellen weil immer irgendwas ist warum es nicht geht und es antwortet auch keiner oder der Filter ist oh welches wunder nur Leute mit Bild eingestellt 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Sind eben deutlich zu wenig Frauen hier.
Und gewöhne dich besser auch daran, dass du des öfteren auch mit völlig überzogenen Ansprüchen konfrontiert wirst, wenn du Profile liest.
Geschrieben
Ich glaube wenn hier wirklich auf deine Kosten kommen willst musst zahlen. Ich kann ja nicht mal nen Profilbild hier reinstellen weil immer irgendwas ist warum es nicht geht und es antwortet auch keiner oder der Filter ist oh welches wunder nur Leute mit Bild eingestellt 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leo50:

oder ist das sowieso nur Kacke hier?

Für Österreich wahrscheinlich,  dat jibbt nicht soviele User von da

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ja aber ..... wenn du 1000 individuelle mails sendest bekommst 20 antworten es sei denn du bist besonders.... 20cm oder 185cm hast yacht oder haus .. aber solltest du als frau andere anschreiben hast du 900 antworten wobeindir die frauen sagen werden davon sind 880 Müll.. also wünsch dir ausdauer und erfolg
Geschrieben
Ne, nicht alles Fake. Habe das Gefühl, viele mögen keine Verbindlichkeit. Und Spontaneität ergibt sich spintan nicht.
Geschrieben
Alle "Frauen" welche mich die letzten Tage angeschrieben haben müssen zum Identitäts-Check. Gibt auf jeden Fall bessere Seiten als diese hier.
Geschrieben
Antworten bekommen ist wie lotto spielen, reine Glücksache
Geschrieben
Hier sucht niemand. Heutzutage läuft alles nur noch im kopf ab
Geschrieben

Sind viele feaker hier leider 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Du hast grade mal 16 Nachrichten geschrieben und 9 bekommen 🤷🏼‍♀️ ist ja quasi 50/50

Aber keine.....Zusage.......du bist da aber voll gemein,  dass jetzt nicht zu erkennen.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur ein paar schlechte Erfahrungen mit Transpersonen. Ansonsten absolut keine Probleme 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...