Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Manchmal wenn ich hier so ein paar Sachen lese dann frage ich mich was einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, in deinem Fall das Weiblein, sich überhaupt erlauben und denken wer sie sind...
Wie gütig von deiner verheirateten Affäre, dir zu erlauben auch mit anderen Frauen zu schlafen...🤣🤣🤣🤣
Ich finde es immer faszinierender wohin diese Emanzipation euch Männer bringt.
Gib bald nur noch zwei Sorten Männer.
Die Arschlöcher und die totalen Pussys, dazwischen ist die Luft ganz schön dünn. Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, mag deine Beiträge und Witze und so.
Aber das kann jetzt schon ordentlich unerwartet. 🤣🤣🤣

Überhaupt kein Problem. Ich war neu auf dieser Seite und musste erst meinen eigenen Weg suchen um mich hier zurecht zu finden.

Es gab zwangsläufig negative, aber auch sehr viele positive Erlebnisse.

Geschrieben
Ich sehe das nicht so eng. Warum sollte eine Frau nicht mit anderen schreiben oder sich treffen dürfen!? Ich denke aber auch das viele Kerle Konkurrenz fürchten und deshalb so reagieren.
Geschrieben
Wenn ich mich für jemanden interessiere und er schreibt mir dann er hätte ein Date so entscheide ich verschieden. Für einige freue ich mich sehr und bei anderen so ziehe ich mich eine Weile zurück.
Geschrieben
Vielleicht hatte er/sie Angst jetzt aufs Abstellgleis geschoben zu werden,weil der andere Kontakt interessanter ist?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Devotes_Objekt:

 Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte. Wie sehr ihr das? Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?

Manchmal ist es besser wenn man nichts sagt.

Wenn mir so etwas passieren würde, nein beleidigt wäre ich nicht, aber mein Interesse an der Frau wäre sofort erloschen.

Geschrieben
Meine Güte. Das is'n Sexportal. Die soll(t)en sich nicht so haben.
Natürlich schreibt man erst mit verschiedenen Kontakten und evaluiert. Logisch.
Wie soll ich rausfinden, wer zu mir passt, wenn ich (vom) beim ersten Kontakt erwarte, die eierlegende Wollmichsau zu treffen?
...0ida~ 🙄
Erwartungen hin oder her - wir suchen alle was Bestimmtes und selbstverständlich geht das nicht über nur EINEN Kontakt.
Was ich, oder Du, oder Sonstwer will, ist irrelevant. Das möchte ich herausfinden, also kommuniziere ich mit Mehreren.
Geschrieben
Das hat mit Sissy nichts zu tun. Es will halt nicht jeder wissen, ob du dich noch mit anderen triffst. Wenn man hier für jede unnötige Info 10cent bekommen würde, müsste keiner mehr von uns arbeiten.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sommerprise:
Ich würde mal behaupten und das gilt grad bei Männern, da sie sich manche ständig im Konkurrenz-Kampf sehen, dass sie sich als etwas Besonderes fühlen wollen. Als jemand, der so cool und toll ist, dass er jemanden rumbekommen hat. Sie wollen alle rumvögeln, aber bloß nicht das Gefühl haben, dass du genau so deinen Spaß auslebst. Dann warst du ja ne Schlampe und keine Madonna, die ihnen die ehre erteilt.

Naja aber ganz ehrlich, da nimmt sich kein Geschlecht was. Ich kann mir vorstellen dass so manch eine Frau dann auch eher angesäuert reagiert. Es kommt ja auch auf das Verhältnis an, was man zueinander pflegt. Mit manchen Menschen kann man offen über die gegenseitigen Eroberungen sprechen. Mit anderen eher nicht. Hier gilt es wie immer, den passenden Topf zum Deckel zu finden.

Geschrieben
Solche Diskussionen führen hier doch zu nichts...das ist ein weiteres Kapitel Mann gegn Frau.
Die einen wollen eine erfahrene Jungfrau, den nächsten geht es nicht schnell genug, für andere sind es alles Fakes die den Marktwert testen wollen, usw. Viele Mutmaßungen, viel Frust, Enttäuschung, Selbstüberschätzung, usw.
Aber zielführend ist es nicht, weil jeder andere Vorstellungen und der Kopf anders arbeitet. Und wenn man aus einer (1) Konversation etwas verallgemeinert, dann bringt das jetzt was genau??
Damals war in der Disco auch nicht jeder Flirt ein Treffer. Weiter gehts, gar nicht erst Frust aufkommen lassen. Es gibt keine Antwort auf Deine Frage, nur ganz viele unterschiedliche Sichtweisen dazu.
Geschrieben

Schreibe ich mit einem Mann und der Kontakt entwickelt sich in die Richtung  interessant zu werden , dann schreibe ich nur mit diesem einen Mann weiter . Ich konzentriere mich auf diese Person , warte erstmal ab wie sich das entwickelt . Das teile ich meinem Gesprächspartner auch mit . 

