Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann muss man sich denn für einen Gesprächspartner entscheiden? Schon beim "Hallo, wie geht's" oder wenn man Sprachnachrichten getauscht hat oder darf man warten bis man das zweite Mal telefoniert? 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, kenn ich. Die Typen beleidigt, wenn frau sich auch mit anderen trifft, aber wenn man was Verbindliches möchte, heulen sie rum "WIR SIND HIER NICHT BEI PARSHIP! POPPEN IST EIN FICKPORTAL!!!!11!!1!" Ja, was denn nun? Sie wollen rumficken, wie sie möchten, aber die Frau hat sich ganz exklusiv zur Verfügung zu stellen? Lächerlich.

🙏

Geschrieben
Der Mann hatte sich Hoffnung gemacht, doch es ist deine Entscheidung ob du ein Date hast. Eigentlich wäre er dann auch nicht die richtige Wahl gewesen, weil man davon nun ausgehen muss das er eifersüchtig ist und eifersucht gehört nicht aufdieser Plattform.
Geschrieben

Kindergartenprobleme. Hausgemacht und affig. Von beiden Seiten.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hat ers ernsthaft geschafft dich zum zweifeln zu bringen? Oder warum fragst du nach? ^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Ja, macht Sinn. Deshalb trifft man sich ja auch eigentlich vorher. 

man redet VOR jeglichem treffen im besten falle!  und ich halt mich dran

vor einer Stunde, schrieb Nord-Norbert:

Ich kann nachvollziehen das das Ego einen kleinen Knacks bekommt wenn man intensiv geschrieben, und sich ein bisschen Hoffnung gemacht hat, aber nur weil man ein Meerschweinchen in der Zoohandlung gestreichelt hat gehört es einem ja auch nicht - um einen sehr schlechten Vergleich zu Hilfe zu ziehen 🙈

ich find den vergleich super! mussich mir merken, danke dafür

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Kindergartenprobleme. Hausgemacht und affig. Von beiden Seiten.

hätte mich auch gewundert wenn ich mal einen beitrag lese in dem du niemanden beleidigst
ob du das auch geschrieben hättest wenn der TE ne frau wäre? fragen über fragen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ich bin sicher kein "Viel-Kontakter" aber um überhaupt mal ein Date zu erwischen, muss man doch mit ganz schön vielen Männern schreiben. Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte. Wie sehr ihr das? Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?

Ach Gottchen, ich bin schon froh, wenn jemand überhaupt antworten und mir nett erklärt das ich nicht das bin wonach sie hier sucht. In dem Fall ist es auch schön auf ein Filter zu treffen und das man das im Profil erwähnt da spart man sich das anschreiben. Wenn jemand zu beschäftigt ist das sie sich mit mir nicht treffen kann, dann warte ich gerne. Eine Frau für mich exklusiv zu haben kann ich nicht erwarten. Da ich selber verheiratet bin. Auch wenn ich keinen Sex mit meiner Frau habe, kann eine Affäre doch machen was sie will. 

Geschrieben
Was ist ein viel-kontakter?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte.

Meine Ersatzräder sind alle beleidigt, weil ich nie nen Platten habe....

Geschrieben (bearbeitet)

Das exklusiv recht hat hier niemand zu haben, das entscheidet jeder für sich selbst ob man mit einem  oder  mit mehreren schreibt!wenn ich jemanden gut finde und ihn auch schön öfters getroffen habe fahre ich nicht 2 gleisig (meine sicht)was jedoch der mir gegenüber macht das weiß ich nicht und möchte es auch nicht erfahren!!!!!!!!!

bearbeitet von Divina12
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Meine Ersatzräder sind alle beleidigt, weil ich nie nen Platten habe....

:clapping:  Meine müssen immer knallhart ran, meistens auf der Autobahn.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Meine müssen immer knallhart ran, meistens auf der Autobahn.

Hoher Gummiverschleiß is auch nix..... B|:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ich bin sicher kein "Viel-Kontakter" aber um überhaupt mal ein Date zu erwischen, muss man doch mit ganz schön vielen Männern schreiben. Jetzt war jemand beleidigt, weil ich ein Date hatte und ich ihm das geschrieben hatte. Wie sehr ihr das? Wenn man schreibt, hat man doch noch lange nicht die Sissy exklusiv oder?

