Jump to content

Intimrasur elektrisch - Welches Gerät ist euer Favorit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin liebe Gemeinde! 👋👋👋
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem elektrischen Rasierer für den Intimbereich von Mann und Frau. Wir haben bisher einen „normalen“ elektrischen Rasierer benutzt, aber an den ganz feinen Stellen ist dieser doch sehr ruppig.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat für uns?
Geschrieben
Habe mir elektronisch letztens so rein gehackt. Niewieder! Nurnoch Gilette mit scharfer Klinge
Geschrieben
Warum soll es denn unbedingt ein elektrisches Gerät sein?
Ich nehme ganz klassisch einen Einwegrasierer mit drei Klingen, funktioniert super, auch bestens für sensible Bereiche geeignet.
Geschrieben
also ich benutze für meinen Intimbereich ein 6 klingensysten (normaler Rasierer), das wird superglatt . Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht.
Geschrieben
Wer mir einem Elektrorasierer an seinen Sack geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Geschrieben
Besser nass rasieren… ist in jedem Fall gründlicher und angenehmer 😏
Geschrieben
Hab keinen Rat für euch. Nutze nen normalen Nassrasierer oder, wenn es ganz spannend werden soll, bei der Dame ein Rasiermesser.
Geschrieben
Nass. Nicht elektrisch. 2 Klingen System hat sich bewährt. Verstopft nicht so schnell wie die mit mehr Klingen.
Geschrieben
Philips One Blade zum groben Kontrolle und bei Bedarf ein Nassrasierer. Die gute alte Rasiercreme macht den Unterschied.
Geschrieben
Ich epiliere mit den Braun satinel.... Nix mit stoppeln oder Rasurbrand 🤷‍♀️
Geschrieben
Auuuuaaaaa . . . allein die Vorstellung tut schon weh. Vernünftige (, keine Einweg-) Rasierer mit Klinge und mit Rasierpinsel aufgeschlagene Rasierseife, kein Schaum ausse Dose leisten bei mir seit mittlerweile Jahren die besten Dienste.
Geschrieben
ich bin in den Wechseljahren, ivh hab Ruhe 😜(das Alter hat auch Vorteile, Haarwachstum verlangsamt sich massiv)
Geschrieben
Ich schau mal nach wie das Gerät heisst was ich benutzen
Geschrieben
Intimrasur elektrisch - Welches Gerät ist euer Favorit? Immer nur nass mit Einwegrasierer
Geschrieben
OneBlade von Philipps.... Klasse teil zum trimmen
Und nen nass Rasierer fürs blanke 👌
Geschrieben
Nass mit Gilette Rasierer.
Geschrieben
Aua . Das ist doch wie epilierer fast 😅. Lieber normaler Rasierer 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich epiliere mit den Braun satinel.... Nix mit stoppeln oder Rasurbrand 🤷‍♀️

Schön ziepen muss es an den Lippen 😊

Geschrieben
Lasern koste zwar 25 € pro Sitzung und es sind 6-10 aber danach ist man Haarfrei
×
×
  • Neu erstellen...