Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Oh, das finde ich jetzt ein bisschen desillusionierend. In meiner Phantasie habe ich mir da die Frauen immer etwas würdevoller vorgestellt. 😅

Nein, Frauen sind keinen Deut besser als Männer wenn sie sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Und die Beleidigungen und das Nachtreten haben sogar meist noch denselben Wortlaut. Tut mir leid, aber ich hab das schon öfter erlebt... Und ja, auch mich hat das anfangs erschreckt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DirtyCine:

Das Größte Problem ist die Masse an Männern hier und somit eben auch die Nachrichtenflut!

Ich schreibe auch nie eine Standart Nachricht wie: "Hi, wie gehts"? "Interessantes Profil"! etc.

Versuche immer auf das Profil einzugehen oder wenn kein Profiltext vorhanden ist, dann auf die Bilder, wobei ich aber schon lange nicht mehr

auf Textlose Profile schreibe, auch wenn ein paar wirklich gute Bilder dabei sind.

Es müsste hier einfach ein Gleichgewicht oder vlt sogar noch besser, ein leichtes Plus an Frauen herrschen, dann wäre die erstens die Flut an

Nachrichten "wahrscheinlich"?! nicht so groß und vlt müsste das ganze teurer sein und dann könnte das vielleicht hier besser funktionieren.

Sind aber nur Gedanken dazu!

Denke aber wenn sich nur aufs Online Dating konzentrieren will, dann sollte man nicht bloß eine Plattform wie diese hier benutzen sondern noch zwei bis drei weitere!

 

 

Gebe ich dir 100% recht. Ich gehe auch immer auf das Profil ein, aber die Antwort war nicht bei unter 10 %
Leider

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DirtyCine:

Das Größte Problem ist die Masse an Männern hier und somit eben auch die Nachrichtenflut!

Ich schreibe auch nie eine Standart Nachricht wie: "Hi, wie gehts"? "Interessantes Profil"! etc.

Ich unterbreche ungern Deinen Wort-Schreib-Schwall...aber ev. nochmal das EP lesen???

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein, Frauen sind keinen Deut besser als Männer wenn sie sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Und die Beleidigungen und das Nachtreten haben sogar meist noch denselben Wortlaut. Tut mir leid, aber ich hab das schon öfter erlebt... Und ja, auch mich hat das anfangs erschreckt.

Da kann man ja echt nur froh sein, wenn man nicht mehr suchen oder finden muss.

Geschrieben
Ich handhabe diese Nachrichten, wie alle anderen auch. Aber ich muss anmerken, dass die Nachrichten, die ich von Frauen mit Interesse bekommen habe seit ich hier angemeldet bin, von der Schreibweise deutlich anders waren als die von Männern. Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber vielleicht eben auch net. 🤷🏻‍♀️ Wie ich auf Nachrichten reagiere ist unabhängig vom Geschlecht. Es kommt da ganz auf die Nachricht an. In den letzten zwei Wochen habe ich so viele Nachrichten von Männern bekommen, in denen mir direkt ihre Leckdienste angeboten wurden…. Da sticht dann ein weibliches : „Ich würde dich gerne näher kennenlernen, wenn du auch Interesse hast.“ einfach positiv heraus.
Geschrieben
Ich finde, die Frauen sollten einfach ihren Kurs halten, alle Nachrichten komplett ignorieren und nicht beantworten. Nicht einmal ein hallo. Ich finde, das wird allen Frauen gerecht und sorgt für einen ordentlichen Schwung an Ruhe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das sehe ich anders. 

Die meisten Menschen sind Idioten oder zumindest zu wenig an anderem als den eigenen Bedürfnissen interessiert... und die bekommen oft nicht einmal "Hallo, wie geht's?" fehlerfrei hin. Auch ein anderes Geschlechterverhältnis hier wird daran nichts ändern. 

Natürlich stellst du dir vor, dass die Frauen sich dann um solche Männer streiten würden. 😂 Das passiert nicht. 

