Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Walkita:

Ich wurde schon von Frauen angeschrieben. Von unverschämt bis vorwurfsvoll was alles dabei. Unverschämt wurden die Frauen von Paaren, was die Forderungen oder Erwartungen angeht. Anderes Mimimi gab es, weil in meinem Profil steht, dass es sich für mich komisch in der Vorstellung anfühle, mich nur mit einer Frau zu treffen. Für mich gehört nun mal auch noch ein Mann dazu, wenn überhaupt. Meine Vorstellung, mein Drehbuch, da gibt es nichts zu diskutieren 

Oder eben diese kaum bis nichtssagenden Einsatznachrichten. Wo nicht wirklich Interesse Aufkommt, weil gar keine Kommunikation in Gange kommt.

Also eigentlich das gleiche Spiel, wie bei den Männern. 

Geantwortet habe ich einmal gar nicht und die anderen Unterhaltungen beendete ich oder ließ sie im Sande verlaufen.

Schade,dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Was die Forderungen bzw Vorstellungen angeht,da haben die dann genau wie du,ihre eigenen und das passte einfach nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rejen:

Traurig,dass dies scheinbar nötig ist und da stellt sich mir die Frage,will man das?!

Ich gebe doch nicht meine Hauptnummer raus.. Ist eine gute Sache.. Und sorry, wenn jemand mit mir vögeln will und mag vorher nicht mal telefonieren? Und ein altes Handy hat wohl jeder irgendwo rum liegen für sowas

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

das erkennste doch schnell iwann...kerle schreiben anders, find 

'sabbriger', lach

Leider nein... Frauen sind oft nicht weniger "sabberig" ... es ist so schade.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rejen:

Das stimmt,nur wer möchte dann seine Nummer vergeben?
Das ganze ist ein schwieriges Thema und macht es für alle Beteiligten,die hier ehrlich sind,nicht leicht

ich hab nich nur eine festnetznumer...steh nirgends im telebuch...bin über den acc nich zu finden...

geht alles :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich gebe doch nicht meine Hauptnummer raus.. Ist eine gute Sache.. Und sorry, wenn jemand mit mir vögeln will und mag vorher nicht mal telefonieren? Und ein altes Handy hat wohl jeder irgendwo rum liegen für sowas

Das sicherlich aber scheint mir schon leider sehr extrem zu sein und die Frage der Bereitschaft dafür,stellt sich mir da.
Zum Glück bin ich oder wir nicht zwangsläufig darauf angewiesen und wenn es nicht sein soll, können wir damit auch gut leben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Leider nein... Frauen sind oft nicht weniger "sabberig" ... es ist so schade.

aber die sind nich so...(hirnlos darf ich nich schreiben, oder^^)...frauen sind subtiler..also meistens, lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

ich hab nich nur eine festnetznumer...steh nirgends im telebuch...bin über den acc nich zu finden...

geht alles

Man muß es nur wollen 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Man muß es nur wollen 😊

und wenn man wirklich will, kann man auch wen über den router dann blocken^^

 

denn jo...egal ob männlein oder weiblein- viele tun sich schwer, ihre nummer rauszugeben oder generell zu telephoniern

Geschrieben
Man wird schon angeschrieben.. Aber wie üblich, für einen Dreier, weil dem Typ die eigene Frau zu langweilig ist.. Ich brauche da keinen Kerl bei.. Das geht auch hervorragend ohne Männer.
Geschrieben
Ich bedanke mich aber hier bei allen beteiligten,die eine sachliche Diskussion führen konnten und man sich etwas austauschen konnte.

Leider gab es auch einen weniger netten Kommentar aber da stehe ich mal einfach drüber.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und wenn man wirklich will, kann man auch wen über den router dann blocken^^

 

denn jo...egal ob männlein oder weiblein- viele tun sich schwer, ihre nummer rauszugeben oder generell zu telephoniern

Da ist bei mir direkt Schluss.. Wer nicht telefonieren will, fliegt direkt.. Da hab mir schon so viel Pleiten durch erspart

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rejen:

Schade,dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Was die Forderungen bzw Vorstellungen angeht,da haben die dann genau wie du,ihre eigenen und das passte einfach nicht

Ja, bisher suchten alle Wunscherfüller. Meine Wünsche spielten keine Rolle, es wurde eher eine Dienstleistung für das Paar gesucht. So passt es natürlich nicht. Aber das bemerkt man ja recht schnell und somit gibt es besser keine, als eine schlechte Erfahrung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Man wird schon angeschrieben.. Aber wie üblich, für einen Dreier, weil dem Typ die eigene Frau zu langweilig ist.. Ich brauche da keinen Kerl bei.. Das geht auch hervorragend ohne Männer.

Muss nicht der Grund sein.
Bei mir ist es,weil ich Spaß mit einer Frau und meinem Mann haben möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rejen:

Muss nicht der Grund sein.
Bei mir ist es,weil ich Spaß mit einer Frau und meinem Mann haben möchte.

