Jump to content

Antworten bei Anschreiben unter Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

liebhab_er1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

und wenn die gesellschaft sagt, dass ab morgen jeder blond geil finden muss, färbst dir die haare? 

wir sind individuen und das iss gut so!  ich muss dich ja auch nich ansprechend finden oder du mich und meine blauen zotteln!

 

aber das niemandem von uns das recht, wenn abzuwerten!  sowas find ich schlicht nebendran

Es ist ja wirklich abstrus. Seit wann ist die Feststellung, das Jemand sich selber durch verschiedene sichtbare Eingriffen gegen die natürliche Erscheinung des eigenen körpers, von der REstgesellschaft ausgrenzt, eine Abwertung. Es ist sicher nur eine sachlich rihcige FEststelklung. Es ist ausdrücklich deine rein persönioche subjektive Wertung, mehr nicht.

Es gibt nun mal bei jedem die eigene Vorstellung, wie man von der Außenwelt gesehen oder auch nicht gesehen werden will. Und das ist für manche dann das motivierende Moment, an sich sichtbare VEränderungen vor zu nehmen. Nun sind es bei Dir blau gefärbte HAare. kann man mögen oder auch nicht. Aber es ist ein vergeoichsweise einfach rückholbarer Eingriff. Andere verändern Ihre Frisur oder Kleidung. Alles recht einfach rückholbar. Aber Eingriffe wie ein Tattoo und andere noch massivere Eingriffe sind dann eben nicht rückholbar.

Bemerkenswert ist, das nicht selten ausgerechnet DIE solche nicht rückholbaren massiven Veränderungen an Ihrem Körper vornehmen lassen, die nicht selten aus einem übermäßig konservati angelegten Elternhaus stammen.

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Och, Du mußt mir hier nicht den Erklärbären geben, ich bin schon groß und nicht erst seit gestern in der virtuellen unterwegs...

Kümmere Dich lieber um Dich, da hast Du genug zu tun!

Und ''Schluß'' wird am Ende ohne 0 geschrieben...usw....

Ich muß zugeben - ich hätte dann doch etwas mehr Format von Dir erwartet. Erkennbar ging es mir nicht darum, Dir etwas erklären zu wollen, sondern etwas für die Leserschaft  nach zu tregen, das Du nicht angefügt hattest.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich muß zugeben - ich hätte dann doch etwas mehr Format von Dir erwartet. Erkennbar ging es mir nicht darum, Dir etwas erklären zu wollen, sondern etwas für die Leserschaft  nach zu tregen, das Du nicht angefügt hattest.

Das war absichtlich und willkürlich nicht ''angefügt''...

Und ob Du von mir mehr ''Format'' erwartet hast oder nicht, ist mir relativ...wichtig ist mir, dass Du, zu meinen Beiträgen nichts hinzufügst...was nicht dazu gehört und von mir auch nicht gewollt war, hinzuzufügen...sonst hätte ich das wohl schon selbst getan...logisch oder?

Erstelle bitte Deine eigenen Beiträge, Deiner eigenen Gedanken...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

1. Gibt es keine Pflicht, dieser Gesellschaft zu entsprechen. 

2. Ist Individualität in ebendieser Gesellschaft ein immer höheres Gut. 

3. Woher willst du ihre Beweggründe kennen, Vorsatz beurteilen und wissen, ob und wie sehr sie vor solchen Entscheidungen reflektiert?

4. Ist es selbst dann erlaubt sich abzugrenzen, wenn man deiner Argumentation in den anderen Punkten folgt. 

 

Da hat es Dir der MOD aber gegeben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DasMysterium:

Da hat es Dir der MOD aber gegeben ;)

Der hat das zweite Zitat entfernt. 🤷‍♀️ Ich weiß nicht einmal mehr genau, was der Kerl nun wieder Kommentierenswertes geschrieben hatte. 

BTW. Wir sind OT. Wenn weiter, dann PN. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Der hat das zweite Zitat entfernt. 🤷‍♀️ Ich weiß nicht einmal mehr genau, was der Kerl nun wieder Kommentierenswertes geschrieben hatte. 