Das mit den Idioten mag auf jeden Fall stimmen, aber wenn nicht so ne Masse hier unterwegs wäre dann (könnte) das ganze etwas ich sag Mal harmonischer sein.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich unterbreche ungern Deinen Wort-Schreib-Schwall...aber ev. nochmal das EP lesen???

Hab ich. War nur meine (generelle) Meinung dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyCine:

Hab ich. War nur meine (generelle) Meinung dazu.

Und das war eben eine Themenverfehlung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rejen:

Das Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet werden.
Im Profil aber klar Bi steht.
So oft wird man nicht von einer Frau angeschrieben und wenn es dann noch freundlich ist, warum nicht antworten

Weil man z.B. keinerlei Interesse hat und das signalisiert frau indem man nicht reagiert 

vor 23 Minuten, schrieb Bremerlive:

Ich finde, die Frauen sollten einfach ihren Kurs halten, alle Nachrichten komplett ignorieren und nicht beantworten. Nicht einmal ein hallo. Ich finde, das wird allen Frauen gerecht und sorgt für einen ordentlichen Schwung an Ruhe.

Dann Kreuze homosexuell in Deinem Profil an und dann erfüllt sich Dein Wunsch direkt 

Geschrieben
Ihr werdet mir hier doch wohl nicht langsam so nach und nach ganz stikum still und leise auf n Tribbing-Trip kommen..!?😔 Soll ich schonmal damit anfangen meinen Plunder bißchen zusammenzupacken..!?
Geschrieben
Die Damen hier in Forum haben einfach zu hohe ansprüche ,wenn du da nicht 90/60/90 hast mit einem Hollywoodreifen aussehen wird es wohl nichts werden 😂😂😂aber schön zu hören das eine Frau für sich Mal erlebt wie es auf dem Datingmarkt in Deutschland so ausschaut ,ziemlich doof oder? keine sorge Weine nicht 😉,🥲es gibt auch andere beschäftigungen die du und dein Partner euch suchen könnt . Ansonsten eine professionelle ordern 😂 viel Spass bei der Suche nach der Nadel im mittelmeer
Geschrieben
Unter Frauen... ihr seid doch ein Paar! Ich finde es immer merkwürdig, wenn von einem Paarprofil aus ein "Ich" schreibt. Wer schreibt? Schreibt wirklich der/die, der/die vorgibt zu schreiben?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rejen:

An die (Bi)Frauen, wie sind eure Erfahrungen oder wie geht Ihr mit Nachrichten von Frauen um?
Freundlicherweise antworten, auch wenn kein Interesse besteht, kein Interesse Button oder einfach nichts tun / ignorieren?

Ich bin zwar keine Bi-Frau, aber ab und zu verlaufen sich auch Frauen bei mir nachrichtentechnisch. Diese sind nicht so plump, wie die meisten Männer, deswegen schreibe ich generell zurück, dass da wirklich kein Interesse besteht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mitz keiner Sylbe habe ich bestritten, das die Natur Ihr ein durchaus schönes Ansehen und ein Gesicht mit markanten Zügen geschenkt hat. Aber was Sie selber dann mit Vorsatz und ohne jede Reflexion daraus gemacht hat, hat mit dem Schönheitsempfinden der GEseolschaft in der wir leben nix zu tun sondern ist eine absolute Selbstasgrenzung.

Mir ist klar, das Leser hier weder bereit noch in der Lage sind, das so zu unterscheiden. Ich selber werde ja ausreichend oft mit meinen natürlichen Unzulänglichkeiten konfrontiert. Aber im Gegensatz zu dem hier nachlesbaren kann ich damit umgehen - sogar Unzulängichkeiten erklären damit andere Sie verstehen könnten. Nur fehlt denen das Interessse daran. denen gehts da nur um Krawall und schnödes niedermachen aber nicht um verstehen.

Zum Glück gibt es nur eine einzige Theorie und die entspricht auf jeden Fall der Wahrheit 🙄
Du hast überhaupt keine Ahnung davon, warum Menschen eine Essstörung entwickeln!
Nahezu jede Essstörung begründet sich in psychischen Problemen! Ich hoffe sehr, dass nicht allzu Viele in deinen Dunstkreis geraten! 🤨

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb klitmaster11:
Unter Frauen... ihr seid doch ein Paar! Ich finde es immer merkwürdig, wenn von einem Paarprofil aus ein "Ich" schreibt. Wer schreibt? Schreibt wirklich der/die, der/die vorgibt zu schreiben?

