Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Naja, es kommt darauf an welche Intentionen ihr teilt...
Wenn ich mit jemandem schreibe, der mich interessiert, darf er sicher sein das er meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

intentionen- bingo!

 

aber was liest man hier wieder...'fickportal'...'sexportal'..'suchen doch alle das gleiche', blaa

glaubst wirklich, da wird über intentionen geredet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

intentionen- bingo!

 

aber was liest man hier wieder...'fickportal'...'sexportal'..'suchen doch alle das gleiche', blaa

glaubst wirklich, da wird über intentionen geredet?

Nicht wirklich..dennoch 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marzell11:
Ich finde diese Widersprüche hier immer klasse. Alle finden Fremdgehen scheiße, aber fast jeder hat suche Seitensprung oder Affäre im Profil stehen. Und dann stellen sie aber schon nur allein beim Schreiben die Forderung nach Monogamie. Welch eine verstörte Welt…

Seitensprung ist Fremdgehn, Affäre nicht. Eine Affäre kann auch zwischen zwei ungebundenen Menschen stattfinden. Aber ich würde einräumen, daß die für das Profil angebotenen Angaben häufig nicht die ausreichende Klarstellung anbieten. Ein Freitext zu den Suchkriterien wäre sicherlich hilfreicher.

Geschrieben
Alles gut, nach diesem Thread wird sich das regeln...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Seitensprung ist Fremdgehn, Affäre nicht. Eine Affäre kann auch zwischen zwei ungebundenen Menschen stattfinden.

kann... iss aber wohl nich dat übliche, oder?

 

Geschrieben
„Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?“
Das kommt sicher auf die Erwartungen des anderen an.
Ich habe keine Exklusivität erwartet und auch nicht geboten. Gewartet bis ich endlich mal an der Reihe bin, hätte ich aber auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Seitensprung ist Fremdgehn, Affäre nicht. Eine Affäre kann auch zwischen zwei ungebundenen Menschen stattfinden. Aber ich würde einräumen, daß die für das Profil angebotenen Angaben häufig nicht die ausreichende Klarstellung anbieten. Ein Freitext zu den Suchkriterien wäre sicherlich hilfreicher.

Dürfte aber selten sein, dass Ungebundene geheimhalten wollen, dass sie sich mit jemandem treffen...

Geschrieben
Das ist uns ziemlich egal. Wir haben Kontakt zu mehreren Personen. Nur weil ein Date abgemacht ist, heißt es nicht, dass dieses Date dann dasjenige welche ist. Wir lernen erstmal kennen und wenn soweit alles passt, kommt ein 2. Date mit Sex. Erst wenn der Sex vielversprechend ist, bleiben wir bei dieser einen Person und dann sagen wir allen anderen ab. Denn dann hat dieser eine das alleinige Vorrecht und das selbe erwarten wir dann auch auf der Gegenseite.
Geschrieben
@Yenna @towel ...Eine Affäre muß nicht zwingend etwas sein, was man geheimhalten möchte. Eine Affäre kann auch sporadische Treffen zweier ungebundener Menschen bedeuten, die den Schritt zu einer Beziehung nicht oder noch nicht gehen möchten. Ich finde wirklich, daß die angebotenen Suchoptionen, die hier auswählbar sind, teilweise zu ungenau wirken können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

@Yenna @towel ...Eine Affäre muß nicht zwingend etwas sein, was man geheimhalten möchte. Eine Affäre kann auch sporadische Treffen zweier ungebundener Menschen bedeuten, die den Schritt zu einer Beziehung nicht oder noch nicht gehen möchten. Ich finde wirklich, daß die angebotenen Suchoptionen, die hier auswählbar sind, teilweise zu ungenau wirken können.