Sieht er es anders und hat Lust mit vielen Frauen gleichzeitig Kontakt aufzubauen , sich mit ihnen zu treffen um zu gucken ob was geht , dann darf er das natürlich machen , aber ich bin dann raus. 

Ich suche keine Sexpartner , sondern jemanden mit dem auch der Alltag neben dem Sex Spaß macht und da möchte ich auch die einzige sein mit der er darauf Lust hat. 

Geschrieben

Also ich kommuniziere das immer offen und ehrlich, wenn ich noch mit jemand anderem schreibe oder mich bereits treffe, allen Parteien gegenüber! Und wenn die Person das nicht gut findet, kann diese das ja sagen bzw. den Kontakt einstellen. Ganz einfach.

Aber ich finds auch echt schwierig, die richtige Person zu finden. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich wohl demisexuell bin und erstmal eine emotionale Bindung mit der Person aufbauen muss, bevor ich mit dieser ins Bett hüpfe? Mensch lernt nie aus ;)

Geschrieben
Ich verstehe jetzt nicht was genau Du damit sagen möchtest? Ich denke das gerade ihr Sissy,. wie Du es nennst, nicht für Jedermann von interesse seid! Mich z.b und dies obwohl ich Bi bin,interessieren Sissy,
DWts TV und wie das alles heisst 0,0
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Das geht keinen was an, mit wem ich mich treffe.
PS.. MACH ICKE NIE ANDERS :-)
Geschrieben
Wer mit mir Sex hat, hat den exklusiv. Das gleiche Gebaren erwarte ich auch von meinem Gegenüber, sonst ist die Angelegenheit beendet. Wenn durch sich verändernde Umstände ein anderes Modell gewünscht wird, erwarte ich dazu offene Worte ohne Rumdrucksereien, damit man entscheiden kann ob es denkbar wäre. Die gleichen Verhaltensweisen dürfen von mir ebenfalls als gegeben betrachtet werden.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Rolfi zitiert: ❝Warum schreibt man einem anderen Mann,dass man ein Date hatte?

Die Kiddis nennen es Ätschi-Bätschi 😄
PS.. ICKE NENNE ES REVIERGESTÄNKER :-D :-D :-D
Geschrieben
Mir ist es völlig egal ob eine Frau mit 10 anderen schreibt. Und sie soll auch für sich den richtigen finden. Ich fände es schon mal toll, wenn die Frauen hier überhaupt mal schreiben.
Geschrieben
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu! Oft werden aber Erwartungen an andere gestellt, die der Ersteller selbst nicht erfüllt. Gibts aber auch umgekehrt.
Geschrieben

Warum sollen Frauen nicht mit anderen Männer schreiben, sich treffen und.... ja genau, wöfür hier die meisten hier sind. Umkekehrt ist es doch genauso.
Ist mir auch schon passiert, dass ich mich mit einer Frau treffen wollte, aber als ich schrieb, das ich noch mit einer anderen schreibe....flups.... blockiert.
Andersrum ist es also genauso.

Geschrieben
Er schreibt wahrscheinlich nur mit dir und dachte nicht, dass noch 100 seine Illusion teilen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Er schreibt wahrscheinlich nur mit dir und dachte nicht, dass noch 100 seine Illusion teilen.

100 sind es sicherlich nicht....🥴😱

Geschrieben
Ich finde diese Widersprüche hier immer klasse. Alle finden Fremdgehen scheiße, aber fast jeder hat suche Seitensprung oder Affäre im Profil stehen. Und dann stellen sie aber schon nur allein beim Schreiben die Forderung nach Monogamie. Welch eine verstörte Welt…
Geschrieben
Naja, es kommt darauf an welche Intentionen ihr teilt...
Wenn ich mit jemandem schreibe, der mich interessiert, darf er sicher sein das er meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Grundsätzlich wird mit keiner Frau über die anderen Frauen geredet. Das gehört sich nicht. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...