Natürlich kann ich verstehen,wenn es bei dir ein Misstrauen weckt.
Es gibt aber auch ein paar ehrliche Profile und deren Nutzer.
Es sollte doch zumindest die Chance geben,einen Kontakt zustande kommen zu lassen bei Interesse.
Gibt es generell kein Interesse, wäre eine Antwort ja kein Problem.

Geschrieben
Höfliche Anschreiben bekommen Antwort, egal ob die von Frsuen oder von Männern kommen.
Allerdings scheinen Frauen besser mit Worten umgehen zu können.
Geschrieben
Wenn das Anschreiben nicht zu unterirdisch ist, dann antworte ich. Unabhängig vom Geschlecht.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@liebhab_er1Deine eigenwillige Interpretation von Orthographie ist ziemlich anstrengend. 

Damit benennst Du einen meiner natürlichen und erklärlichen Mängel. Es gibt wie hier nachlesbar einge Menschen die sich einem Verständnis verweigern und lieber versuchen daraus Inhalte zu diskreditieren - Andere übersehen diesen MAngel und befassen sich mit den Inhalten der aussagen. Bisher gehe ich davon aus, das DU zur zweiten Gruppe gehöhrst.

 

vor 5 Stunden, schrieb DirtyCine:

Das Größte Problem ist die Masse an Männern hier und somit eben auch die Nachrichtenflut!

.................................

Es müsste hier einfach ein Gleichgewicht oder vlt sogar noch besser, ein leichtes Plus an Frauen herrschen, dann wäre die erstens die Flut an

Nachrichten "wahrscheinlich"?! nicht so groß und vlt müsste das ganze teurer sein und dann könnte das vielleicht hier besser funktionieren.

Sind aber nur Gedanken dazu!

Ich befürchte DU unterliegst einem gewaltigen Irrtum. Das hier ein deutiches Überangebot an Männern vorherscht ist keine ausnahme sondern der Regelfall wie auf allen anderen Kontaktplattformen auch, wenn Sie nicht ausdrü+cklich nur für Frauen zugängich sind. Eine Verteuerung würde unter dem Strich nur ein unverholenes wirtschaftliches Ausnutzen der Frauen sein, weil Sie wie auf manchen Plattformen kostenlos oder preiswerter teilnehmen können (vom Betreiber aus auch sollen) um vermehrt Männer als zahlende Teilnehmer zu binden.

Das ist aus meiner sicht ein genau so schlimmer Mißbrauch von Frauen wie der sonst übliche Sexismus gegenüber frauen auch.

Zudem - so manches Paarprofil und Frauenprofil hier wird auch nur von einem Mann betrieben.

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

1. Gibt es keine Pflicht, dieser Gesellschaft zu entsprechen. 

2. Ist Individualität in ebendieser Gesellschaft ein immer höheres Gut. 

3. Woher willst du ihre Beweggründe kennen, Vorsatz beurteilen und wissen, ob und wie sehr sie vor solchen Entscheidungen reflektiert?

4. Ist es selbst dann erlaubt sich abzugrenzen, wenn man deiner Argumentation in den anderen Punkten folgt.

Schade das ich nun die vom Mod gelöschten Inhalte die mir sicher recht aufschlußreich wären, nicht lesen kann. Deswegen zu den übrig gebliebenen Punkten.

Zu 1 : Natürlichbesteht keinerlei Pflicht, den Üblichkeiten dieser Gesellschaft zu entprechen. Es ist aber sehrwohl ein Unterschied, ob sich jemand nur durch andere Kleidung und dergeilchen von der GEsellschaft abwendet, oder ob massive Eingriffe in den natürlichen Körper wie Tattoo - Pircing oder gar oberative Eingriffe aus gründen dr Optik oder Identität vorgenommen werden. Die Motivation, ohne die letztendlich kein MEnsch handelt ist zu unterscheiden.

