Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Klar, wenn ein Single-Chef mit einer Single-Untergebenen, ein Single-Arzt mit einer Single-Patientin oder ein Single-Dozent mit einer Single-Dozentin (Geschlechter dürfen gerne auch alle umgedreht werden) regelmäßig Sex hat, dann ist es kein Fremdgehen.

...nicht zu vergessen ein Single-Ehrenfelder mit einer Single-Nippeserin😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein 1. Date muss ja nicht zwangsläufig im Bett enden. Manche verstehen nicht, dass ein kennen lernen wichtig ist, besonders dann, wenn derjenige schreibt, suche Beziehung oder was längerfristiges. Aus Erfahrung weiß ich, wenn du es nicht tust, wirst du ignoriert.
Warum soll ich als Single eingleisig fahren, nur weil ich Frau bin. Nö. Sehr oft sind es oberflächliche Männer, die eigentlich nur Sex haben wollen, sonst nix, aber was anderes in ihrem Profil zu stehen haben. Daher gibt es keine Exklusivrechte.
Geschrieben

Mach Dir nix draus, ich teile das auch jedesmal meinen 698 Kontaktlern mit, wenn ich wieder einen abgefasst habe, ich sage dann immer: Jungs, macht mal Piano, jeder kommt dran, Geduld, Geduld, der Tag hat leider nur 24h...außerdem diskutieren wir morgendlich, unsere Beischlafqualitäten aus...denn, wer kauft schon gerne die Katze im ''Sack''...

Ich bin da sehr MitteilungsbedürftigB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

...nicht zu vergessen ein Single-Ehrenfelder mit einer Single-Nippeserin😉

Da kann ich dir jetzt leider nicht ganz folgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mach Dir nix draus, ich teile das auch jedesmal meinen 698 Kontaktlern mit, wenn ich wieder einen abgefasst habe, ich sage dann immer: Jungs, macht mal Piano, jeder kommt dran, Geduld, Geduld, der Tag hat leider nur 24h...außerdem diskutieren wir morgendlich, unsere Beischlafqualitäten aus...denn, wer kauft schon gerne die Katze im ''Sack''...

Ich bin da sehr MitteilungsbedürftigB|

Erzähl weiter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Erzähl weiter...

Hättest wohl gerne, was?xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Hättest wohl gerne, was?xD

Ich kann alles ertragen 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ich bin sicher kein "Viel-Kontakter" aber um überhaupt mal ein Date zu erwischen, muss man doch mit ganz schön vielen Männern schreiben. Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte. Wie sehr ihr das? Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?

Ich kann schreiben mit wem und vievielen Menschen ich will. Und auch treffen, wen immer ich will. Ich bin ein freies Wesen. Wem das nicht passt, muss mir ja nicht schreiben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Da kann ich dir jetzt leider nicht ganz folgen.

Das Beispiel sollte nur andeuten, daß eine Affäre ohne Fremdgehcharakter auch unter zwei Menschen stattfinden kann, die nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis stehn wie Chef/Untergebene oder Arzt/Patientin. Eine Affäre muß nicht unbedingt einen anrüchigen Touch haben... sie kann auch zwischen zwei Menschen stattfinden, die vorher in keiner Beziehung zueinander standen und sich einfach so irgendwo kennengelernt haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mach Dir nix draus, ich teile das auch jedesmal meinen 698 Kontaktlern mit, wenn ich wieder einen abgefasst habe, ich sage dann immer: Jungs, macht mal Piano, jeder kommt dran, Geduld, Geduld, der Tag hat leider nur 24h...außerdem diskutieren wir morgendlich, unsere Beischlafqualitäten aus...denn, wer kauft schon gerne die Katze im ''Sack''...

Ich bin da sehr MitteilungsbedürftigB|

Du arbeitest doch nicht etwa mit Copy+Paste? :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das Beispiel sollte nur andeuten, daß eine Affäre ohne Fremdgehcharakter auch unter zwei Menschen stattfinden kann, die nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis stehn wie Chef/Untergebene oder Arzt/Patientin. Eine Affäre muß nicht unbedingt einen anrüchigen Touch haben... sie kann auch zwischen zwei Menschen stattfinden, die vorher in keiner Beziehung zueinander standen und sich einfach so irgendwo kennengelernt haben.

der punkt iss doch einfach, dass per definition eine affäre etwas geheimes ist...etwas 'unerlaubtes'...eben fremdgehn...von zumindest einer seite

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, in dem Moment, mit dieser Person, möchte ich schon gern im Mittelpunkt stehen. Auch beim Kennenlernen.

Es fühlt sich nicht gut an, wenn einem offen gesagt wird, dass man gerade Eine von Vielen ist. Auch wenn man es weiß und akzeptiert ist so eine Aussage nun mal nicht so schön. Zumindest empfinde ich das so. Passiert dieses bei der ersten Kontaktaufnahme, würde ich mich wohl auch zurück ziehen.