BTW. Wir sind OT. Wenn weiter, dann PN. 

Dann vielleicht noch etwas zum Thema:

 

ohne genaueres zu wissen, schätze ich, dass manche Dame zwischen Frustration und Resignation wandelt, verbunden mit der Hoffnung, es möge sich bessern- nun ja, das Potential dafür halte ich für begrenzt.

 

Und OT: ich würde wollen, kann aber nicht, meine Möglichkeiten an Erstkontakten sind ausgesprochen begrenzt ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Das war absichtlich und willkürlich nicht ''angefügt''...

Und ob Du von mir mehr ''Format'' erwartet hast oder nicht, ist mir relativ...wichtig ist mir, dass Du, zu meinen Beiträgen nichts hinzufügst...was nicht dazu gehört und von mir auch nicht gewollt war, hinzuzufügen...sonst hätte ich das wohl schon selbst getan...logisch oder?

Erstelle bitte Deine eigenen Beiträge, Deiner eigenen Gedanken...

Mädel, laut deinen Bildern bist du ja eine super schöne und attraktive Frau, deine Kommentare aber immer persönlich bis beleidigend. Dabei machst du selbst was du nicht magst, siehe deinen ersten Beitrag hier.
Zum Thema, ich danke auch es liegt einfach an der Flut von Mails mit dummen Anmachsprüchen. Denn ich Versuche immer auf die Frau und ihr Profil einzugehen und bekomme keine Antwort. Das hat mir auch eine Freundin, die ich auf einer anderen Plattform kennengelernt habe, bestätigt.
Der Rest ist eine Folge dessen. Sagen wir mal so, wenn man hier ist wegen dem wie auch die APP heißt, könnten sich Frauen jeden Tag einen Anderen aussuchen. Das ist natürlich kontraproduktiv und stumpft ab. Ich brauche jetzt glücklicherweise nicht mehr suchen, denn ich habe gefunden was ich wollte. Und die hat einfach mal mich zuerst angeschrieben, so schnell kann das auch gehen. Ich empfehle jedem, ob Frau oder Mann, die Mails immer zu lesen und auf die zu Antworten, die sich die Mühe für einen gutes Anschreiben machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fairman:

Mädel, laut deinen Bildern bist du ja eine super schöne und attraktive Frau, deine Kommentare aber immer persönlich bis beleidigend. Dabei machst du selbst was du nicht magst, siehe deinen ersten Beitrag hier.
Zum Thema, ich danke auch es liegt einfach an der Flut von Mails mit dummen Anmachsprüchen. Denn ich Versuche immer auf die Frau und ihr Profil einzugehen und bekomme keine Antwort. Das hat mir auch eine Freundin, die ich auf einer anderen Plattform kennengelernt habe, bestätigt.
Der Rest ist eine Folge dessen. Sagen wir mal so, wenn man hier ist wegen dem wie auch die APP heißt, könnten sich Frauen jeden Tag einen Anderen aussuchen. Das ist natürlich kontraproduktiv und stumpft ab. Ich brauche jetzt glücklicherweise nicht mehr suchen, denn ich habe gefunden was ich wollte. Und die hat einfach mal mich zuerst angeschrieben, so schnell kann das auch gehen. Ich empfehle jedem, ob Frau oder Mann, die Mails immer zu lesen und auf die zu Antworten, die sich die Mühe für einen gutes Anschreiben machen.

Allein eine Frau als "Mädel" anzusprechen zeugt schon davon, wessen Geistes Kind du bist. 

Übrigens können sich Frauen auch in der Offline-Welt jeden Tag einen anderen aussuchen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das war absichtlich und willkürlich nicht ''angefügt''...

Und ob Du von mir mehr ''Format'' erwartet hast oder nicht, ist mir relativ...wichtig ist mir, dass Du, zu meinen Beiträgen nichts hinzufügst...was nicht dazu gehört und von mir auch nicht gewollt war, hinzuzufügen...sonst hätte ich das wohl schon selbst getan...logisch oder?

