Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

ich bin nich bi,  aber werd ja nu dennoch immer mal wieder von mädels oder aber paaren angeschrieben

 

antworten tu ich per se ohnehin jedem (wie, entscheidet das anschreiben^^)..

-paare sind meist respektvoll

-singlemädels eher penetrant tatsächlich und da kamen auch schon bilder, die ich gerne nie gesehn hätte

Das ist dann das andere extrem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rejen:

Das ist dann das andere extrem.

was meinst grad genau?

 

edit-

ach, weil ich immer antwort?

vor 8 Minuten, schrieb Speciesll:

Und wenn es nur der Nein Danke Button ist.

lies mal die themen dazu durch..^^

bearbeitet von towel
edit..hirn zu langsam
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Muse1969:
Frauen klagen hier nie über schwierige Kontaktaufnahme, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern

Leider musste ich diese Erfahrung machen und hätte gedacht,dass es unter Frauen etwas respektvoller zugeht.
Zumindest was antworten betrifft

Geschrieben
Meine Geliebte sagt dass sie sehr auf Bi steht sowohl aktiv unter Frauen aber auch passiv bei Männern. Sie meint, dass Frauen deutlich öfter darauf angesprochen werden und Erfahrungen sammeln können. Bei Männern kommt es weit weniger zu solchen Kontaktmöglichkeiten. Und bei Männern ist häufiger eine große Sperre im Kopf bezüglich der gesellschaftlichen Akzeptanz. Ihre Ansichten teile ich weitgehend. Wir sind uns auch einig., dass es ein Mann hier weit weniger offen seine Bi- Erfahrungen im Profil zeigen kann. Gefühlte 75% der Frauen im Forum würden ihn dafür steinigen. Grins
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

lies mal die themen dazu durch..^^

Mit andere extrem,meine ich die Bilder der Damen,die ungefragt verschickt wurden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wir sind uns auch einig., dass es ein Mann hier weit weniger offen seine Bi- Erfahrungen im Profil zeigen kann. Gefühlte 75% der Frauen im Forum würden ihn dafür steinigen. Grins

nein! aber sie hätten ggf kein interesse!  iss unser recht

 

vor 4 Minuten, schrieb Rejen:

Mit andere extrem,meine ich die Bilder der Damen,die ungefragt verschickt wurden

ach so! okay, falsch verstanden

 

und jo...die musst ich auch echt blocken dann..die hörte nich auf

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rejen:

Die Männer klagen hier oft über die schwierige Kontaktaufnahme mit Frauen.
Unter Frauen ist es hier oft auch nicht besser.
An die (Bi)Frauen, wie sind eure Erfahrungen oder wie geht Ihr mit Nachrichten von Frauen um?
Freundlicherweise antworten, auch wenn kein Interesse besteht, kein Interesse Button oder einfach nichts tun / ignorieren?

Achja... ersteinmal ist es schon ein kleines Wunder, wenn überhaupt mal ne Frau schreibt. Natürlich bin ich neugierig und schreibe zurück. Leider ist das, was Frauen schreiben oft viel oberflächlicher und einfallsloser als das was manche Männer schreiben. Es ist ein Trauerspiel und getroffen hab ich bisher überhaupt erst eine einzige Frau von hier....

Geschrieben
Sind meistens Männer hinter.. Spätestens bei der Frage nach telefonieren ist Schluß 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Achja... ersteinmal ist es schon ein kleines Wunder, wenn überhaupt mal ne Frau schreibt. Natürlich bin ich neugierig und schreibe zurück. Leider ist das, was Frauen schreiben oft viel oberflächlicher und einfallsloser als das was manche Männer schreiben. Es ist ein Trauerspiel und getroffen hab ich bisher überhaupt erst eine einzige Frau von hier....

Das ist natürlich schade und für mich auch nicht begreiflich,wenn eine vernünftige Konversation nicht möglich ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rejen:

Leider musste ich diese Erfahrung machen und hätte gedacht,dass es unter Frauen etwas respektvoller zugeht.
Zumindest was antworten betrifft

Was genau meinst Du denn damit. Ich verstehe nicht, worum es Dir genau geht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sind meistens Männer hinter.. Spätestens bei der Frage nach telefonieren ist Schluß 😂

das erkennste doch schnell iwann...kerle schreiben anders, find 

'sabbriger', lach

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Sind meistens Männer hinter.. Spätestens bei der Frage nach telefonieren ist Schluß 😂

Bei einem Paarprofil,was auch Bilder beinhaltet,ist die Wahrscheinlichkeit geringer... Aber ja,auch das gibt es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

das erkennste doch schnell iwann...kerle schreiben anders, find 

'sabbriger', lach

Das stimmt.. Fällt auch auf 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rejen:

Bei einem Paarprofil,was auch Bilder beinhaltet,ist die Wahrscheinlichkeit geringer... Aber ja,auch das gibt es

Gerade da wäre ich vorsichtig..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Gerade da wäre ich vorsichtig..