Jeder geht damit anders um, es ist nun mal so, dass nicht immer Zwei mit der selben Einstellung dazu aufeinander treffen.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Pixeldust:

Ich gebe dir und towel unumwunden recht damit, daß eine Affäre landläufig mit Fremdgehn in Verbindung gebracht wird. Sogar in den allermeisten Fällen. Daß es aber auch eine ungebundene nicht fremdgehende Variante sein KANN, geht dabei etwas unter. Und man möchte ja so gut wie möglich verstanden werden, eine Suchangabe an andere Menschen gerichtet ist ja keine unerhebliche Kleinigkeit.

Dr. Google sagt:
Affäre: intimes, häufig heimliches Verhältnis (zwischen Personen, von denen mindestens eine in einer festen Beziehung lebt)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Naja, in dem Moment, mit dieser Person, möchte ich schon gern im Mittelpunkt stehen. Auch beim Kennenlernen.

Es fühlt sich nicht gut an, wenn einem offen gesagt wird, dass man gerade Eine von Vielen ist. Auch wenn man es weiß und akzeptiert ist so eine Aussage nun mal nicht so schön. Passiert dieses bei der ersten Kontaktaufnahme, würde ich mich wohl auch zurück ziehen.

Jeder geht damit anders um, es ist nun mal nicht so, dass nicht immer Zwei mit der selben Einstellung aufeinander treffen.

 

deswegen ja reden miteinander!

isses rein schreiben...rein austausch..platonisch oder eben nich...und wenn nich, was isses dann? isses exklusiv oder halt nich...usw

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

ich ihm das geschrieben hatte

Man ist aber auch kein Waschweib und plaudert alles aus.....schulterzuck,  dass  sollte man auch bedenken  und erst in sich gehen,  bevor  man sich zu Fred's hinreißen lässt,  die einen nicht makellos dastehen lassen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

deswegen ja reden miteinander!

isses rein schreiben...rein austausch..platonisch oder eben nich...und wenn nich, was isses dann? isses exklusiv oder halt nich...usw

Ja, macht Sinn. Deshalb trifft man sich ja auch eigentlich vorher. 

Geschrieben
Hä? Die Quadratur des Kreises?
Erst ist es schwer, mal ein Treffen mit einem Mann auszumachen und dann kommen überschneiden sich gleich zwei Termine?

Im Grunde ist es doch ziemlich einfach.
Es sind selten die Umstände sondern die eigenen Unzulänglichkeiten, die dazu führen, das nichts Zustande kommt.
Geschrieben
Eine traumhaft natürliche das komplette Model
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?

Wenn man schreibt nicht. Aber soblad ich mich treffe und mit der Frau ins Bett gehe erwarte ich's schon- auch ohne Beziehungs Gedähns- für BEIDE Seiten!

Das mit der Schreiberei ist sowieso oft so eine Sache...

Deshalb kürze ich das so gut es geht ab.

Wenn eine Frau nach einer gewissen Zeit keine Lust hat, wird Sie auch später keine haben.

Evtl. mit ein Grund dafür, warum soviele pöhse Männer fremdgehen...

Wenn Frauen sich so verhalten wie online, wundert mich mittlerweile wenig.

Aber das ist für mich auch in gewissem Sinn eine Frage des Niveaus.

Solange sich beide "auf Augenhöhe" treffen und bewegen ist alles gut.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marzell11:

Ich finde diese Widersprüche hier immer klasse. Alle finden Fremdgehen scheiße, aber fast jeder hat suche Seitensprung oder Affäre im Profil stehen. Und dann stellen sie aber schon nur allein beim Schreiben die Forderung nach Monogamie. Welch eine verstörte Welt…

Eine Affäre kann auch zwischen zwei Singles stattfinden . Was ist daran nicht ok, wenn beide Monogamie auch in dieser Konstellation toll finden ? 

Geschrieben

Das ist nichts Neues. 

Nur weil man hier schriftlichen Kontakt zu jemanden hat, hat dieser jemand noch kein Exklusivrecht. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Eine Affäre kann auch zwischen zwei Singles stattfinden . Was ist daran nicht ok, wenn beide Monogamie auch in dieser Konstellation toll finden ? 

Zwei Singles können selbstverständlich eine unverbindliche Beziehung zueinander haben und wenn sie sich gegenseitig treu bleiben, umso besser. Was und ob es für diese Konstellation für eine Bezeichnung gibt, weiß ich aber nicht.

Geschrieben
Ich erwarte nix.. 🫡
Geschrieben
Wenn man nicht schreibt oder abspricht, man sei die „Sissy exklusiv“, dann ist man es auch nicht.
Ich denke die Frage ob man hier schon Dates hatte, ist grundsätzlich ok. Letztendlich sind wir ja (fast) alle deswegen hier. Wenn man länger schreibt und sich intensiv austauscht ist auch das kein „Vorkaufsrecht“, es rechtfertigt keinerlei „Ansprüche“ oder wie auch immer man das nennen will.
Ich kann nachvollziehen das das Ego einen kleinen Knacks bekommt wenn man intensiv geschrieben, und sich ein bisschen Hoffnung gemacht hat, aber nur weil man ein Meerschweinchen in der Zoohandlung gestreichelt hat gehört es einem ja auch nicht - um einen sehr schlechten Vergleich zu Hilfe zu ziehen 🙈
Geschrieben
Ach geht das Frauen auch so 😳? Naja ist schon nicht so cool, wenn du es offen sagst 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...