Jump to content

Intimrasur


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Dusche schön einseifen und mit nem nassrasierer abrassieren.....
Geschrieben
Ich würde es mal mit rasieren versuchen. Was habt ihr bei Mama eigentlich gelernt??????
Geschrieben
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Geschrieben
nass rasieren und dann mit 60 ziger Schleifpapier nochmal nachgehen.,,so gehts
DerLustvolle22
Geschrieben
Dafür gibt es mittlerweile genug machienrn die du dir kaufen kannst
Geschrieben
Ganz einfach, du ziehst dir die Falten aus dem Sack und dann hart dran lang
Geschrieben
wie frauen auch, in der dusche oder wanne rasiercreme oder seife und dann mitm nassrasierer drüber
Geschrieben
Regelmäßig nass rasieren!
Am Anfang kommen immer wieder mal die kleinen Pickel aber je regelmäßiger Du Dich rasierst um so leichter fällt Dir die Rasur und die Pickel werden auch immer weniger!
Geschrieben
Einfach rasieren... nass..
Geschrieben (bearbeitet)

Blitzsauber, mit Frisur sogar.....das geht mit der üblichen Körperpflege einher....keine Maschinen, kein Wachs, keine Cremes, kein Gedöns....maximal scharfer Rasierer und sehr festes Rasiergel....feddich.
Und Nein...das lasse ich nicht machen! Auf gar keinen Fall!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
PS.: JEDER WIE ER MAG DER EINE NASS UND DER ANDERE TROCKEN :-D ....
Geschrieben
Agend Orange am besten 😎
Muss man um alles ne Wissenschaft machen?
Saubere neue Klinge zum rasieren und fertig..
Geschrieben
Waxxing ist nicht so schmerzhaft wie der Epilierer
Geschrieben
Epilieren am Sack? Aua! Ich weiß nicht...🥴 Die gute alte Nassrasur schafft was sie soll und ist, regelmäßig gemacht, beim Duschen eine Sache von ein paar Minuten...
Geschrieben

Intimitäten...

Blitzsauber - ordentlich waschen...

Blitzblank - ordentlich rasieren...

Zur Rasur bietet sich eine Nassrasur oder eben auch eine Trockenrasur an... Womit man schließlich besser klarkommt, ist eine individuelle Frage...

Geschrieben

wegbrennen, dann wächst keine Wiese mehr nach.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb As****:

wegbrennen, dann wächst keine Wiese mehr nach.

😄

Geschrieben
Moin zusammen. Es gibt einen Rasierer von einem namhaften Hersteller, extra für den Intimbereich. Akku betrieben. Ganz ohne Schmerzen oder Reizung der Haut. Auch am S.. nicht! Sehr zu empfehlen. LG Gwydion
Geschrieben
Mein Mann epiliert sich (mit MEINEM Silk-Epil), was aber für mich, in dem Bereich, niemals in Frage käme. 😖
Ich muss aber auch sagen, das Ergebnis fühlt sich gut an
×
×
  • Neu erstellen...