Erstelle bitte Deine eigenen Beiträge, Deiner eigenen Gedanken...

Sei einfach stolz auf dich und gut iss

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fairman:

Sagen wir mal so, wenn man hier ist wegen dem wie auch die APP heißt, könnten sich Frauen jeden Tag einen Anderen aussuchen.

Das können einige Männer auch. Wie du diese erkennst? Sie jammern nicht rum und rechtfertigen ihre Erfolgslosigkeit nicht permanent. Ok, sie sehen auch noch verdammt gut aus.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fairman:

Mädel, laut deinen Bildern bist du ja eine super schöne und attraktive Frau, deine Kommentare aber immer persönlich bis beleidigend. Dabei machst du selbst was du nicht magst, siehe deinen ersten Beitrag hier.

Also, Mädel schon mal gar nicht...was für eine Titulierung für eine erwachsene Frau...

Und dann antworte ich selbstverständlich ''persönlich'' wenn jemand meine Beiträge zitiert und dem irgendwas andichten will, was dort nicht hingehört...Fakt

Und beleidigend, sicher nicht, zum einen, wäre dann mein Beitrag schon lange verschwunden und zum anderen, muß ich das gar nicht, konstruktiv meine Meinung vertreten, reicht da schon aus...

Wenn Du zu zart beseitet bist für die virtuelle Welt, solltest Du mal ein bisschen an Dir arbeiten...kann ja kaum mein Problem sein...

Einen zauberhaften Tag gewünschtB|

Geschrieben
Das ist echt schwierig zu händeln, grundsätzlich probiere ich immer zu antworten, weil ich mir ja auch eine antwort erhoffe. Allerdings hab ich die erfahrung auch gemacht das einige Männer sehr penetrant sein können und nicht locker lassen, wahrscheinlich sehen sie eine Antwort als eine mögliches ja😅
Geschrieben
Mittwoch um 19:48, schrieb klitmaster11:
Unter Frauen... ihr seid doch ein Paar! Ich finde es immer merkwürdig, wenn von einem Paarprofil aus ein "Ich" schreibt. Wer schreibt? Schreibt wirklich der/die, der/die vorgibt zu schreiben?

In 99,9 Prozent der Kerl!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2024 at 13:39, schrieb Chichibella:

Nicht nur hier. Männer schreiben, was sie denken, was Frau lesen will. Dabei vergessen sie gänzlich das Profil zu lesen und schreiben "trotzdem einfach mal". Blöd nur, dass Frau das durchschaut. Selbstverständlich sind nicht alle Herren so hohl 😄

Nun, du schreibst in deinem ersten Post, Frauen schreiben direkt was sie möchten, und hier schreibst du wir Männer schreiben was ihr hören wollt. Also können wir es sowieso nicht richtig machen.

Hey Bock auf Sex geht nicht, und wow hast du schöne Augen geht auch nicht. Was wünschst du dir denn wie wir Frauen anschreiben sollten? 

Es kommt wohl bei allen anders an, da wir verschieden ticken. Ich sag mir immer schön authentisch bleiben. Wenn keine Antwort zurück kommt, hat dann vielleicht jemand etwas verpasst. 

Happy Weekend! 

 

bearbeitet von kizz4u
Geschrieben
Geht mir leider auch so, man kann ja viel lockerer und offener damit umgehen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kizz4u:

Nun, du schreibst in deinem ersten Post, Frauen schreiben direkt was sie möchten, und hier schreibst du wir Männer schreiben was ihr hören wollt. Also können wir es sowieso nicht richtig machen.

Hey Bock auf Sex geht nicht, und wow hast du schöne Augen geht auch nicht. Was wünschst du dir denn wie wir Frauen anschreiben sollten? 

Es kommt wohl bei allen anders an, da wir verschieden ticken. Ich sag mir immer schön authentisch bleiben. Wenn keine Antwort zurück kommt, hat dann vielleicht jemand etwas verpasst. 