Ich habe zufällig im Feed gesehen, dass du nochmal geantwortet hast. Tatsächlich ist eine Affäre per Definition eine Angelegenheit, die man geheimhalten möchte. Von der Staatsaffäre bis hin zur sexuellen Affäre. Sonst wäre es keine. Irgendein Duden sagt auch: "eine delikate Angelegenheit", damit ist nicht gemeint, dass es lecker ist. 😁

Geschrieben
Schreibkontakt bedeutet doch kein Exklusivrecht an einer(m) Frau / Mann. Außerdem sollte doch jedem bewusst sein, dass viele hier mehrere Kontakte parallel in der Pipeline haben.
Geschrieben
Also ich rede mit Kumpels, mit denen ich regelmäßig Sex habe, auch über andere Dates. Da ist doch nichts dabei
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mit einer Frau schreibe und Interesse habe habe ich persönlich kein Kontakt zu weiteren Frauen das darf aber jeder handhaben wie er oder die möchte...

Fange ich jetzt frisch an zu schreiben mit einer Frau ist es mir egal haben wir über längeren Zeitraum Kontakt verstehen uns super haben telefoniert und es steht bald ein Treffen an würde ich das nicht toll finden.....kann sie zwar tun wirkt aber suf mich wie warm halten oder schauen ob man was besseres findet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sommerprise:

Ich würde mal behaupten und das gilt grad bei Männern, da sie sich manche ständig im Konkurrenz-Kampf sehen, dass sie sich als etwas Besonderes fühlen wollen. Als jemand, der so cool und toll ist, dass er jemanden rumbekommen hat. Sie wollen alle rumvögeln, aber bloß nicht das Gefühl haben, dass du genau so deinen Spaß auslebst. Dann warst du ja ne Schlampe und keine Madonna, die ihnen die ehre erteilt.

natürlich ist es was anderes wenn man als kerl jemanden "aufreisst" als wenn du das als frau machst

frauen haben doch viel leichteren zugang zu sex, würdest du jemandem "respekt zeigen" bei jemandem der etwas leicht zu bekommendes oft hat? 
andersrum ist es für männer in der regel schwerer, vollkommen egal welchen status sie haben, wie sie aussehen usw - wenn die dann öfters eine abschleppen ist es halt viel "respektabler" als bei jemandem der ohne hin nur mit dem finger schnipsen muss

und das mit dem konkurrenz ding ist doch auch normal? die männer buhlen ja in der regel um die frau und nicht andersrum
bei frauen die zb in clubs gehen ist es doch genau das gleiche? wieso brezeln sich alle auf? wieso werden sich die brüste usw gemacht?
weil sie besser,hübsch als die anderen sein wollen um sich den typen am vip tisch zu angeln:sweat_smile:
zu behaupten das würde es nur bei männern geben ist einfach falsch
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Ja das sehe ich genau wie du! Trotz allen sucht sich doch jeder seinen Partner aus und nicht anders herum!!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Ich habe zufällig im Feed gesehen, dass du nochmal geantwortet hast. Tatsächlich ist eine Affäre per Definition eine Angelegenheit, die man geheimhalten möchte. Von der Staatsaffäre bis hin zur sexuellen Affäre. Sonst wäre es keine. Irgendein Duden sagt auch: "eine delikate Angelegenheit", damit ist nicht gemeint, dass es lecker ist. 😁

Oki. Ich hab auch aus eigenem Interesse die Affären-Definition aufgeworfen, da ich sie selbst als Suchkriterium angeklickt habe. Die Auswahl is ja nicht so riesig und exakt... und die Definitionen gehn schon bei zwei Diskussionsteilnehmern in unterschiedliche Richtungen, wie wir gerade schön sehen können. Ich passe mich den Gegebenheiten an und ändere mein Suchkriterium auf Freundschaft+, habe ich gerade so entschieden🤷‍♂️😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Oki. Ich hab auch aus eigenem Interesse die Affären-Definition aufgeworfen, da ich sie selbst als Suchkriterium angeklickt habe. Die Auswahl is ja nicht so riesig und exakt... und die Definitionen gehn schon bei zwei Diskussionsteilnehmern in unterschiedliche Richtungen, wie wir gerade schön sehen können. Ich passe mich den Gegebenheiten an und ändere mein Suchkriterium auf Freundschaft+, habe ich gerade so entschieden🤷‍♂️😌