Warum genau?
Was ist deine Begründung oder Erfahrung?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Was genau meinst Du denn damit. Ich verstehe nicht, worum es Dir genau geht. 

Das Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet werden.
Im Profil aber klar Bi steht.
So oft wird man nicht von einer Frau angeschrieben und wenn es dann noch freundlich ist, warum nicht antworten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rejen:

Warum genau?
Was ist deine Begründung oder Erfahrung?

Bei Paarprofilen grundsätzlich vorsichtig sein.. Oftmals erstellen die Männer das Profil, die Frauen machen das zwar mit, aber wissen teilweise gar nicht, was die Männer da machen, damit sie ihre Ruhe haben.. Oder was da teilweise angegeben wird.. Finde mal ein Paarprofil, wo wirklich auch sie schreibt.. Wirst du nicht finden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Bei Paarprofilen grundsätzlich vorsichtig sein.. Oftmals erstellen die Männer das Profil, die Frauen machen das zwar mit, aber wissen teilweise gar nicht, was die Männer da machen, damit sie ihre Ruhe haben.. Oder was da teilweise angegeben wird.. Finde mal ein Paarprofil, wo wirklich auch sie schreibt.. Wirst du nicht finden

Hier gibt es eins...
Natürlich ist mir selber auch schon aufgefallen,dass die meisten von dem Herren des Hauses verwaltet werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Bei Paarprofilen grundsätzlich vorsichtig sein.. Oftmals erstellen die Männer das Profil, die Frauen machen das zwar mit, aber wissen teilweise gar nicht, was die Männer da machen, damit sie ihre Ruhe haben.. Oder was da teilweise angegeben wird.. Finde mal ein Paarprofil, wo wirklich auch sie schreibt.. Wirst du nicht finden

selten wohl!  es gibt welche hier...oder auch 'drüben' auf fet..aber auch das kenn ich...paarprofil, aber sie irgendwie nie anwesend^^  da es mir da rein um austausch ging, wars mir recht egal erstma, aber...auffällig manchmal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rejen:

Hier gibt es eins...
Natürlich ist mir selber auch schon aufgefallen,dass die meisten von dem Herren des Hauses verwaltet werden

Fast alle.. Das wirksamste Mittel ist immer, nicht zu lange texten und zu telefonieren.. Wer das nicht möchte, da ist dann was faul

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

selten wohl!  es gibt welche hier...oder auch 'drüben' auf fet..aber auch das kenn ich...paarprofil, aber sie irgendwie nie anwesend^^  da es mir da rein um austausch ging, wars mir recht egal erstma, aber...auffällig manchmal

Manchmal merkt man es direkt bei der zweiten Nachricht.. Männer sind halt keine Frauen und verraten sich schnell 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Fast alle.. Das wirksamste Mittel ist immer, nicht zu lange texten und zu telefonieren.. Wer das nicht möchte, da ist dann was faul

Das stimmt,nur wer möchte dann seine Nummer vergeben?
Das ganze ist ein schwieriges Thema und macht es für alle Beteiligten,die hier ehrlich sind,nicht leicht

Geschrieben

Ich wurde schon von Frauen angeschrieben. Von unverschämt bis vorwurfsvoll was alles dabei. Unverschämt wurden die Frauen von Paaren, was die Forderungen oder Erwartungen angeht. Anderes Mimimi gab es, weil in meinem Profil steht, dass es sich für mich komisch in der Vorstellung anfühle, mich nur mit einer Frau zu treffen. Für mich gehört nun mal auch noch ein Mann dazu, wenn überhaupt. Meine Vorstellung, mein Drehbuch, da gibt es nichts zu diskutieren 

Oder eben diese kaum bis nichtssagenden Einsatznachrichten. Wo nicht wirklich Interesse Aufkommt, weil gar keine Kommunikation in Gange kommt.

Also eigentlich das gleiche Spiel, wie bei den Männern. 

Geantwortet habe ich einmal gar nicht und die anderen Unterhaltungen beendete ich oder ließ sie im Sande verlaufen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rejen:

Das stimmt,nur wer möchte dann seine Nummer vergeben?
Das ganze ist ein schwieriges Thema und macht es für alle Beteiligten,die hier ehrlich sind,nicht leicht

Überhaupt nicht schwer.. Eine Prepaid Nummer und ab geht's

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Überhaupt nicht schwer.. Eine Prepaid Nummer und ab geht's

Traurig,dass dies scheinbar nötig ist und da stellt sich mir die Frage,will man das?!

×
×
  • Neu erstellen...