Zu 2 : Sehr Sicher geht es mir nicht um einen aktuellen Zeiotgeist, der die Grundsätze der natürlichen Veranlagung und Vorprägung des Menschen nicht berücksichtigt. Wer die Bedürfnispyramide von Maslow nicht nur gelesen hat sondern sich manches Jahrzehnt damit befasst hat, der wird erkennen, das selbst jedes einzeln aufgeführte Atribut der untersten Edürfnisstufen immer nur aus dem Motiv der wenigstens vorübergehenden Befriedigung eines natürlichen Grundbedürfnis heraus geschieht. Selbst die obeste Stufe der Selbstverwirkichung bedarf zuerst des motivierenden Bedürfnisses. Es geht ja niemand her unt unternimmt irgend etwas, ohne das es Ihm ein Bedürfnis wäre, das Ihn zum Handeln motiviert.

Zu 3 : Mit keiner Sylbe habe ich behauptet, die ausschalggebenden Beweggründe im deteil zu kennen. Aber nicht nur die Ausführungen oben zeigen deutlich, das es BEweggründe bestimmter Art gegeben hat. Sonst wäre das Handeln und damit letztendlich das Ausgrenzen nicht real geworden. Die Erfahrung und der Austausch mit verschiedensten Betroffenen hat gezeigt, das es in jedem mir bekannten Einzelfall, solch unnatürlicher Veränderungen am eigenen Körper vor zu nehmen, immer ein unreflektiertes Handeln aufgrund verschiedener Assoziationen aus der Vergangenheit waren, die zu solch massiver Veränderung die nicht rückholbar ist, vornehmen zu lassen.

Zu 4 : aber selbstverständlich kann sich Jeder abgrenzen. Dabei ist die Positionierung zu meiner sicht in keiner weise von Belang.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Damit benennst Du einen meiner natürlichen und erklärlichen Mängel. Es gibt wie hier nachlesbar einge Menschen die sich einem Verständnis verweigern und lieber versuchen daraus Inhalte zu diskreditieren - Andere übersehen diesen MAngel und befassen sich mit den Inhalten der aussagen. Bisher gehe ich davon aus, das DU zur zweiten Gruppe gehöhrst.

 

Ich befürchte DU unterliegst einem gewaltigen Irrtum. Das hier ein deutiches Überangebot an Männern vorherscht ist keine ausnahme sondern der Regelfall wie auf allen anderen Kontaktplattformen auch, wenn Sie nicht ausdrü+cklich nur für Frauen zugängich sind. Eine Verteuerung würde unter dem Strich nur ein unverholenes wirtschaftliches Ausnutzen der Frauen sein, weil Sie wie auf manchen Plattformen kostenlos oder preiswerter teilnehmen können (vom Betreiber aus auch sollen) um vermehrt Männer als zahlende Teilnehmer zu binden.

Das ist aus meiner sicht ein genau so schlimmer Mißbrauch von Frauen wie der sonst übliche Sexismus gegenüber frauen auch.

Zudem - so manches Paarprofil und Frauenprofil hier wird auch nur von einem Mann betrieben.

Schade das ich nun die vom Mod gelöschten Inhalte die mir sicher recht aufschlußreich wären, nicht lesen kann. Deswegen zu den übrig gebliebenen Punkten.

Zu 1 : Natürlichbesteht keinerlei Pflicht, den Üblichkeiten dieser Gesellschaft zu entprechen. Es ist aber sehrwohl ein Unterschied, ob sich jemand nur durch andere Kleidung und dergeilchen von der GEsellschaft abwendet, oder ob massive Eingriffe in den natürlichen Körper wie Tattoo - Pircing oder gar oberative Eingriffe aus gründen dr Optik oder Identität vorgenommen werden. Die Motivation, ohne die letztendlich kein MEnsch handelt ist zu unterscheiden.