Ich schreibe auch immer mit mehreren und Treffe mich auch mit mehreren, solange ich nicht soetwas wie eine Beziehung habe. Ich finde es total normal und die Männer machen das garantiert auch so.

Geschrieben
Das ist ja auch wie ein Los hier entweder es klappt oder nicht beeinflussen kann man eh nicht das ne Antwort zurück kommt.☺️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CatAgain72:

Meine Güte. Das is'n Sexportal. Die soll(t)en sich nicht so haben.
Natürlich schreibt man erst mit verschiedenen Kontakten und evaluiert. Logisch.
Wie soll ich rausfinden, wer zu mir passt, wenn ich (vom) beim ersten Kontakt erwarte, die eierlegende Wollmichsau zu treffen?
...0ida~ 🙄
Erwartungen hin oder her - wir suchen alle was Bestimmtes und selbstverständlich geht das nicht über nur EINEN Kontakt.
Was ich, oder Du, oder Sonstwer will, ist irrelevant. Das möchte ich herausfinden, also kommuniziere ich mit Mehreren.

Ja danke für diesen Kommentar, genau so sieht's aus.

Geschrieben

Was "die" Männer generell erwarten, kann sicher nicht beantwortet werden, da es da ganz viele unterschiedliche Wünsche und Phantasien gibt.... genau wie bei uns Frauen :relaxed: 

Zu deiner Frage: Ich kommuniziere nicht, ob ich ein Date habe, das geht hier niemanden was an. Ich will weder Besitzansprüche durchdiskutieren, noch mich in Szene setzen.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rhauder:

Irgendwann schrieb ich ihr einen guten Morgen und das ich ein Date habe

Warum?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Was "die" Männer generell erwarten, kann sicher nicht beantwortet werden, da es da ganz viele unterschiedliche Wünsche und Phantasien gibt.... genau wie bei uns Frauen  

Zu deiner Frage: Ich kommuniziere nicht, ob ich ein Date habe, das geht hier niemanden was an. Ich will weder Besitzansprüche durchdiskutieren, noch mich in Szene setzen.  

Da gebe ich dir recht👍

Geschrieben
Naja....eine Weile miteinander schreiben ist so gut wie verlobt....:-/
Geschrieben
Du bist doch ein eigenständiger Mensch du gehörst keinem da hat sich die Frage eigentlich schon beantwortet... auch wenn man schon miteinander geschrieben hat... mehr kann ich gar nicht dazu sagen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dson91:

hätte mich auch gewundert wenn ich mal einen beitrag lese in dem du niemanden beleidigst
ob du das auch geschrieben hättest wenn der TE ne frau wäre? fragen über fragen

Oh du darfst mir gerne mal Beiträge, in denen ich meine Meinung mitteile, zeigen wo jemanden beleidige. Ich freue mich übrigens das du scheinbar meine Beiträge mit Freude liest.

Ach so, diesen Kommentar hätte jeder von mir bekommen. Egal welches Geschlecht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh du darfst mir gerne mal Beiträge, in denen ich meine Meinung mitteile, zeigen wo jemanden beleidige. Ich freue mich übrigens das du scheinbar meine Beiträge mit Freude liest.

Ach so, diesen Kommentar hätte jeder von mir bekommen. Egal welches Geschlecht.

ne lass mal, soviel zeit habe ich nicht:sweat_smile:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb dson91:

ne lass mal, soviel zeit habe ich nicht:sweat_smile:

Dann kann ich deine Aussage auch nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann kann ich deine Aussage auch nicht ernst nehmen. 

meinste ich hab nix besseres zu tun als hier jeden thread durchzugehen?
ich hab zum glück noch andere dinge zu tun:sweat_smile: 

und is mir ehrlich gesagt auch recht egal ob mich irgendeine 55 jährige nicht ernst nehmen kann:joy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh du darfst mir gerne mal Beiträge, in denen ich meine Meinung mitteile, zeigen wo jemanden beleidige. Ich freue mich übrigens das du scheinbar meine Beiträge mit Freude liest.

Ach so, diesen Kommentar hätte jeder von mir bekommen. Egal welches Geschlecht.

Seine Wortwahl klingt sicherlich etwas schroff aber ganz Unrecht hat er nicht, ist mir auch schon aufgefallen.

LG

×
×
  • Neu erstellen...