Ich meinte wenn man als Frau von einer Frau angeschrieben wird

liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubensmädel15:

Leider schreiben mir persönlich keine 😂

Wer sich selber durch seine individuelle Äußerlichkeit dermaßen von der Gesellschaft ausgrenzt, sollte sich nicht wundern, das es kaum jemanden gibt, der ein Interesse daran hat, sich in irgend einer Weise ein zu lassen. Und dak mommen gleich mehrere ausgrenzende Kriterien zusammen. Da werden Dir auch die besten Wünsche nicht helfen. Und deine vorsätzoichen verändrungen sind zu erheblichem Teil nicht rückholbar. KIlar an sowas denken solche LEute ja nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Wer sich selber durch seine individuelle Äußerlichkeit dermaßen von der Gesellschaft ausgrenzt, sollte sich nicht wundern, das es kaum jemanden gibt, der ein Interesse daran hat, sich in irgend einer Weise ein zu lassen. Und dak mommen gleich mehrere ausgrenzende Kriterien zusammen. Da werden Dir auch die besten Wünsche nicht helfen. Und deine vorsätzoichen verändrungen sind zu erheblichem Teil nicht rückholbar. KIlar an sowas denken solche LEute ja nicht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂Ich brech weg wie Oberflächlich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Da ist bei mir direkt Schluss.. Wer nicht telefonieren will, fliegt direkt.. Da hab mir schon so viel Pleiten durch erspart

wenn als potentieller wie-auch-partner, dann logisch!!

bei reinem erfahrungs,-meinungsaustausch nehm ichs erstma hin...zumal das nu auch nich immer singles sind

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja das hast du und zwar sehr!

Das öfters bezog sich auf jammern nicht suf das Frauen nicht antworten oder NDB benutzen das finde ich nämlich legitim. 

Ich kann deinem Kommentar absolut nicht zustimmen und er wirkt auf mich wie jammern sorry...

Akzeptiere ich das du dies als Jammern ansiehst keine Frage. Sollte es aber nicht kommt Sicherlich in direkt so Rüber Verständlich. Ich wollte es aber nur mal auf den Punkt bringen. Wie ich schon sagte ich Persönlich Schreibe keinem mehr von daher kann ich nicht Jammern. Wenn ich mal Angeschrieben werde was leider selten vorkommt was aber auch in Ordnung ist Antworte ich halt nett und Freundlich.

Gruß Tronix

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

wenn als potentieller wie-auch-partner, dann logisch!!

bei reinem erfahrungs,-meinungsaustausch nehm ichs erstma hin...zumal das nu auch nich immer singles sind

Dann ist es ja auch okay 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wer sich selber durch seine individuelle Äußerlichkeit dermaßen von der Gesellschaft ausgrenzt, sollte sich nicht wundern, das es kaum jemanden gibt, der ein Interesse daran hat, sich in irgend einer Weise ein zu lassen. Und dak mommen gleich mehrere ausgrenzende Kriterien zusammen. Da werden Dir auch die besten Wünsche nicht helfen. Und deine vorsätzoichen verändrungen sind zu erheblichem Teil nicht rückholbar. KIlar an sowas denken solche LEute ja nicht.

was stimmt bei dir denn nich?  sorry, aber- was maßt du dir hier an, bitte??

*sagt die frau mit den blauen haaren!!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tronixx:

Akzeptiere ich das du dies als Jammern ansiehst keine Frage. Sollte es aber nicht kommt Sicherlich in direkt so Rüber Verständlich. Ich wollte es aber nur mal auf den Punkt bringen. Wie ich schon sagte ich Persönlich Schreibe keinem mehr von daher kann ich nicht Jammern. Wenn ich mal Angeschrieben werde was leider selten vorkommt was aber auch in Ordnung ist Antworte ich halt nett und Freundlich.

Gruß Tronix

Ich finde den NDB gut 👍 

Genauso verstehe ich Frauen die diesen Nutzen sir wollen kein Kontakt und do verhindern sie beleidigen wiederholte Kontaktaufnahme usw. 

Auch legitim finde ich wen Frau eine Nachricht komplett ignoriert.  

Hatte alles 3 schon und finde alles 3 absolut ok. 

Ich antworte nicht jedem bez. Jeder Frau da ich selbst entscheide wer mir das wert ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.. VIEL GLÜCK :-D

Ein Postskriptum (lateinisch postscriptum, Partizip zum Verb postscribere ‚dahinterschreiben‘) ist ein Anhang an einen Text. 

( PS: Ich dachte, diese Information könnte nützlich sein )

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wer sich selber durch seine individuelle Äußerlichkeit dermaßen von der Gesellschaft ausgrenzt, sollte sich nicht wundern, das es kaum jemanden gibt, der ein Interesse daran hat, sich in irgend einer Weise ein zu lassen. Und dak mommen gleich mehrere ausgrenzende Kriterien zusammen. Da werden Dir auch die besten Wünsche nicht helfen. Und deine vorsätzoichen verändrungen sind zu erheblichem Teil nicht rückholbar. KIlar an sowas denken solche LEute ja nicht.

Spinnst du? Sie is voll hübsch! 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubensmädel15:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂Ich brech weg wie Oberflächlich

Da kann ich nur lachen. Was ich da beschreibe, gründet letzten Endes auf den Grundlagen die Masow mitte des letzten Jahrhundert aufgeschrieben hat und das seit dem als anerkannte Grundlage unseres MEnschenbild gilt. Es ist eher absolute Oberflächlichkeit und nicht vorhandene Selbstreflexion, die ursächlich bei Dir zu dem geführt ahebn, das ich da umschreibe.

Was bleibt - Du lebst weiterhin unreflektiert aus dem BAuch raus und grenzt dich weiter selber aus. Wenn Dir das mal auf den Senkel geht dann liegt die Shculd natürlich immer bei den anderen.

Dabei ist überhaupt nicht aus zu schließen, das in deiner PErson wesenszüge veranlagt aber verborgen sind, die dich eigentlich bewunderswert machen würden.

Geschrieben
Man kann doch den Nachrichtenfilter so einstellen dass nicht so viel unnötige Post entsteht.
×
×
  • Neu erstellen...