Ja, die Einstellungen hier sind wenig flexibel, das finde ich auch Mist. Aber Dinge haben eine klare Definition, sonst könnten wir keine Gesetze schreiben oder Gerichte mit Verfahren beschäftigen. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Gib bald nur noch zwei Sorten Männer.
Die Arschlöcher und die totalen Pussys, dazwischen ist die Luft ganz schön dünn. Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, mag deine Beiträge und Witze und so.
Aber das kann jetzt schon ordentlich unerwartet. 🤣🤣🤣

+++

die pussys die den ganzen tag nett sind und versuchen zum schuss zu kommen und die arschlöcher, die die angebetete dann abends wegflanken und sich n scheiss für die frau interessieren:thumbsup:
alles in allem - super entwicklung:joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Ja, die Einstellungen hier sind wenig flexibel, das finde ich auch Mist. Aber Dinge haben eine klare Definition, sonst könnten wir keine Gesetze schreiben oder Gerichte mit Verfahren beschäftigen. ^^

Ich gebe dir und towel unumwunden recht damit, daß eine Affäre landläufig mit Fremdgehn in Verbindung gebracht wird. Sogar in den allermeisten Fällen. Daß es aber auch eine ungebundene nicht fremdgehende Variante sein KANN, geht dabei etwas unter. Und man möchte ja so gut wie möglich verstanden werden, eine Suchangabe an andere Menschen gerichtet ist ja keine unerhebliche Kleinigkeit.

Geschrieben
Ein "Date" kann ja grundsätzlich schon mal vieles sein, vom "Kaffeedate" bis zum "Vögeldate"... Eifersucht oder ähnliches ist da meiner Meinung nach ziemlich unangebracht. Zudem gilt es zu klären welches Verhältnis man beim schreiben angestrebt hat... und jemanden "haben" im Sinne von besitzen ist dann nochmal ein ganz anderer Kink 😉
Geschrieben

Von Männern erwarte ich nichts, da dies nicht meine Zielgruppe ist.

Aus meiner Sicht ist es aber legitim, dass sich jemand zurück zieht, sobald man das Gefühl hat, bzw. man die Info erhält, dass derjenige sich noch mit mehreren trifft. Ist eine derartige Absprache im Vorfeld bekannt, liegt die Entscheidung  beim Gegenüber, ob er sich treffen möchte, was bei einem nicht "Viel-Kontakter" fair wäre.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich gebe dir und towel unumwunden recht damit, daß eine Affäre landläufig mit Fremdgehn in Verbindung gebracht wird. Sogar in den allermeisten Fällen. Daß es aber auch eine ungebundene nicht fremdgehende Variante sein KANN, geht dabei etwas unter. Und man möchte ja so gut wie möglich verstanden werden, eine Suchangabe an andere Menschen gerichtet ist ja keine unerhebliche Kleinigkeit.

Klar, wenn ein Single-Chef mit einer Single-Untergebenen, ein Single-Arzt mit einer Single-Patientin oder ein Single-Dozent mit einer Single-Dozentin (Geschlechter dürfen gerne auch alle umgedreht werden) regelmäßig Sex hat, dann ist es kein Fremdgehen.

Geschrieben
Ich beziehe mich nur auf deine Überschrift. So ein Vorschaubild wie deines erwarte ich hier definitiv nicht. Absolut geschmacklos 🙄
Geschrieben
Mach Dir nichts draus - es gibt viele Neider ... Ich freue mich immer, wenn mich jemand anschreibt und evtl. sogar ein Date mit mir hat. Und selbstverständlich kann sie auch andere Dates haben ...
Geschrieben
Das ist ein klassischer Fall und von falscher Einschätzung der Situation 🤷‍♂️.

Man kann sich auch mit einigen unterhalten ohne jemals sich mit denen zu treffen. Einfach weil man sich mit denen unterhalten möchte. ☝️ Und selbst wenn man sich öfter mit der Person trifft, ist das keine Garantie auf ein Techtelmächtel.
×
×
  • Neu erstellen...