Zu 2 : Sehr Sicher geht es mir nicht um einen aktuellen Zeiotgeist, der die Grundsätze der natürlichen Veranlagung und Vorprägung des Menschen nicht berücksichtigt. Wer die Bedürfnispyramide von Maslow nicht nur gelesen hat sondern sich manches Jahrzehnt damit befasst hat, der wird erkennen, das selbst jedes einzeln aufgeführte Atribut der untersten Edürfnisstufen immer nur aus dem Motiv der wenigstens vorübergehenden Befriedigung eines natürlichen Grundbedürfnis heraus geschieht. Selbst die obeste Stufe der Selbstverwirkichung bedarf zuerst des motivierenden Bedürfnisses. Es geht ja niemand her unt unternimmt irgend etwas, ohne das es Ihm ein Bedürfnis wäre, das Ihn zum Handeln motiviert.

Zu 3 : Mit keiner Sylbe habe ich behauptet, die ausschalggebenden Beweggründe im deteil zu kennen. Aber nicht nur die Ausführungen oben zeigen deutlich, das es BEweggründe bestimmter Art gegeben hat. Sonst wäre das Handeln und damit letztendlich das Ausgrenzen nicht real geworden. Die Erfahrung und der Austausch mit verschiedensten Betroffenen hat gezeigt, das es in jedem mir bekannten Einzelfall, solch unnatürlicher Veränderungen am eigenen Körper vor zu nehmen, immer ein unreflektiertes Handeln aufgrund verschiedener Assoziationen aus der Vergangenheit waren, die zu solch massiver Veränderung die nicht rückholbar ist, vornehmen zu lassen.

Zu 4 : aber selbstverständlich kann sich Jeder abgrenzen. Dabei ist die Positionierung zu meiner sicht in keiner weise von Belang.

Wessen Erfahrung? Deine? Warum soll die allgemeingültig sein? 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Also ich hab meinen Filter für Frauen geöffnet, nicht weil ich bi bin, sondern weil ich einfach den Austausch mag (meistens mit Frauen aus dem Forum), eine ''daneben'' Mail hab ich noch nie bekommen, ich vermute mal, Frauen haben generell eine andere Art sich mitzuteilen und zu kommunizieren...Ausnahmen bestätigen usw...

Wenn ich das so lese, dann kann ich nur sagen herzichen Glückwunsch. Mir fällt aber auch auf, das Du ausnahmen anführst. Meine Erfahrungen hier über die Länge meines Dabeiseins läßt den beinahe sicheren Schluß0 zu, das hiter alle den Ausnahmen doch eher Fake-Profile von Männern stecken. Das Du Austausch mit einer realen FRau hast kannst Du allerfühestens nach einem Telefonat eingermaßen sicher einschätzen - noch besser durch realen Kontakt im wirklichen Leben. So manchem FRauenprofil ist schon bein Ansehen und Lesen zu offensichtlich, das es von einem MAnn verfasst und dem zur Folge auch betrieben wird.

Übrigens es ist auch beinahe sicher, das FRauen ihr GEbaren gegenüber frauen anders gestalten als gegenüber Männern. Auch das liegt in der Natur der Sache.

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Zum Glück gibt es nur eine einzige Theorie und die entspricht auf jeden Fall der Wahrheit 🙄
Du hast überhaupt keine Ahnung davon, warum Menschen eine Essstörung entwickeln!
Nahezu jede Essstörung begründet sich in psychischen Problemen! Ich hoffe sehr, dass nicht allzu Viele in deinen Dunstkreis geraten! 🤨

Keine Sorge -mir sind die Grundsätze durchaus bekannt. Aber das Du dich und besonders WIE du Dich mit deiner Aussage zeigst, weist eher darauf hin, das DU da eher" wie ein BLinder von der Farbe sabbelst". Nur um das mal "Landläufig" zu benennen. Es mag jua sein, das Du in nem Einzelfall etwas akustisch erfahren hast, was dann noch kein Garant dafür ist, das Du es intellektuell verstanden hast. Hättest Du verstanden - Du würdest mir aufgrund eines Bezugsbeitrags nicht Ahnungsklosigkeit unterstellen.

Geschrieben

Auch mal meine Gedanken dazu!

