Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb dson91:

natürlich ist es was anderes wenn man als kerl jemanden "aufreisst" als wenn du das als frau machst

frauen haben doch viel leichteren zugang zu sex, würdest du jemandem "respekt zeigen" bei jemandem der etwas leicht zu bekommendes oft hat? 
andersrum ist es für männer in der regel schwerer, vollkommen egal welchen status sie haben, wie sie aussehen usw - wenn die dann öfters eine abschleppen ist es halt viel "respektabler" als bei jemandem der ohne hin nur mit dem finger schnipsen muss

und das mit dem konkurrenz ding ist doch auch normal? die männer buhlen ja in der regel um die frau und nicht andersrum
bei frauen die zb in clubs gehen ist es doch genau das gleiche? wieso brezeln sich alle auf? wieso werden sich die brüste usw gemacht?
weil sie besser,hübsch als die anderen sein wollen um sich den typen am vip tisch zu angeln
zu behaupten das würde es nur bei männern geben ist einfach falsch
 

Ich halte nichts von deiner Ansicht und hab keine Lust da auf jeden der problematischen Aspekte einzugehen.

Es dreht sich nicht alles um Männer. Wenn du das in dem Alter noch nicht begriffen hast, dann tuts mir leid.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Seine Wortwahl klingt sicherlich etwas schroff aber ganz Unrecht hat er nicht, ist mir auch schon aufgefallen.

LG

Auch du darfst mir das gern aufzeigen wo ich die Leute hier beleidige. 

Es ist nunmal so das man nicht jede Meinung teilt. Das ist weit von Beleidigungen entfernt. 

Schade das du Kritik nur anonym schaffst zu posten. Das heißt für mich das man nicht zu seiner Meinung steht. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auch du darfst mir das gern aufzeigen wo ich die Leute hier beleidige. 

Es ist nunmal so das man nicht jede Meinung teilt. Das ist weit von Beleidigungen entfernt. 

Schade das du Kritik nur anonym schaffst zu posten. Das heißt für mich das man nicht zu seiner Meinung steht. 

was würde es an seiner aussage ändern, wenn er es nicht anonym geschrieben hätte? welchen grund nicht darauf einzugehen würdest du dir dann aus den fingern saugen:joy:
und wieso zur hölle sollte man sich jetzt extra den scheiss geben hier sämtliche beiträge von dir zu suchen?
ich sehe ja anhand deiner beiträge, dass du hier sehr viel zeit verbringst, alles gut jeder hat andere hobbys, es gibt aber auch menschen die arbeiten müssen und/oder noch andere dinge zu tun haben

vor 12 Stunden, schrieb Sommerprise:

Ich halte nichts von deiner Ansicht und hab keine Lust da auf jeden der problematischen Aspekte einzugehen.

Es dreht sich nicht alles um Männer. Wenn du das in dem Alter noch nicht begriffen hast, dann tuts mir leid.

wer hat gesagt, dass es sich nur um männer dreht?
du warst doch diejenige die männer über einen kamm gescherrt hat
deine aussage war einfach trash, kannst du gerne einsehen oder du denkst weiter, dass du die weisheit mit löffeln gefressen hast, kannst du handhaben wie du willst aber merke schon anhand deiner schreibweise, dass du etwas frust gegen männer schiebst aber alles gut, ist ja der perfekte ort für so menschen wie dich
ausserdem ist das thema doch "was erwarten männer"

was is denn mit dir bitte:joy:

bearbeitet von dson91
Geschrieben

Ich bin begeistert,  dass von allen der Mann aus dem EP als sooooo böse  dargestellt wird. Ich find Waschweiber ( m/w/d ) viel schlimmer,  damit  macht man sich nicht begehrenswerter für das Gegenüber. 

Geschrieben

seid ihr eigentlich so ne weiber clique die sich gegenseitig ihre beiträge liken um sich bestätigt zu fühlen?:joy:
immer die selben likes von den selben personen, na immerhin glaubt ihr euer zeug, irgendeiner muss es ja tun

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 13:26, schrieb Devotes_Objekt:

Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte. 

Lass ihn doch die Leberwurst spielen.

Ich persönlich würde es aber auch nicht erwähnen 

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 13:43, schrieb Chichibella:

Wie erfährt einer denn, dass du ein Date hattest? Ich würde das nicht erwähnen.

Spätestens beim ersten Date merkt ein Mann mit etwas Verstand, wen Er vor sich hat. Genau wie eine Frau auch.

Genauso wenig wie's Frau für toll hält Notnagel zu sein und benutzt zu werden, sollte es auch für Männer gelten.

Immer nur Fairness von anderen einzufordern und sich selbst wie ne Wildsau zu verhalten, führt nur dazu, dass man auch entsprechend Wildsäue anlockt.

Kommt man selbst damit klar- ok. Dann sollte man- oder v.a. Frau sich aber auch nicht beklagen, wenn Sie am Ende benutzt und weg geworfen wird.

Eigentlich ist das Ganze für 2 vernünftige Menschen doch relativ einfach.

Und Frauen die dann jammern und klagen wie niveaulos Männer doch sind...haben's am Ende meist auch verdient so behandelt zu werden.

Geschrieben
Warum muß man das den anderen um die Ohren hauen?????
Geschrieben
Andersrum ist das genau 😅, ist ja witzig.

Kommt drauf an, wenn er versetzt wurde deshalb, verstehe ich das.
Ansonsten, wer zuerst kommt, malt zu erst.


Bzw. Wer zu erst malt, kommt zu erst?!🤔
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sanfte2222:
Warum muß man das den anderen um die Ohren hauen?????

Was spricht dagegen?😶

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wer heutzutage glaubt Exklusivität in irgendeiner Form zu haben dem ist auch nicht mehr zu helfen (gilt für beide Seiten).
×
×
  • Neu erstellen...