Happy Weekend! 

 

Hängt eigentlich nur davon ab, ob sie dich attraktiv findet, indem fall bist du dominant. Findet sie dich unattraktiv bist du ein Creep. Im Club ist es doch genauso. Der assozialste kerl kriegt die Frauen ab, wird als selbstbewusst wahrgenommen. Die netten kerle sind bereits "aufdringlich" wenn sie nur zum tanzen auffordern. Aber mal ehrlich, wir kerle sind auch nicht besser. Bei "der dicken" sind wir genervt, die attraktive könnte uns wie scheiße behandeln und wir lassen es durch gehen.. Ist trotzdem traurig 🥲

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
An wem das nur liegen mag? 😂
Geschrieben
Am 7.2.2024 at 13:25, schrieb rubensmädel15:

Leider schreiben mir persönlich keine 😂

Das ja ein Ding!!

 

Ja, das iss schön so eine Sache. Wie soll man, wie ist es gewünscht?? Iss schon schwer!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2024 at 13:16, schrieb Rejen:

Die Männer klagen hier oft über die schwierige Kontaktaufnahme mit Frauen.
Unter Frauen ist es hier oft auch nicht besser.
An die (Bi)Frauen, wie sind eure Erfahrungen oder wie geht Ihr mit Nachrichten von Frauen um?
Freundlicherweise antworten, auch wenn kein Interesse besteht, kein Interesse Button oder einfach nichts tun / ignorieren?

Jaa, ich finde es törnt ab nachnerzeit und wenn ich die Texte von einige Damen lese, was für eine Meinung über die Männer haben und mit welchem Wortschatz die Damen an die Sache ran gehen mit Männer für die Männer.. Ich hab dann kein Verlangen mehr, dass ich die Damen anschreibe geschweige man(n) kommt durch ihre nachrichtenfilter kommt. Das beste ist ihre Erwartungen der Damen in ihren Texten ausführlich erklärt wie der Mann zu schreiben hat.. 😂 😂 😂 😂 Also bitte 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Deckhengst:

Jaa, ich finde es törnt ab nachnerzeit und wenn ich die Texte von einige Damen lese, .............

Ganz ehrlich ...jemanden der sich " Deckhengst" hier nennt würde ich als Frau weder anschreiben noch antworten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Ganz ehrlich ...jemanden der sich " Deckhengst" hier nennt würde ich als Frau weder anschreiben noch antworten

Bist du eine Frau? Und ausserdem wie interpretiest du "deckhengst"? Vielleicht dich mal decken. Außerdem ich schreibe die Frauen nicht an nicht die Frauen. Die bewerten mich fleißig. Dich auch? Ich müßte mir dein Hintern mal angucken... Ob man decken wert ist. Tmm nix für ungut. Immer anständig, respektvoll miteinander umgehen. Ist es möglich bei dir? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deckhengst:

Bist du eine Frau? Und ausserdem wie interpretiest du "deckhengst"? Vielleicht dich mal decken. Außerdem ich schreibe die Frauen nicht an nicht die Frauen. Die bewerten mich fleißig. Dich auch? Ich müßte mir dein Hintern mal angucken... Ob man decken wert ist. Tmm nix für ungut. Immer anständig, respektvoll miteinander umgehen. Ist es möglich bei dir? 

Du bestätigst mein denken über dich. Dafür danke

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Leo52477:

Du bestätigst mein denken über dich. Dafür danke

Mir war es gar nicht zum lachen aber du. Danke 😂 😂 😂. Ich will nicht mehr, dass suw mich zitieren geschweige an mich zu schreiben. Unterlassen sie bitte alles. Danke. 

vor 53 Minuten, schrieb Leo52477:

Du bestätigst mein denken über dich. Dafür danke

Sie haben schon alles mit ihre erste Nachricht alles über sich schon bestätigt. Leben sie nicht so frustriert denken sie positiv über DECKHENGSTE. 😂😂🙏

×
×
  • Neu erstellen...