Ich denke, das liegt ganz einfach an der Tatsache, dass ein Großteil der "Suchenden" Männer sind, die entweder schnelle, rein sexuell orientierte Kontakte suchen/wollen, oder meinen, wenn Frauen solche Plattformen nutzen, eben auch nur "das Eine" wollen und leicht zu haben sind. Zudem sind sicherlich ein hoher Prozentsatz der weiblichen Profile Fakeprofile, aus welchen Gründen auch immer.

Der prozentuale Anteil der Männer, die tatsächlich eine ernsthafte Beziehung, in welcher Richtung diese auch sein mag, suchen, dürfte eher recht gering sein. Und unter ernsthaft meine ich nicht nur das, was sich zwischen den beiden großen Zehen abspielt, sondern alles, was von der Haar- bis zur Zehenspitze mit Geist und Seele zu tun hat.

Zudem kann ich die Frauen gut verstehen, die auf kurz gefasste Einzeiler oder Messages, die mehr Rechtschreibfehler als ganze Wörter beinhalten, nicht oder entsprechend negativ reagieren. Wäre für mich auch ein absolutes Ausschlusskriterium. 

Also, liebe Geschlechtsgenossen, nicht aufregen, die prozentuale "Ausbeute", wenn ich es mal so bezeichnen darf und liebe Frauen, das meine ich jetzt definitiv nicht abwertend euch gegenüber, ist ganz einfach nicht besonders hoch. Aber gebt dafür nicht immer den Frauen die Schuld, es gibt etwas, was sich "Spiegel" nennt und dieses Teil ist recht hilfreich, jetzt nicht nur rein optisch gesehen, sondern eher symbolisch als Selbstreflexion einzuordnen.   

btw......noch ein Wort zu meinen persönlichen Erfahrungen. Nur soviel dazu.....meine persönliche "Erfolgsquote" ist auch nicht besonders hoch, aber das liegt grundlegend an meinem Wohnort, der ein "paar" Kilometer weiter südlich von Deutschland liegt.

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Griechenland!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rejen:
Da es hier leider anfängt,dass nicht nur ich,sondern auch andere Frauen beleidigt werden,was für mich ain absolutes No-Go ist,werde ich diese Diskussion leider schließen müssen.

Ich danke allen,die sich sachlich beteiligt haben

Denk dir dabei nicht,s mehr nicht nur Frauen werden beleidigt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Aber was Sie selber dann mit Vorsatz und ohne jede Reflexion daraus gemacht hat, hat mit dem Schönheitsempfinden der GEseolschaft in der wir leben nix zu tun sondern ist eine absolute Selbstasgrenzung.

und wenn die gesellschaft sagt, dass ab morgen jeder blond geil finden muss, färbst dir die haare? 

wir sind individuen und das iss gut so!  ich muss dich ja auch nich ansprechend finden oder du mich und meine blauen zotteln!

 

aber das niemandem von uns das recht, wenn abzuwerten!  sowas find ich schlicht nebendran

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

enn ich das so lese, dann kann ich nur sagen herzichen Glückwunsch. Mir fällt aber auch auf, das Du ausnahmen anführst. Meine Erfahrungen hier über die Länge meines Dabeiseins läßt den beinahe sicheren Schluß0 zu, das hiter alle den Ausnahmen doch eher Fake-Profile von Männern stecken. Das Du Austausch mit einer realen FRau hast kannst Du allerfühestens nach einem Telefonat eingermaßen sicher einschätzen - noch besser durch realen Kontakt im wirklichen Leben. So manchem FRauenprofil ist schon bein Ansehen und Lesen zu offensichtlich, das es von einem MAnn verfasst und dem zur Folge auch betrieben wird.

Übrigens es ist auch beinahe sicher, das FRauen ihr GEbaren gegenüber frauen anders gestalten als gegenüber Männern. Auch das liegt in der Natur der Sache.

Och, Du mußt mir hier nicht den Erklärbären geben, ich bin schon groß und nicht erst seit gestern in der virtuellen unterwegs...

Kümmere Dich lieber um Dich, da hast Du genug zu tun!

Und ''Schluß'' wird am Ende ohne 0 geschrieben...usw....

×
×
  • Neu erstellen...